|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2
|
|
|||
|
|||
Neukirchen-Eintracht 05
5:9
Aus Sicht von Eintracht: Doppel 1:2 Matijasevic 2:0 Coenen 1:1 Broich 0:2 (Grippegeschwächt und gezwungenermassen mit neuem Schläger) Vasic 2:0 Linder 2:0 Kamp 1:0 Wie immer: Faires Spiel mit gemeinsamem Ausklang beim Griechen... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen :boing:
Ich wollte mich nur verabschieden, was die Bezirksklasse 2 angeht. Wie sicher einige wissen, helfe ich nun unserer 1 Mannschaft aus. Hat viel Spaß gemacht bei und gegen euch zu spielen. Des weiteren ist man nicht aus der Welt und wird sich sicher noch das ein oder andere mal duellieren auf den Tunieren ![]() Noch viel Erfolg allen für die Rückrunde. Seid nicht so gemein zu meinen ehemaligen Kameraden und laßt sie dann und wann mal einen Satz gewinnen ![]() Gruß Beule oder Jörg Jacobs
|
|||
|
|||
Kelzenberg-Eintracht
8:8
Aus Sicht von Eintracht: Doppel 1:3 Matijasevic 2:0 Coenen 2:0 Vasic 1:1 Broich 0:2 (Irgendwann wird der neue Schläger funktionieren) Linder 1:1 (überraschend) Kamp 1:1 Eintracht lag 3:6 zurück, bewies dann Kämpferherz und lag vor dem Schlussdoppel 8:7 vorne. Alles in allem: Der erwartete heisse Tanz, mit einem verdienten Unentschieden in einem harmonischem Umfeld. |
|
|||
|
|||
Eintracht-Theo Neuss
Die englische Woche geht weiter...
Eintracht gewinnt 9:0 Beide Mannschaften komplett. Theo Neuss unschuldiges Opfer unserer "Unentschieden-Verarbeitung" vom Vortag. |
|
|||
|
|||
TG Neuss vs. TTC Gierath
aus Gierather sicht... Doppel 1:2 nur Tenberg/Jacobsen punkten Runde 1 Oben 1:1 Tenberg punktet, Jacobsen verliert Mitte 0:2 Breuer und Fischer verlieren Unten 2:0 Eberle und Kiefer punkten Runde 2 Oben erneut 1:1 Jacobsen punktet und Tenberg verliert Mitte erneut 0:2 Breuer und Fischer verlieren Unten 1:1 Eberle punktet, Kiefer verliert Fazit: Verdienter Sieg für TG, Spieler Zeyen in Top Form bei Gierath ist nur der der Spieler Eberle zu erwähnen der wohl zu seiner alten Stärke zurück findet ![]() Leider Punkte die Gierath evtl. fehlen werden... So das war es an Infos ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1/2 Ttc Fn
Tach zusammen.
Viel zu sagen haben wir nicht, zumindest nix neues:-) Am Mittwoch gegen Glehn gab es eine 4:9 Klatsche. Wir können gegen die einfach nicht gewinnen. Punkte durch Ottfried, Pitjes und 2 Doppel. Ingo und Claudio haben 2 dicke Führungen gegen Kroll bzw. Föhles nicht nach hause gekriegt und Ich hatte leider Spätschicht und konnte so nicht am Spielgeschehen teilnehmen. Auch wenn es mit mir als "Verstärkung wahrscheinlich auch wieder nicht zum Sieg gereicht hätte. Nächsten Samstag in Neukirchen steht uns so wie es momentan aussieht nur Hälfte der Mannschaft zur Verfügung. Nummer 1-3 müssen arbeiten. Mal sehen ob es Sinn macht, das sich der REst und auch die Neukirchener den Samstag abend für so einen Quatsch kaputt machen müssen. Nächste Woche wissen wir mehr! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
AW: 1/2 Ttc Fn
Zitat:
Mach dat Rückhand-dingen runter, wat anständiges drauf und dann komm nach Vanikum. Dann zeigen wir dir wie es auch mit normalen Belägen geht ![]() Beule
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (22.01.2005 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTC Grün Weiss Vanikum II - 1.NTTC Nordstadt 9:2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 87 | 25.04.2004 20:34 |
Jungen Bezirksklasse | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 182 | 21.03.2004 17:25 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Bezirksklasse Jungen 03/04 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 19.06.2003 17:25 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.