|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga nichts für Profis
also iele spieler spielen ind er 2.+1. Liga mit Stiga Hölzern..aber meistens mit älteren (älter als 10 Jahre) weil sie die schon seit ihrer Jugend spielen und nicht wechseln und probieren wie Kreisligaspieler(bin selber einer....fast)...
|
|||
|
|||
Frederik Hakansson spielt ein Clipper Oversize. Meines Wissens nach ist er Profi...
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin - Stiga Offensive Classic CR
Chen Qi - Energy Wood |
|
|||
|
|||
spielt "figge" nicht ein stiga super carbon? so steht es zumindest auf der stiga page. sehr viele spieler aus den höheren ligen spielen stiga, da sie halt einfach die besten hölzer machen. hab rossi letztens noch live bei nem showkampf mit mathew syed gesehen. die schalen vom alten greenspot konnte ich da entdecken! aber griffschalen kann man bekanntlich umkleben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf welchem warst du ? War auch auf seiner Tour und koonnte das selbe entecken .... =) |
|
|||
|
|||
AW: Welche höherklassigen Spieler spielen STIGA-Hölzer?
das event war in hoogstede. is in der grafschaft bentheim. wird dir wohl nichts sagen
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon oft gehört,das Rosskopf mit nem alten Stigaholz spielt,aber wenn man sich seinen Schläger anschaut,sieht man ganz deutlich das uralte bereits genannte Joola Holz. Klar kann es auch sein,daß er das Stigaholz mit Joola Griff überklebt hat,aber wieso sollte er dann die Griffe eines so alten Modells nehmen,und nicht die des aktuellen,für das er auch wirbt? daher würde ich sagen:er spielt tatsächlich ein uraltes joola holz
|
|
|||
|
|||
Rossi spielt tatsächlich ein uraltes Stiga-Clipper-Holz. Hätte er die Griffschalen vom aktuellen Joola, für das er auch wirbt, draufgeklebt, würde jeder sagen: "Der Rossi hat die Griffschalen umgeklebt". Deswegen hat Rossi die Griffschalen vom alten Joola-Modell draufgeklebt, damit jeder denkt: "Der Rossi spielt bestimmt ein uraltes Joola, denn würde er ein Clipper spielen, hätte er ja die Griffschalen vom neuen Joola draufgetan."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.