|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Nach dem Hutbergen ja am Wochenende so eindrucksvoll gewonnen, muss man ja wohl zweifelsohne zur Vizemeisterschaft und Reli gratulieren!
|
||||
|
||||
Gewonnen!
![]() Wenn ich richtig gerechnet habe sollte ich mit 247 Punkten Sieger sein. Sollte das Spiel TV Falkenberg - TTC Hutbergen II auch gewertet werden, muß ich Platz 1 allerdings mit Spooner teilen. ![]() Hier Geändert von schnagga (24.04.2005 um 12:51 Uhr) Grund: Link vergessen! |
|
|||
|
|||
Relegation zur Bezirksliga
Sonntag 08.Mai 2005 Spiel 1 10.00 Uhr Falkenberg II - Hambergen I Spiel 2 14.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Habenhausen I Spiel 3 18.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Habenhausen I |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Vieleicht hat der Horstmann ja einfach nur die Sportart stark verfehlt ![]() Nach der Saison könnte man dies schon Fragen, kann aber auch ein tief sein, ist ja nicht gerade einfach von Position 4 in der FTTB-Liga an zwei in der Bezirksliga zu landen. Hätte wohl jeden umgehauen, schade so macht mann sich den abstieg klar!! ![]() Aber jetzt mal kein böses Blut aufkommen lassen, der Igel ist nach dem 5 BIER auch ein netter!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@RadVahrer
gebe zu, dass mein von Dir zitierter Beitrag vielleicht mißverständlich war...war wirklich positiv gemeint, Jan spielt ausgezeichnet (Hallen-)Fußball... Aber schön, dass Du bei der Wahl Deines User-Namens von meinen Anregungen Gebrauch machst... Komme diese Woche mal zum Training, dann trinken wir mal soviele Bier zusammen, bis auch Du "ein Netter bist".;-) |
|
|||
|
|||
Die BL sieht zum heutigen Stand(12.05.05) wie folgt aus.
1.TuSG Ritterhude II Ab 2.TTC Hutbergen I Verl.Rele 3.TSV Farge-Rekum II 4.TuSG Ritterhude III 5.TSV Uesen I 6.TuS Walle Bremen I 7.TV Oyten I 8.TV Lilienthal I 9.ATSV Habenhausen I Gew. Rele 10.TSV Blender I A 11.TuS Huchting Bremen I umgesetzt Nachrücker 1.TV Falkenberg II 2.FC Hambergen I Relegation zum Verbleib in dieser Liga Falkenberg II - Hambergen I 9:4 Hambergen I - Habenhausen I 7:9 Falkenberg II - Habenhausen I 7:9 (Falkenberg 6:2 geführt) Zurückziehen von Mannschaften bis zum 15.06. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, die sportlichen Schwerpunkte werden anders gelagert sein die nächsten Wochen...lagst übrigens gar nicht so schlecht mit Deiner an anderer Stelle geäußerten Vermutung...;-) Aber beim Bierkistenrennen bin ich dabei, da werdet Ihr es nicht leicht haben, Euren Titel zu verteidigen, das steht fest... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ernsthaft, sollten wir machen, macht mal nen Termin bei schönem Wetter am WE; mindestens 8 bis 10 Teams müßten wir doch zusammen bekommen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Aufstiegsrunde zur Bezirksliga | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 4 | 16.05.2004 22:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.