Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 08:19
Lothar Lothar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lothar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Ohne jetzt auf die vorangegangenen Beiträge einzugehen eine Nachricht für unseren Ergebnissammler Cpt. Futec und alle anderen, die es interresiert.

Holsterhausen ist in keinster Weise in der Lage die Ergebnisse per Mail zu melden oder in dieses Forum einzustellen. Leider bin ich auf völliges Desinteresse gestossen. " Sollen die Kettwiger so viele Internetseiten erstellen wie Sie wollen, die wollen ja auch aufsteigen" und ähnliche Sätze....

Das Spiel gegen Horst-Eiberg ist wohl ausgefallen, weil die Halle beschädigt war und wird am nächsten Montag nachgeholt. Soviel konnte ich herausfinden.
Auf das Ergebnis müssen wir dann wohl eh wieder länger warten, Eiberg ist ja anscheinend auch nicht gerade aktiv in diesem Forum ??? ( siehe fehlendes Ergebnis gegen Borbeck )
Alt 22.02.2005, 10:34
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solche Worte zu lesen, gerade von und über meine Ex- Vereinskollegen macht mich schon ein wenig traurig. Denke mal was die Einführung des Tabellenservice angeht ist das keine Kettwiger Sache, sondern ein kleines Projekt was sich aus diesem Forum herausgebildet hat und sich nicht als Service für Kettwig, sondern für den gesamten Kreis Essen versteht. Denn hier sind nicht nur die KL2 sondern auch viele andere Klassen im Kreis / Bezirk und Nachwuchs vorhanden.
Jeder Verein darf sich ja so gut verkaufen wie er mag. Aber für einen Club mit der ersten Damenmannschaft in der 2. BuLi ist das schon ein Armutszeugnis.
Keine eigene Homepage, keine Kooperation in gemeinsamen Projekten. Da wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht, wenn der Ruf darunter im Stadtgebiet und darüberhinaus leidet.
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieses Forum trotzdem von dem ein oder anderen Holsterhausener im Büro gelesen wird, würde ich doch mal sagen: Jungs, das kan doch wohl nicht Euer Ernst sein - reisst Euch mal zusammen und macht mit!
Alt 22.02.2005, 11:49
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Cpt Futec]Solche Worte zu lesen, gerade von und über meine Ex- Vereinskollegen macht mich schon ein wenig traurig. Denke mal was die Einführung des Tabellenservice angeht ist das keine Kettwiger Sache, sondern ein kleines Projekt was sich aus diesem Forum herausgebildet hat und sich nicht als Service für Kettwig, sondern für den gesamten Kreis Essen versteht. Denn hier sind nicht nur die KL2 sondern auch viele andere Klassen im Kreis / Bezirk und Nachwuchs vorhanden.
Jeder Verein darf sich ja so gut verkaufen wie er mag. Aber für einen Club mit der ersten Damenmannschaft in der 2. BuLi ist das schon ein Armutszeugnis.
Keine eigene Homepage, keine Kooperation in gemeinsamen Projekten. Da wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht, wenn der Ruf darunter im Stadtgebiet und darüberhinaus leidet.

Ich kenne die Spieler aus Holsterhausen bisher nicht, ich habe erst in 6 Wochen das Vergnügen, aber wenn ich den Koll. aus Frohnhausen richtig verstanden habe, sind es " Ältere Spieler " ( Ü40 - bin ich auch, Ü 50 ? oder noch älter? ) .
Das diese kein Interesse am Forum geschweige denn an den Blitztabellen haben, kann ich verstehen. Sie wollen einfach ein bischen TT spielen, gemeinsam mit ihren Kumpanen aus " alten Tagen " danach gemütlich ein Bier trinken . Sie haben auch kein Interesse aufzusteigen ( s. letztes Jahr).Und jetzt kommen auf einmal junge, dynamische Typen - die sportlich nach oben wollen - daher, die Ihnen aufdrücken wollen, wie es jetzt zu laufen hat.
So haut das, glaube ich, nicht hin. Das ganze ist doch bis jetzt auch noch ein Projekt. Also last es uns versuchen und nach und nach werden alle nachziehen, auch die " Älteren ".
Ein bischen mehr Rücksicht aufeinander und es past schon.

@ Cpt Futec
Ich hoffe für Dich und Deinen jetzigen Verein, dass Deine " Alten Vereinskameraden " Dir und Deinem neuen Verein nicht noch in die Aufstiegssuppe spucken.
Alt 22.02.2005, 12:00
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darüber mache ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken, jedes Spiel zählt für das Endergebenis.
Nur mit Verlaub, die Wahrscheinlichkeit, dass SGH noch ein Spielchen abgibt finde ich im Moment grösser, als das wir das tun werden.
Und das beziehe ich nicht nur auf die Spielstärke, sondern auch auf das heftigere Restprogramm für Heisingen.
Alt 22.02.2005, 13:07
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
darüber mache ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken, jedes Spiel zählt für das Endergebenis.
Nur mit Verlaub, die Wahrscheinlichkeit, dass SGH noch ein Spielchen abgibt finde ich im Moment grösser, als das wir das tun werden.
Und das beziehe ich nicht nur auf die Spielstärke, sondern auch auf das heftigere Restprogramm für Heisingen.
Sei doch froh,daß Du in dieser einfachen Gruppe spielst!
bei uns wäre Kettwig nicht mal mehr Dritter geworden!!
Aber egal, hoffe wir kommen nächstes Jahr in eine Bezirksklassen-Gruppe!!!
Dann kann man sehen welche Liga stärker ist!!

LG

Zwenne
Alt 22.02.2005, 13:23
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Supli
Das machst du dir jetzt aber auch zu einfach...finde ich. Nur weil du oder ihr mit einer Mannschaft klarkommst muss sie nicht für jeden sympathisch sein.
Ich nehme niemanden das Recht andere Mannschaften sympathisch oder unsympathisch zu finden. Ich finde es nur unpassend, das hier zu posten, eben weil jeder darüber seine eigene Meinung hat und es auch nicht hierhin gehört.
Alt 22.02.2005, 13:25
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

nimmst den Mund ganz schön voll Zwenne, wenn du auch so gut TT spielen kannst, wie du rumprahlst, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen
Alt 22.02.2005, 13:54
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
nimmst den Mund ganz schön voll Zwenne, wenn du auch so gut TT spielen kannst, wie du rumprahlst, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen
Bundesliga-Niveau....
Alt 22.02.2005, 14:32
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich das große Vergnügen ( zumindest einmal war es ein Vergnügen, weil toll anzusehen) hatte, in den letzten 14 Tagen gegen Kettwig als auch gegen Ruwa zu spielen, das - was zumindest den Spitzenreiter der beiden Kreisligen angeht- Zwenne auf jeden Fall Recht hat.
Mein Tip für ein Spiel Ruwa gegen Kettwig wäre 9:2 für Ruwa, wobei ich gar nicht so recht weiß, wer die Punkte für Kettwig holen sollte.

Wie stark allerdings die anderen Mannschaften in der Gruppe 1 sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich nehme an, dass in Gr. 2 Holsterhausen, Vogelheim und auch Stadtwald erheblich besser dastehen würden, wenn sie immer komplett spielen würden, d.h. dann auch, das Kettwig und Heisingen nicht so einen großen Vorsprung hätten.
Für Zwennes Aussage spricht, dass unser Mitaufsteiger Burgaltendorf in Gruppe 1 letzter ist. Es wäre schon interessant, den Meister der Kreisligen auszuspielen.
Vielleicht gibt es das Spiel Kettwig gegen Ruwa im nächsten Jahr tatsächlich. Sofern Kettwig dann noch in der gleichen Besetzung spielen sollte, was ich nicht glaube, werden wir dann ja sehen, wie es ausgeht.
Alt 22.02.2005, 14:35
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Der einzige der hier rumprahlt bist Du!!!!
Erzählst hier einen ihr werdet kein Spiele mehr abgeben....
Erstmal spielen....

Man wird es schon sehen.....warte einfach ab!!!!
Guck doch mal wer im Pokalendspiel steht!!!!
Ich habe nichts von TV Kettwig gelesen.....
Schade sonst hätte man schon eher gegen euch spielen können!!
Außerdem hast Du nicht gelesen wie wir gegen Heisingen im Pokal gewonnen haben??
Dann weißt Du bescheid.....
Tabellenzweiter in euerer Gruppe!

Egal ich sage nur erstmal spielen dann kann man den Mund aufmachen......
Wir haben bewiesen wie stark die Gruppe 2 ist mit dem Sieg gegen Heisingen!!!9-0!!

Grüsse

Zwenne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »