|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Nach dem Hutbergen ja am Wochenende so eindrucksvoll gewonnen, muss man ja wohl zweifelsohne zur Vizemeisterschaft und Reli gratulieren!
|
||||
|
||||
Gewonnen!
Wenn ich richtig gerechnet habe sollte ich mit 247 Punkten Sieger sein. Sollte das Spiel TV Falkenberg - TTC Hutbergen II auch gewertet werden, muß ich Platz 1 allerdings mit Spooner teilen. Hier Geändert von schnagga (24.04.2005 um 12:51 Uhr) Grund: Link vergessen! |
|
|||
|
|||
Relegation zur Bezirksliga
Sonntag 08.Mai 2005 Spiel 1 10.00 Uhr Falkenberg II - Hambergen I Spiel 2 14.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Habenhausen I Spiel 3 18.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Habenhausen I |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht hat der Horstmann ja einfach nur die Sportart stark verfehlt Nach der Saison könnte man dies schon Fragen, kann aber auch ein tief sein, ist ja nicht gerade einfach von Position 4 in der FTTB-Liga an zwei in der Bezirksliga zu landen. Hätte wohl jeden umgehauen, schade so macht mann sich den abstieg klar!! Aber jetzt mal kein böses Blut aufkommen lassen, der Igel ist nach dem 5 BIER auch ein netter!! |
|
||||
|
||||
@RadVahrer
gebe zu, dass mein von Dir zitierter Beitrag vielleicht mißverständlich war...war wirklich positiv gemeint, Jan spielt ausgezeichnet (Hallen-)Fußball... Aber schön, dass Du bei der Wahl Deines User-Namens von meinen Anregungen Gebrauch machst... Komme diese Woche mal zum Training, dann trinken wir mal soviele Bier zusammen, bis auch Du "ein Netter bist".;-) |
|
|||
|
|||
Die BL sieht zum heutigen Stand(12.05.05) wie folgt aus.
1.TuSG Ritterhude II Ab 2.TTC Hutbergen I Verl.Rele 3.TSV Farge-Rekum II 4.TuSG Ritterhude III 5.TSV Uesen I 6.TuS Walle Bremen I 7.TV Oyten I 8.TV Lilienthal I 9.ATSV Habenhausen I Gew. Rele 10.TSV Blender I A 11.TuS Huchting Bremen I umgesetzt Nachrücker 1.TV Falkenberg II 2.FC Hambergen I Relegation zum Verbleib in dieser Liga Falkenberg II - Hambergen I 9:4 Hambergen I - Habenhausen I 7:9 Falkenberg II - Habenhausen I 7:9 (Falkenberg 6:2 geführt) Zurückziehen von Mannschaften bis zum 15.06. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, die sportlichen Schwerpunkte werden anders gelagert sein die nächsten Wochen...lagst übrigens gar nicht so schlecht mit Deiner an anderer Stelle geäußerten Vermutung...;-) Aber beim Bierkistenrennen bin ich dabei, da werdet Ihr es nicht leicht haben, Euren Titel zu verteidigen, das steht fest... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ernsthaft, sollten wir machen, macht mal nen Termin bei schönem Wetter am WE; mindestens 8 bis 10 Teams müßten wir doch zusammen bekommen... |
Lesezeichen |
|
|