|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
"Das Paket Qui/Sambe inhaltlich angepasst", spricht dafür, dass Sambe nach Grenzau kommt und bei Liang z.B noch Dinge geklärt werden müssen...Dass beide nach Mühlhausen gehen kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Mein Ex - Verein wird das schon packen, da arbeiten viele am möglichen Erfolg, auch wenn "ich" sicher manche Sachen anders machen würde.
|
|||
|
|||
In Boulogne wird sich viel ändern...
|
|
||||
|
||||
Inwiefern ? Schwache müssen gehen, neue Stars kommen für viel Geld ?
|
||||
|
||||
Oh, da gibt es viele Informationen.
zum Beispiel: Pavel Sirucek von Sten Ostrov Havlickuv Brod (CZE) nach KST Energa Manekin Torun (POL), beides Champions League Clubs. Boulogne Billancourt (FRA) ist in der Form "Geschichte". Paul Drinkhall ist auf dem Markt, Emmanuell Lebesson wechselt zu Vaillante Angers TT (FRA). Wang Yang verlängert bei Olimpia Unia Grudziadz (POL) und das zu deutlich verbesserten Konditionen. Mattias Karlsson ersetzt seinen "Bruder" () Kristian bei Pontoise (FRA). TTBL: Masataka Morizono wird in Grünwettersbach nicht komplett spielen, sondern 10 bis 12 Einsätze haben. Gauzy bleibt in Ochsenhausen. Dort geht es um einen anderen Spieler. Der Scheich empfiehlt, auch nochmal seine Rätsel anzuschauen, bevor es weitere Informationen gibt. Asien: Ab 2017 soll es eine Asia-Pacific-League geben und auch eine japanische Liga, ebenfalls ab 2017. Geändert von Scheich Abdullah (03.02.2016 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber eher so Brüder im Geiste...
|
|
||||
|
||||
Es sind definitiv keine Brüder. Aber jeder sagt es sind Brüder und das Internet steht voll damit und sie machen auch selber Scherze damit. Aber leibliche Brüder sind sie nicht. :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Ochsenhausen vermute ich einen Abgang von Pitchford, der dann möglicherweiße durch Habesohn ersetzt wird. Und bei Mattenet kann ich mir auch vorstellen, dass er gerne in der TTBL bleiben würde und zu einem anderen Verein wechselt. |
|
||||
|
||||
Danke für die neuesten Infos .. dann wissen wir ja mal schon mehr
Sirucek verschlechtert sich also mal nicht und bleibt als Tschechiens Nr. 2 glaube ich der ECL mal erhalten, jetzt in Polen. Was ist in Boulogne los? Kein Geld mehr? Nach Aufstieg überstrapaziert ? Der Chinese spielt ja auch nie in der PRO A ... für Lebesson gut. Er bleibt in Liga 1 und ist immer noch einer der stärksten Franzosen. Vielleicht hört bei Angers Legout dafür mal auf ? Gute Truppe dann mit Persson, Lundquist, Lebesson und dem Asiaten. Drinkhall auf dem Markt ist interessant und würde ihn auch gerne in der TTBL sehen. Aber in der momentanen Form nimmt es sich wohl nicht viel mit Mattenet oder so. Vielleicht dann ja Kou Lei .. Bleibt auch Kaii Yoshida bei Olimpia? Dann haben sie nächstes Jahr auch wieder eine sehr starke Truppe .. Mit Gauzy das ist gut. Weggehen wird dann wohl Pitchford denke ich ... die Oxen brauchen aber keinen Habesohn .. haben dann ja Dyjas, Gauzy, Calderano und Geraldo. Pontoise dann mit Freitas, Flore, Wang und Karlsson M. Sicherlich auch ein Mann auf dem aufsteigenden Ast und man kann sich freuen .. allerdings kein ganz großer Knaller. Ich nehme an das in Pontoise das Geld auch weniger wird und man froh ist, Freitas zu behalten wenigstens. Nein, die Karlssons sind keine Brüder .. spielen aber Doppel zusammen ... schon immer. Was sollen die neuen Topligen bringen ? Weitere Wechsel, auch von Europäer mal nach Asien ???? --------- Ich finde auch fast, dass sich die TTBL nächstes Jahr deutlich der PRO A und Polen nähert, qualitativ, oder ?
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das Paket Sambe/Qiu in Mühlhausen landet. Mit Ionescu und Hielscher haben sie bereits zwei Stammspieler. Lt. Scheich verhandeln sie auch noch mit Bobocica und Jancarik
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|