|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Hi,
ich würd gern mal wissen was ihr meint wer die Heimstärkste und Heimschwächste Mannschaft in der Bezirksliga Nord ist. Und wo glaubt ihr ist die beste Stimmung der Liga? Das wäre sehr interessant zu wissen! DER OPTIMIST! Und noch was: Lob an die Weinheimer, die sind im Vergleich zu den anderen Mannschaften so jung und können sich trotzdem (bisher jedenfalls) durchbeißen. Besonders überraschend ist für mich die Bilanz von Pfeiffer. Ich habe gehört, dass der, wenn es eng wird, fighten kann ohne Ende. Macht weiter so Weinheimer!!! Geändert von Der Optimist (06.11.2004 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ist eigentlich Mambo X, kann mir das jemand sagen?
Der scheint ein bisschen komisch zu Sein! ![]() ![]() Naja, kann man nichts machen! |
|
|||
|
|||
Hey Optimist.Warum ist MamboX komisch??? Ist er nicht,ich kenne ihn persönlich.
|
|
|||
|
|||
Wie heisst er?
Ich habe nur seine Antworten gelesen, und die fand ich etwas merkwürdig. Ist er noch aktiv? Wenn du spielst, in welchem Verein spielst du? (Was meinst du wie heute die Spiele ausgehen, vorallem Plankstadt gegen Weinheim?) Schönen Tag noch, Königscoppa! Der Optimist! |
|
|||
|
|||
Ttv Weinheim West Siegt Gegen Tsg Plankstadt Mit 9:5
|
|
|||
|
|||
I AM Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack Ihr dürft euch alle jetzt ein anderes Paarkreuz aussuchen um Punkte zu holen. Am besten eine andere Mannschaft. Bei uns gibt es nichts mehr zu holen. |
|
|||
|
|||
Eine schlechte Leistung von mir am Wochenende.Aber die Mannschaft hat sich gegen Plankst. durchgesetzt. Bin total happy, Hemsbach kann kommen!! Achja Metzgergeselle, wann und wo ist Pokal diese Woche??? Wer spielt,ich würde mich bereiterklären...
Coppa |
|
|||
|
|||
Hi Coppa,
in tv viernheim am do! Einzel:Mertens,Toth,Staudenmeyer Doppel ![]() also bis mittwoch Bryce |
|
|||
|
|||
Hi coppa,
war doch nicht schlecht,(wenn man bedenkt was du davor gemacht hast! ![]() ![]() Donnerstag gibt's nen bissl spaßfaktor gegen Viernheim, aber man darf sowas nie zu leicht nehmen! Bis dann, und bleib OPTIMISTISCH! |
|
|||
|
|||
Hi TTVler
Ich war selber in der Halle und hab mir euer Spiel angeschaut und ich fand es sehr stark wie ihr gegen die Planstädter gewonnen habt. Nur finde ich solltet ihr noch an euern doppeln arbeiten die fand ich schwach ausser das doppel koc/mertens das war echt klasse. aber macht einfach weiter so jungs dann wirds auch was mitm aufstieg. MFG HAMMONDKILLER |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.