|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler aller Zeiten?
Zitat:
Beatles waren auch erfolgreicher als Vanilla Ice, auch rein subjektiv, rofl.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich animiere lediglich erstmal zur Eigenverantwortung aber es war abzusehen dass es daran wieder einmal radikal scheitern wird! Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ah ja, und was ist mit Guo Yuehua und Jiang Jialiang. Beide sind zweifacher Weltmeister aus den 80-er jahren und haben sonst auch noch einiges gewonnen. Damit sind sie klar besser als Boll (Persson und Schlager). Sorrry, aber verarschen kann ich mich selber. Ich würde Dir übrigens empfehlen den ersten Teil auch zu löschen, wo Du Boll noch in den Top 10 siehtst, ansosnten wird's inkonsistent. Ernst nehmen kann ich das nicht und ab jetzt reagiere ich nicht mehr auf deine Beiträge. Geändert von JanMove (28.07.2021 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kapierst einfach rein gar Nichts!! Da Timo keine großen titel gewonnen hat aber in der kategorie dahinter einiges kann man es um ein zwei oder drei Plätze hin oder her so oder so auslegen in dem Bereich ist es ansichtssache.
Manch einer würde vielleicht auch schlager und persson vor Timo sehen 10 bis 13 kommt hin wenn ich mich festlegen müsste würde ich 11 Sagen! Andere Positionen lassen sich aber auch ganz fest definieren. Es geht darum Größenordnungen richtig auszulegen und nicht darum so zu tun als ob jeder einzelne Platz gottgegeben wäre das natürlich auch nicht. Aber da tun sich einige ja merklich schwer Timo über waldner und in den top 5 etc pp... Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi there,
hier ist ein sehr gutes Video zu genau dieser Diskussion. https://www.youtube.com/watch?v=yavwfdqZdF4 Was mir hier sehr gut gefällt, ist, dass der Autor genau die Problematik diskutiert und sein Bewertungsmodell transparent vorstellt und erläuert. Das ist genau das, was eine gute Diskussion ausmacht: transparent seine Gründe darlegen und ein zu einem Ergebnis kommen. Das Ergebnis wird immer diskutiert werden, das ist normal. Wer sich mal mit dem Thema Wissen und Beweise auseinandersetzen will, dem empfehle ich das hier: https://www.subtext.at/2013/07/all-u...en-vermutlich/ Das heißt aber nicht, dass es nicht allgemeingültige Aussagen geben kann. Und jeder, der sein Modell nicht offenlegen will, kann auch nicht für sich reklamieren, im Besitz der Wahrheit zu sein. Er muss schon seine Karten auf den Tisch legen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Ich werde zu gegebener Zeit die Karten auf den Tisch legen auch wenn ich jetzt schon wieder weiß dass die Grundlage dieser Berechnung die eigentlich der sachlichsten entstammt die es nur gibt wieder als subjektiv ausgelegt wird......
und somit im Vorfeld eigentlich schon müßig ist und Perlen vor die säue darstellt. Ich habe hier schon unzählige Fakten auf den Tisch gelegt auf der anderen seite sind aber 99.99% Schlicht zu faul richtig zu recherchieren (oder gar zu unbeholfen) Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Turboblock
Okay, noch einmal und zum letzten mal. Du lügst hier offen rum, und wirst noch nicht mal rot dabei (okay, das sehe ich nicht). Damit könntest Du Politiker werden. Du hast behauptet, ein Ranking wie auch immer berechnet zu haben. In Wirklichkeit hast Du gar nichts berechnet und einfach irgendwas behauptet. Ansonsten könnte es auch gar nicht sein, dass Die Position diverser Spieler, sich bei Dir von Beitrag zu Beitrag immer wieder verändert oder manche Spieler wie Schlager und Persson scheinbar wie durch Geisterhand aus den Beiträgen gelöscht werden. Im letzten Beitrag relativierst Du das Ganze aber wieder, weil Du gemerkt hast, dass Du ertappt worden bist. Du schreibst dann im Konjunktiv und würdest Boll auf 11 setzen, was wiederum zeigt, dass dieser Platz keiner Berechnung zugrunde liegt. Das ist ganz, ganz schwach! Ich ertrage sehr viel, aber nicht wenn ich offen angelogen werde, und dies dann auch noch versucht wird durch Geschreibsel zu verschleiern. Und komm jetzt bitte nicht irgendwann mal mit einer nachträglich wie auch immer gearteten Berechnung. Das glaubt Dir sowieso keiner mehr zumindest ich nicht. Das war's dann von meiner Seite aus bzgl. Deiner Beiträge. |
|
||||
|
||||
Die Positionen ändern sich zum absoluten Großteil auch nicht weshalb man aber bei timo durchaus um ein paar Plätze schwanken kann hab ich bereits erläutert.
Jetzt kritisiert du das wenn ich aber behaupten würde die Rangfolge wäre in stein gemeiselt dann würdest du genau daran rummäckeln dass man das gar nicht so genau festlegen kann und ohnehin alles subjektiv ist. Entscheide dich doch mal! Geändert von Turboblock (28.07.2021 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was denn nun, hast du was berechnet oder schwankt das immer noch ? Und deshalb hast du Beiträge (dein Ranking !) zwischendurch gelöscht ? Du eierst von Beitrag zu Beitrag mehr rum und hast dich damit selber disqualifiziert und bist raus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|