Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2017, 08:49
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Daniel, Mittelfeld ist geil!! Wir hätten selber nicht gedacht, das wir als Aufsteiger nach 14 Spieltagen so gut, wie gerettet sind!! Daher ist jedes weitere Spiel für uns einfach Spass.. Wir haben diese Saison soo viel erreicht, hatten aber auch das eine und andere Mal das Glück, welches wir in der KL nicht hatten.. Natürlich sind wir auch stärker geworden, alleine durch Marijo und Eddi!! Wenn wir komplett spielen, muss erst einmal jemand gegen uns gewinnen!! Nun, gut, ausser FZH, die spielen in einer eigenen Liga!!
Wir werden da aber komplett antreten und versuchen. NICHT WIEDER ZU 0 ZU VERLIEREN!!
Manni und Andre, ihr spielt wirklich eine überragende Saison. Wenn ich noch daran denke, wie knapp das mit eurem Aufstieg gewesen ist. Aber ihr habt, wie du schon sagst eine starke Mannschaft. Wenn ihr immer komplett spielen würdet, dann stündet ihr weiter oben noch. Ich finde allgemein unsere BK ziemlich stark. Man darf sich keine Ausrutscher erlauben.

Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem eurer nächsten Spiele rum zu kommen, da ich selber Sa ja nicht mehr so viel spiele Aber nicht sonntags, kannste knicken

Zitat:
A'essen - Fiesenbruch .. 7-9

Bäh, ein kleines Endspiel um Platz 2.. Ich kann da nicht wirklich noch nicht einmal eine Tendenz erkennen.. 2 perfekte Mannschaften für die BZK!! Creme de la Creme um Platz 2.. (sorry, inkl. Schönebeck)
Piepe kann nicht gegen Noppen.. Wie schlägt sich Herr Müller oben?? Freisenbruch durch die Bank weg überragend besetzt.. Altenessen auch!! Mein Freund Hallenberger wird wahrscheinlich mitspielen und Michael Brocker spielt so eine grandiose Saison!! Respekt!!
Ich tippe da für FB, weil Daniel halt mein Freund ist..
Endspiel, wenn ich das schon höre
Also ob wir das 8:8 aus dem Hinspiel nochmal wiederholen können wird sich zeigen. Fakt ist, Altenessen wird das versuchen zu verhindern. Ich darf mal wieder mitspielen für Bernd, der verhindert ist. Mal sehen, was ich gegen meinen Ex-Verein, naja eigentlich auch noch derzeitiger Verein, da ich Jugendwart dort bin, so anstellen kann. Ich muss heute Abend erstmal mit der 2. Mannschaft punkten. Da stehen wir quasi vor dem Abgrund in der KL 1.

Manni, das hast du schön gesagt. Es wird Zeit mal wieder nen Samstag Abend in Essen unsicher zu machen
Alt 07.02.2017, 10:52
GNmon GNmon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GNmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DCebe;2815437]Was ist denn hier los

Keine Kommentare zu den Spielen am Wochenende?

Für ESG und VfB Frohnhausen ja sowieso sieht es langsam aber sicher immer enger aus. Oberhausen scheint auch gut Punkten zu können. RuWa wird auch noch kommen denke ich.

Hallo Daniel
Für uns hat es nach hartem Kampf gegen Post nicht gereicht.
Trotz Verstärkung! Wie das so im Abstiegskampf ist haben wir kein Glück
Und dann kommt auch noch das Pech hinzu. Das wars nun endgültig mit der Bezirksklasse.
Alt 08.02.2017, 15:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schönebeck kommt von hinten, aber gewaltig!!
Altes Schwein!
Alt 08.02.2017, 22:29
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Altes Schwein!
Bernie, was Du aus lauter Langeweile wieder für Ideen entwickelst...
Ich bin da raus..
Alt 08.02.2017, 22:40
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Manni und Andre, ihr spielt wirklich eine überragende Saison. Wenn ich noch daran denke, wie knapp das mit eurem Aufstieg gewesen ist. Aber ihr habt, wie du schon sagst eine starke Mannschaft. Wenn ihr immer komplett spielen würdet, dann stündet ihr weiter oben noch. Ich finde allgemein unsere BK ziemlich stark. Man darf sich keine Ausrutscher erlauben.
Danke, Daniel! Man muss aber auch die berühmte Kirche im Dorf lassen. Wir hatten diese Saison wirklich das Glück, welches uns in der Schweine-KL gefehlt hat. Natürlich haben wir einen richtig guten Unterbau, wenn mal der eine, oder andere Spieler bei uns fehlt. Aber wir hatten auch Glück, uns wurden Punkte geschenkt, die unteren Mannschaften haben öfters gegen uns massiv mit Ersatz spielen müssen.. Wir wissen das in dieser starken Gruppe einzuschätzen. Daniel, selbst wenn wir immer komplett Spielen, die ersten 5 in der Tabelle sind einfach zu stark für uns und auch zurecht vor uns! Aber wie gesagt, wenn wir komplett spielen, müssen sich auch die Top5 anstrengen, wenn sie gegen uns gewinnen wollen!
So sind wir, sozusagen das alleinige Mittelfeld!!

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Manni, das hast du schön gesagt. Es wird Zeit mal wieder nen Samstag Abend in Essen unsicher zu machen
Sag einfach Bescheid...
Alt 09.02.2017, 08:32
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Altes Schwein!
Mensch Bernie, du bist ja auch noch da.
Muss ja für dich ziemlich langweilig hier sein. Aber darfst gerne hier mit uns plaudern.

Mensch, deine Gladbacher sind im Viertelfinale und in der Liga läuft es auch langsam. Was geht da noch?

Und meine Essener werde ich wohl nie wieder höher spielen sehen
Alt 09.02.2017, 08:33
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bhp Beitrag anzeigen
sag einfach bescheid...

Bescheid
Alt 09.02.2017, 19:53
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich war nie wirklich weg, habe immer mit gelesen.

Langweilig war mir auch nie, muss nämlich viel spielen. Ich muss ja auch nicht überall meinen Senf dazu geben.

Und ja, Borussia kann man sich wieder ansehen. Aber für Europa wirds nicht mehr reichen, mehr als 8. Platz geht wohl nicht mehr. Zu mindestens brauchen wir nicht mehr nach unten schauen.
Alt 12.02.2017, 09:58
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTV Altenessen 9:7 GW Freisenbruch

Manoman, was soll ich sagen. Oben spielen wir 4:0, unten 0:4. Oben das Doppel spielt 0:2, wir gewinnen unseres. Verrückt einfach.

Ich habe mir meine erarbeiteten Punkte in zwei Spielen gegen 4 Gegner wieder zerstört. Also alles für die Katz.

Ich denke ein 8:8 wäre hier gerecht gewesen, wir führen bereits 7:5, aber bringen das Ding nicht nach Hause. Nun heißt es weiter machen am Sa gegen die Übermannschaft Schönebeck und ich verziehe mich wieder in den Kreis...
Alt 12.02.2017, 09:59
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich war nie wirklich weg, habe immer mit gelesen.

Langweilig war mir auch nie, muss nämlich viel spielen. Ich muss ja auch nicht überall meinen Senf dazu geben.

Und ja, Borussia kann man sich wieder ansehen. Aber für Europa wirds nicht mehr reichen, mehr als 8. Platz geht wohl nicht mehr. Zu mindestens brauchen wir nicht mehr nach unten schauen.
Spielen auch noch so viel. Ein vielbeschäftigter Staffelleiter würde ich sagen ;-)
Und der nächste Sieg für die Gladbacher. Mal sehen, wann du dein Saisonziel nach oben korrigierst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »