|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brexit
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nöö, ich mache ja auch mehr als genug Fehler, das macht ihn nur menschlicher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
anderes Thema
kaum zu glauben, aber manchmal sehne ich mich nach dem kalten Krieg zurück. Da gab es zwei klar getrennte Lager, das jeweils andere waren die Bösen, man selbst natürlich bei den Guten und der gegenseitige Respekt bzw. die Angst verhinderte das Schlimmste Merkwürdige Einstellung? Dann merkt sie euch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vmtl wurden da schon die Weichen für islamischen Terror gestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist was Wahres dran, wobei es dabei natürlich auch Unwägbarkeiten gab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Angst
Zitat:
Ich habe mich gestern erschrocken, als im Fernsehen offen zur Beobachtung aller Nachbarn und zum Melden "merkwürdiger" Veränderungen im Verhalten aufgefordert wurde. Entsteht das STASI 2.0? IM´s und Blockwarte als Berufs- Denunzianten`? Davor fürchte ich mich mehr als vor den Flüchtlingen, denen ich nach Kräften helfe.
|
|||
|
|||
|
Da ist was Wahres dran, wobei es da auch Unwägbarkeiten gab.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Angst
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Och, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Wäre bestimmt lustig geworden!
![]() http://www.ksta.de/politik/nach-brex...chaft-24425742 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.