|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Ich denke, die Saison wird noch ganz spannend werden... fast jeder wird fast jeden Schlagen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jungens: nicht quatschen, sondern handeln. Eure erste Chance habt ihr Sa ja schon vergeigt. :-) Trimmi: Da musst Du wohl mal in den Damen-Foren nach ihrer mail fragen. Und noch ein Tipp am Rande, lieber Wuuzzaa: Nie die eigene Freundin und deren Äußeres zu sehr loben, dieses Recht steht nur Dritten zu.;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um zum TT zurückzukommen: Erstaunliche Leistung von der TG, schon wieder 3:0 Doppel, wobei ich die anderen Ergebnisse eigentlich auch so erwartet habe, nur dass ich Jecker gegen Graßkamp als Favorit gesehen hatte. Aber da Pollmeier und Caruso gut gegen Abwehr spielen, Assenmacher wiederum schlecht (also Plus für Menke), Walbaum für Schiffer einfach momentan zu stark ist, und Penris ebenfalls keine Gefahr für Wahli darstellt, muss man einfach sagen, die lagen Euch auch gut! Aber Jungens, hier ist noch lange nicht gegessen, Neuss, Walbeck, Hochneukirch und Bockum werden sich bis zuletzt bekriegen, und dazu kommt, dass man tatsächlich gegen einige Mannschaften aus dem übrigen Tabellenbereich, aber insbesondere Wickrath, Süchteln und selbstverständlich Derendorf jederzeit Punkte lassen kann! Spannend wirds bleiben, soviel steht fest ... |
|
|||
|
|||
Hi Robbie!
Na ja ich gebe dir ja Recht damit das noch lange nichts gelaufen ist!Alles ist drin!Jeder kann jeden schlagen und es wird bis zum Schluß spannend bleiben!Wollte aber dadurch einfach mal Gesprächsstoff in die Runde bringen!Ihr unterhaltet euch ja nur über Weiber,wobei ich zugeben muß das sie eine Süße Maus ist! Da würde ich sogar mal wieder Mixed spielen! ![]() Gruß Caruso ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ok ich spiele mit in Lünen aber nur wenn du dafür sorgst das ich mit ihr Mixed spiele!
Sonst fahre ich doch nicht quer durch die Republik! Gruß Caruso ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Anti!
Denke auch aus der Vergangenheit das es kein leichtes Spiel gegen euch wird! Ihr seid ebenfalls von 1-6 ähnlich ausgeglichen besetzt wie wir auch! Dann spielen wir auch noch Sonntag morgens bei euch!Hinzu kommt noch das ihr mit Abstand den besten Hausmeister der Liga habt!Ach was sage ich,ihr habt wahrscheinlich den besten sogar Liga übergreifend! Habe nichts dagegen wenn ihr mal jemanden aus der oberen Tabellenhälfte Punkte abnimmt,aber das muß doch nicht unbedingt gegen uns sein!Sucht euch doch eine andere Mannschaft aus! Also bis bald du Anti!:-) Gruß aus Neuss vom Caruso |
|
||||
|
||||
Hi Caruso,
da haste schon Recht, unser Hausmeister ist glaub' ich der schärfste in ganz NRW ! Und vergiß nicht, daß Eure Fans Turnschuhe oder besser noch Hausschuhe mitbringen müssen, die vorher nicht die Strße berührt haben !! Sonst: --> draußen spielen bzw, zuschauen !! ![]() ![]() Ciao Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 1 - Saison 2004/2005 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 428 | 20.05.2005 10:28 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.