|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV-Meisterschaften
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Zitat:
was ist mit unterrath aus der gruppe 3? die sind doch auch stark genug um westdeutscher meister zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst in einer Woche steht die nächste Runde an, aber ich eröffne schon einmal die Tipprunde, damit wieder ein wenig spekuliert werden kann
GSV Fröndenberg - TV Geseke 8:4 (daheim ist Frönenberg besser) TTC DJK Lendringsen - TSV Schloß Neuhaus 8:5 (Lerndringsen etwas besser) TTV Waltrop - SC Bad Salzuflen 8:6 (diesmal reicht es nicht ganz für das Duo Reinhardt/Flörkemeier )TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 8:5 (hoffe, daß wir einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen können Es wird eine sehr schwere Aufgabe )Wie sehen es die anderen
|
|||
|
|||
|
Naja schwere Aufgabe. Ich gehe davon aus das Detmold eine Macht ist und gegen Ostbevern 8:4 gewinnt ^^ . Noch fragen? Die Kugel ist noch an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok dann werde ich auch mal wieder für den nächstes Spieltag tippen:
GSV Fröndenberg-TV Geseke 8:3 (Fröndenberg im oberen Paarkreuz mit Vorteilen) TTC DJk Lendringsen-TSV Schloss Neuhaus 6:8 (Schloss Neuhaus ist derzeit in sehr guter Form) TTV Waltrop-Sc BAd Salzuflen 8:6 (Salzuflen im oberen Paarkreuz besser aber dafür im unteren Paarkreuz zu schwach) TTC Detmold Jerxen-BSV Ostbevern 8:6 (leichte Vorteile für Detmold da Ostbevern wegen einer Verletzung von David Krieg gezwungen ist mit Ersatz anzutreten) |
|
|
|||
|
|||
|
Nächster Spieltag
Zitat:
Vielleicht wollen sie den Gegner nur in Sicherheit wiegen
|
|||
|
|||
|
AW: Nächster Spieltag
Zitat:
Und jetzt kann er garnicht mehr spielen...er fällt drei wochen aus! Aber jetzt tippe auch für den nächsten Spieltag: Fröndenberg - Geseke 8:3 (Fröndenberg oben zu gut...unten könnte Geseke ein paar punkte machen) Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:5 (diesmal reicht es nicht ganz zur Überaschung) Waltrop - Salzuflen 7:7 (reinhardt und flörkemeier werden (hoffentlich9 alles gewinnen,ist aber auch ein Wunschergebnis )Detmold - Ostbevern 7:7 (tut mir leid Christian aber da muss ich dir widersprechen...Neumeister ist in jeden Fall auch in der Lage unten beide Spiele zu gewinnen) Geändert von BSV Kroes (14.02.2005 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fröndenberg - Geseke 8:4
Lendringsen - Schloß Neuhaus 7:7 Waltrop - Salzuflen 7:7 Detmold - Ostbevern 8:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Verspätet kommen meine Tipps,
ich war nur in winterberg mal ein bisschen bobfahren Fröndenberg - Geseke 8:4 (Fröndenberg zu Hause deutlich stärker) Lendringsen - Schloß Neuhaus 8:5 (Neuhaus ist nicht zu unterschätzen, aber es reicht nicht) Waltrop - Salzuflen 8:5 (Ihr schätzt unser oberes Paarkreuz zu stark ein. Gegen Material bekommen wir unsere probleme , ich zumindest) Detmold - Ostbevern 8:3 (klare Sache für Detmold, es sei denn das Orakel von Delphi hat etwas anderes geplant )
|
|
|
||||
|
||||
|
Ker Ker Ker, jetzt möchte ich den nächsten Spieltag aber auch mal tippen :
Fröndenberg-Geseke 8:5 ( denke Fröndenberg hat den Heimvorteil ! ) Lendringsen-Schloß-Neuhaus 8:6 ( das wird sehr knapp werden denke ich ) Waltrop-Bad Salzuflen 8:6 ( Bad Salzuflen wird unten Probleme haben ) Detmold-Ostbevern 8:3 ( denke es wird eine klare Sache für Detmold ) Und immer dran denken, hacken,hacken,hacken ...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|