|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Wir haben mit Müh und Not ein Unentschieden in Wächtersbach geschafft. Vier Punkte im vorderen Paarkreuz trotz meiner anhaltenden Formschwäche. |
|
|||
|
|||
Ja, Horbst hat die Horbstmeisterschaft gebracht . Naja ok, es war natürlich nich nur er *g*
Ich hoffe, hier schreibt mal wieder jemand was. Ich tippe einfach mal die Endtabelle 1. Mittelbuchen 2. Langenselbold 3.Neuberg 4. Niedergründau 5. Bruchköbel 6. Lanzingen 7. Dörnigheim 8. Bernbach 9. Kesselstadt 10. Wächtersbach 11. Meerholz 12. Schöneck Schöneck ist insgesamt einfach zu schwach, denen fehlt min. 1 der 4 Spieler, die vor 1, 2 Jahren noch gespielt haben. Wächtersbach wird denk ich unbedingt die Klasse noch halten wollen und ich denke sie werdens schaffen, weil sie insgesamt ausgeglichener besetzt sind und auch noch den einen oder anderen "Joker" haben. Neuberg kann denke ich noch auf Platz 3 kommen. Unsere Freunde aus Langenselbold trainieren sicher 250% mehr als der Ligadurchschnitt, sind jetzt unangenehmer in der Aufstellung aber haben mehr Auswärtsspiele in der Rückrunde. Ich glaube 8. Wären die in der Vorrunde gewesen, denke ich dass es da noch den einen oder anderen Punktverlust gegeben hätte. Wir werden sehen... |
|
|||
|
|||
Info : Bernbach : Mittelbuchen 9:6
Juhu, Langenselbold darf sich freuen *g* Naja, Start verpennt bis zum 2:7 ... Knackpunkte: Ich vorne gegen Weidner das Erste verloren. Da war ich wohl noch woanders, obwohl er wirklich gut gespielt hat. Hätte nur den 3 gewinnen müssen, er meinte auch, dass ich das Spiel dann noch gedreht hätte . Ralph darf in der Mitte nich verlieren,das Doppel 2 hätte gewinnen können und Sascha im 5. 9:11 gegen Trageser. Ansonsten muss man sagen, dass Bernbach wohl die stärkste Aufstellung in der gesamten Runde gegen uns hatte mit 2 aus der Bezirksklasse vorne an 5 und 6. Dass wir hinten 0:4 spielen, darf eigentlich auch nich passieren, aber die waren eben gut besetzt hinten. Hartmut muss trotzdem eins gewinnen, war aber viel weiter davon entfernt als mein Bruder, der sehr gut gespielt hat, dafür dass er keinen Bock mehr hat und in den letzten 5 Wochen 1,2 Mal im Training war. Man muss sagen, dass ich mir wohl die größte Schuld trage, weil ich gegen Mützi hihi Weidner einfach nich verlieren darf. So Langenselbold, und jetzt macht mal brav die Landliebemilch zum Feiern auf |
|
|||
|
|||
Respekt an Langenselbold. Bei dem ein oder anderen steckt da sicher ganz viel Training dahinter . Hatte eigentlich nach Sieg von Hild schon damit gerechnet , dass es 9:5 für uns ausgehen konnte, aber dann hatten Sascha und Ralf nen Aussetzer,obwohl man sagen muss , dass benarth ,binzel wirklich sehr stark gespielt haben, aber ein 0:2 darf auf keinen Fall passieren.
Achja: 7:9 für Langenselbold gings dann aus, im ABschlussdoppel war irgendwie die Luft raus, vorallem bei Sascha, bei dem garnix mehr ging, obwohl wir auch in 2 Sätzen mit 4,5 Punkten geführt haben.. Das Spiel Binzel - Schräder war wohl im 2. Satz auch mit dem nötigen Glück für Binzel behaftet. Im Nachhinein war es auch ein Fehler, Hardy spielen zu lassen... Stein hätte unter normalen Umständen min. 1 hinten gewonnen. Aber was red ich denn noch von normalen Umständen..*g* Insgesamt kann man Langenselbold wirklich zu dieser Spitzenleistung gratulieren, besonders Binzel und Bernarth hätt ich so stark nie erwartet, auch wenn man sagen muss, dass Schräder , Herbst es ihnen schon teilweise einfach gemacht haben und nich wirklich normale Form gezeigt haben. Jetzt gilt es eben die Relegation zu gewinnen, was auch gut möglich is, wenn wir dann mal den Trainingsfleiß von Langenselbold an den Tag legen. Nochmal Respekt an Langenselbold, wenn ich die Aufstellungen gegenüberstelle hätte ich alles dagegen gewettet, dass wir das verlieren können, aber es lief am Ende dann eben so. Ich denke, man kann Langenselbold auch schon zur Meisterschaft gratulieren, da kann jetzt nichts mehr anbrennen. also bis denn |
|
|||
|
|||
@suave
ach, daher rührt dein plötzliches interesse von wegen relegation. hmm, jetzt müsste ich mir doch nochmal die mühe machen und nachsehen, wen ich als meister getippt hatte.... dennoch würde ich die meisterschaft nicht abschreiben, denke, auch langenselbold kann noch punkte verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Bruchköbel hätten sie welche verlieren können, aber Bruchköbel war ohne Duda und zu 5. und es gab trotzdem nurn 9:5... Aber glaub mir, das kannste abhaken jetzt *g* |
|
|||
|
|||
@christian
danke das du uns so fertig machst...übrigens falls es dich interessiert, mein handgelenk ist jetzt richtig im arsch. sei froh wenn ich in 2 wochen wieder spielen kann. ich hatte gestern scheiß schmerzen und hab gekämpft. also mach mich net dumm an. nächstel mal spiel ich überhaupt net, wenn ich verletzt bin. am ende konnt ich meine hand net ma richtig bewegen ciao, sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den Schmerzen an dem Tag hab ichauch nich mitbekommen, weiß nur, dass du in jedem Training in letzter Zeit Probleme hattest . sorry Aber das kannste mir ja auch am Telefon sagen. bis dann |
|
|||
|
|||
Und was tut sich in den unteren Regionen? Meerholz strampelt sich ab (9:5-Sieg in Schöneck) und wird dann von Bruchköbel (6:9 gegen Wächtersbach) derart im Stich gelassen!
Mann, heisi ... |
|
|||
|
|||
Pokalergebnisse und auslosungen
sind ja einige mannschaften hier vertreten im forum, die auch noch im pokal sind - wen es also interessiert, hab ich gerade reinbekommen:
|
Lesezeichen |
|
|