Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 08:50
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von EDU
Hmm,
meine sicherlich nur unzureichende Erfahrung mit BSCG war bisher ziemlich positiv, man kann dort als Externer gut trainieren und wird nicht massiv auf Wechselabsichten angesprochen. Das war bei mir bisher alles deutlich im grünen Bereich, wahrscheinlich weil sie mich nicht wollten *schnief*
Allerdings kommen mir immer mal wieder Dinge im Jugendbereich zu Ohren, die vielleicht nicht unbedingt so super sind.

Aber was gibt es denn jetzt über den guten Arne T. aus S. zu berichten?
Das würde mich ja doch etwas interessieren.
Soweit ich weiß wurde Herr Arne T. aus S. vor ca 1 oder 1,5 Jahren von ein oder zwei Spielern gefragt wurde ob er nicht zu uns kommen möchte. Da hat er abgelehnt und damit ist das Thema erledigt. Neueres ist mir nicht bekannt. Und anfragen das macht jeder Verein, was ich persönlich auch schon miterlebt habe.

Zu dir, was meinst was passieren würde, wenn unsere Jugendlichen deine Spielart sehen. Mit deiner Spielart bist du glaube ich ein absoluter Einzelfall
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal wieder vorbeizuschauen
Alt 22.10.2004, 09:09
Kelle Kelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde mich ja doch etwas interessieren.[/QUOTE]

@Edu: A.T. aus S. wurde wie schon erwähnt im letzten Jahr umworben, aber laut Surheider Angaben so massiv, das Ralf die Grünhöfer aus der Halle geworfen hat.....

Alt 22.10.2004, 09:12
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Soweit ich weiß wurde Herr Arne T. aus S. vor ca 1 oder 1,5 Jahren von ein oder zwei Spielern gefragt wurde ob er nicht zu uns kommen möchte. Da hat er abgelehnt und damit ist das Thema erledigt. Neueres ist mir nicht bekannt. Und anfragen das macht jeder Verein, was ich persönlich auch schon miterlebt habe.

Zu dir, was meinst was passieren würde, wenn unsere Jugendlichen deine Spielart sehen. Mit deiner Spielart bist du glaube ich ein absoluter Einzelfall
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal wieder vorbeizuschauen
Also Arne T. fragen und sich dann über meine effektive Spielweise beschweren! Glaube der Kulturschock bei den Kids ist bei Arne noch größer als bei mir, da ich keinen echten Schweinkram auf dem Schläger habe.

Du bist halt eine interessante Person für einige Vereine und wenn Du erstmal durch die ganzen Neuen in die 2. gedrängt wurdest, vielleicht auch wechselwillig.

Wir haben am Sa ein Punktspiel und werden dann sicherlich auch unseren wöchentlichen Trainingstermin absprechen und im spadener Forum bekanntgeben.
Alt 22.10.2004, 09:35
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Wie wäre es wenn man das Thema bis zum 01.11.2004 auf Eis legt bis alles unterschrieben ist und man sich darüber 100% klar ist wer wo zur Rück- oder Neuenserie spielt? Wäre jetzt mein Vorschlag!
Moin,

lustiger Thread hier! Bei dem 01.11.-Vorschlag ist das Thema "Wechselgerüchte" aber dann verfehlt...

Vielleicht möchte ich ja auch mal wieder meine 1979 begonnen Doppelkarriere mit Uli Bergmann fortführen...zehn Tage Zeit bleiben und wechselwillig bin ich ja sowieso stets.

Ein absoluter A-Hammer bin ich -wie Orszag, Lindemann u.ä- auch. Es zeugt auch von hoher Sachkenntnis, dass Spieler dieser Stärke die ausrangierten DJKler nicht ernst nehmen.

Weiter so!

Gruss, Arwed
Alt 22.10.2004, 09:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Arwed

So richtig lustig wird es bestimmt wenn sich Herr Igel zu Wort meldet. Vielleicht kannst du ja ein bißchen intervenieren.

@ edu

Dann werde ich bestimmt wieder mit Spaden in verbindung gebracht, wenn man gerüchterweise von 3 Neuen ausgeht spiele ich höchstens an 5.

@ kelle

Welche Grünhöfer waren denn das? Ich zumindest, war nur einmal bei TuSpo Surheide zum Training, da sich am Montag zuvor kein Trainingsspiel (Arne hatte bei uns trainiert weil seine Jugend gegen meine Schüler ein Punktspiel hatten) zwischen Arne und mir ergab. Dort tauchten auch Herr Weltklasse und Herr Effa auf, welcher jeden Donnerstag dort trainiert. Diese Situation empfand ich nicht gerade als angenehm, zumal ich nur mal gegen Arne spielen wollte. Dort wurden wir auch nicht rausgeschmissen, es muß also noch so eine Situation gegeben habe.

Geändert von SBbrhv (22.10.2004 um 10:19 Uhr)
Alt 22.10.2004, 10:17
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arwed
Moin,

Vielleicht möchte ich ja auch mal wieder meine 1979 begonnen Doppelkarriere mit Uli Bergmann fortführen...zehn Tage Zeit bleiben und wechselwillig bin ich ja sowieso stets.

Ein absoluter A-Hammer bin ich -wie Orszag, Lindemann u.ä- auch. Es zeugt auch von hoher Sachkenntnis, dass Spieler dieser Stärke die ausrangierten DJKler nicht ernst nehmen.

Weiter so! Gruss, Arwed

Uli Bergmann hat mit Lars Kleditisch seinen Traumpartner gefunden: Keine Rückhand auf den Tisch bringen und trotzdem meistens gewinnen, das will schon was heißen...

Parijs
Alt 22.10.2004, 10:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bei den recht guten Angaben von Uli auch kein Wunder. Hoffe, das ich noch ein Mal gegen Uli antreten darf, bevor eine der Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigt.
Alt 22.10.2004, 10:51
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fred 17:
Informiere dich bitte vorher bevor hier so scharfe Töne angeschlagen werden. Wir werben erstens nicht ab (das wäre nämlich mit Kohle verbunden) und zweitens muss es da (wie Hübi schon schrieb) unüberwindbare Differenzen mit dem alten Verein gegeben haben, sonst wechselt auch keiner normal zur Rückserie. Es steht mir auch nicht zu, über GTV und das was da vorgefallen ist zu urteilen, nur sollen wir sagen: "Tut mir leid, wir nehmen zur Rückserie keine Leute auf"?

@ Kelle:
Du musst nicht alles glauben, was im FTTB Gästebuch steht
Dein zweites Argument mit der Jugend kann ich teilen, die müssen auch nun integriert werden, jedoch sind sie noch nicht soweit, dass sie unsere Erste nach oben bringen, aber eine Chance müssen sie erhalten, stimmt. Es muss halt die gesunde Mischung gefunden werden.
Und was mit A.T. war würd mich auch mal interessieren, ich weiß auch nur von dem hier schon von SBbrhv geschilderten Sachverhalt.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 22.10.2004, 11:03
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kelle
Das würde mich ja doch etwas interessieren.
@Edu: A.T. aus S. wurde wie schon erwähnt im letzten Jahr umworben, aber laut Surheider Angaben so massiv, das Ralf die Grünhöfer aus der Halle geworfen hat.....

[/QUOTE]

Schwachsinn!!!! Es ist wie Sbrhv beschrieben hat. Was verstehst du eigentlich unter massives abwerben??? und welcher Spieler wurde aus der Halle geworfen???
Alt 22.10.2004, 11:05
Kelle Kelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Motion-Man: Ich habe diese Info direkt von Ralf L. und nicht aus irgendeinem Gästebuch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »