|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV Schaafheim - SV Gross Bieberau 7:9
Zitat:
Bihn war an diesem Tag der mit Abstand stärkste Mann in der Halle. Er hat keinen Fehler gemacht. Jens war wirklich nicht schlecht, hatte aber absolut keine Chance. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
AW: TV Schaafheim - SV Gross Bieberau 7:9
Groß-Umstadt - Heusenstamm 7:9
Heusenstamm ohne Dr.Winter und Reichstädter, dafür mit Schäfer und Ruppert. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Groß-Umstadt - Heusenstamm 7:9
Zitat:
Obwohl Trachte und Schäfer gegen uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mümling Crumbach - Ober-Roden
www.echo-online.de von NoF, 20.10.2004
TTC Mümling-Grumbach weiter vorn dabei Tischtennis im Bezirk: Knapper 9:7-Heimsieg gegen Ober-Roden Trotz des Beginns der Herbstferien stand am Wochenende der sechste Vorrundenspieltag in den Tischtennisklassen an, ehe nun eine offizielle Spielpause folgt. Mit einem 9:7 setzte sich der TTC Mümling-Grumbach im Verfolgerduell der Bezirksliga-Gruppe I gegen DJK-TTC Ober-Roden durch. Der TTC zeigte dabei von Beginn an eine konzentrierte und kämpferische Vorstellung und führte schnell 6:3. Danach ähnelte der Spielverlauf dem der zwei bisherigen Heimspiele: Mümling-Grumbach ließ die Gäste im Gefühl des sicheren Erfolges wieder auf 7:7 herankommen, doch erneut nutzte das Team das letzte Einzel und Doppel noch sicher zum verdienten doppelten Punktgewinn. Michael Krohnke (im mittleren) und Gernot Koch (im hinteren Paarkreuz) legten mit je zwei Einzelsiegen den Grundstock zum Erfolg, Koch punktete dazu noch im Doppel mit Bernd Mohr. Für die vier übrigen Punkte sorgten Hartmut Faulhaber und Michael Schneider zweimal im gemeinsamen Doppel und je einmal im Einzel. „Mit diesem Sieg haben wir uns im Spitzentrio etabliert. Mal sehen, wie lange es uns gelingt, weiter ganz vorne mitzumischen. Mit der bisher gezeigten Einstellung und der gelungen Integration von Neuling Gernot Koch können wir uns aber vielleicht dort oben wirklich festsetzen“, so ein zufriedener Michael Krohnke. |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps für den nächsten Spieltag
Und der nächste Spieltag:
TV Groß Zimmern - SpVgg. Groß Umstadt ... 9:5 TTC Heusenstamm III - TV Schaafheim ...... 8:8 (da Heusenstamm wieder mit Ersatz spielt !?) TSV Klein Umstadt - TGS Jügesheim ......... : (Heimrecht getauscht)DJK/BW Münster III - TTC Mlg.-Grumb........ 8:8 (Wenn Münster wieder komplett spielt!) SV Groß-Bieberau - TTC Offenthal ............ 9:4 DJK Ober-Roden spielfrei |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps für den nächsten Spieltag
Zitat:
Mein Tipp-Versuch: Groß-Zimmern : Groß-Umstadt 9:5 Heusenstamm: Schaafheim 7:9 Klein-Umstadt: Jügesheim 9:3 Münster : Mümling-Crumbach 6:9 Groß-Bieberau: Offenthal 9:5 Also - allen viel Spass!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten will ich als Außenstehender hier auch mittippen: Groß-Zimmern : Groß-Umstadt 8:8 Heusenstamm: Schaafheim 9:6 Klein-Umstadt: Jügesheim 9:1 Münster : Mümling-Grumbach 4:9 Groß-Bieberau: Offenthal 8:8 Bin mal gespannt, wie Lori gegen Popczyk spielt.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Nullinger]Da tippe ich mal auf Harald Zaig als Vereinsmeister.
/QUOTE]Da wäre ich mir nicht so sicher! Modus jeder gg. jeden. Meistens wurde Jürgen Fuks Vereinsmeister! Oft gab es Überraschungen an 2 und 3! Grüsse an BE! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=djktestuser]
Zitat:
![]() Kannst ja den Ausgang hier posten - würde mich mal interessieren.
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
www.echo-online.de von NoF, 29.10.2004
Tischtennis im Bezirk: ... Auf Tischtennis-Bezirksebene stehen einige Odenwaldteams am Wochenende vor Schlüsselspielen. ... Auf zwei Zähler setzt der TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 1 der Bezirksliga. Der Tabellenzweite ist bei DJK/BW Münster III morgen (19 Uhr) favorisiert, weiß aber auch um die Heimstärke der DJK. Wenn BW Münster wirklich komplett spielt, dann traue ich ihnen ein Unentschieden und sogar mehr zu! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|