|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Zitat:
Gruß nach Silixen... |
|
||||
|
||||
Viel Glück heute Abend für die Jungs aus der Zuckerstadt.
Spielt schön lange, wir schauen auf dem Rückweg von Salzuflen noch vorbei |
|
|||
|
|||
Soso der Meister in der Liga steht so gut wie fest. Lage-Sylb. überrollt bega mit einem 9:2
Sie waren einfach zu stark für uns heute. Haben echt ne super Leistung geboten . Gratulation noch mal zum Aufstieg. |
|
||||
|
||||
Leider haben wir vom Spiel nichts mehr gesehen!
Aber hinterher inner Kneipe wars ja noch ganz lustig... Glückwunsch an Lage auch hier nochmal!!! Die Spannung oben ist damit raus, aber unten haben wir gestern wieder dafür gesorgt, daß es spannend bleibt Gegen Salzuflen haben wir wieder schlecht ausgesehen! Salzuflen - Hiddesen/Piv. 9:5 |
|
|||
|
|||
AUFSTEIGER, AUFSTEIGER !!
Mensch Leute, ich hatte heute das schwere Spiel und nicht gestern! Bis heute Mittag habe ich voll den Schädel gehabt. Aber nochmal danke an die ganzen Fans für die tolle Unterstützung. Das hat echt Spaß gemacht. @Bega: Nächstes Jahr kommt ihr eben nach! |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal danke für die Glückwünsche, aber ihr könnt ja über die Relegation auch noch ins "Oberhaus" aufrücken, ne? Hätte nie gedacht das wir das Spiel mit 9-2 nach Hause bringen. Möchte mich im Namen unseres Teams auch nochmal bei euch für die angenehme, faire Atmosphäre bedanken! Top, war ja bie so einem wichtigen Spiel nicht selbstverständlich. Danke an alle die da waren und uns unterstützt haben , (Bentrup, Hiddesen..) echt top das unsere Kollegen aus Hiddesen noch den Weg in "DIE COCKTAIL BAR No.1" in Lage gesucht haben und mit uns gefeiert haben. Man war die Nacht kurz.....jetzt schön aufs Sofa und Fussball gucken Sriverguru, du bist spitze..und Gruß an alle Spieler des TTV Lage 2 |
|
|||
|
|||
Ein würdiges Finale!
Alle Spiele waren auf einem Topniveau. Hat viel Spass gemacht. Toll war die Stimmung in der Halle und dass es ein sehr faires Spiel. Waren doch so einige enge Spiele dabei gewesen, die wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Aber dieses Glück braucht man um aufzusteigen. Denke damit ist der Aufstieg klar. (Haben ja auch keine Frau bei uns eingesetzt, somit werden uns auch keine Punkte abgezogen ;-) ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Tja für uns ist die saison jetzt wohl gelaufen und wir werden wohl eine Seeeeehhhhr lange sommerpause haben ^^. Hoffentlich kann ich mich noch für die letzten spiele motivieren, denn der 2te platz dürfte uns wohl nicht mehr zu nehmen sein. Vielleicht gelingt es mir ja noch den ersten richtigen materialspieler zu bezwingen, das wäre doch ma was. also dann wir sehn uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seht bloss zu, dass ihr nächstes Jahr hoch kommt. Schliesslich müssen wir doch den Klassiker Wöbbel:Lage fortführen. Dann spielen wir aber um den Aufstieg in den Bezirk gegeneinander und nicht gegen den Abstieg :-) |
Lesezeichen |
|
|