|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?
Zitat:
Dein verweifelte Frage kann ich leider nicht beantworten, ich verspreche aber, ob des Grades, in Zukunft mehr Milde walten zu lassen.
|
|||
|
|||
|
AW: Türkei - Militärputsch! Militär verkündet Machtübernahme - Erdogan gestürzt?
Und nun mal Tacheles, nachdem wir hier beinahe täglich Teile Deiner Religion kennenlernen dürfen, ob wir das nun wollen oder nicht, und ihr auch noch euere Politik hierhertragt, ist mehr als angebracht sich dazu auch zu ÄUßERN. Deswegen leben wir in D und nicht in der Türkei ! SO KANN MAN DAS AUCH MAL SEHEN MEIN LIEBER. Ich wäre sehr an Deiner Antwort interessiert wie sich deine Landsleute in der Terkei über Christen äußern würden wenn ein Kreuzzug durch Ankara fegen würde. Weil Du ja gar kein sooo doofer Terk bist verstehst du die Frage gewiß und in der dir eigenen, unendlichen Güte und Geduld wirst du gewiß eine eine sachgerechte Antwort verfügbar haben ?
Geändert von Abwehrtitan (13.08.2016 um 07:04 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
! Ich fände es ja ok, wenn man einen deutschen Vornamen ergänzend zu einem deutschen Pass erhalten muss. Ich bin aber, jetzt aufgepasst: türkischer Staatsbürger und habe auch nur diese eine Staatsbürgerschaft. Und das ist auch gut so, dass ich damit die hiesigen Gesetzte weniger anerkennen würde, absoluter schwachsinn, das ich mehr aus der Nazi Ecke kenne. Ist in diesen Tagen aber auch unter den sogenannten Wutbürgern und Wahlkampfstrategen ein Renner...Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
: In den Nachrichten gab es nur 1 Thema: Erdo hier, Erdo da, Erdo dort! Ich werde jede Woche, wirklich jede Woche zu allmöglichen Anschlägen die irgendwo in der Welt passieren befragt: "Mehmet, was sagst du eigentlich...
. Gut, ich fand es ja geil, aber nicht alle meiner Landsmänner standen auf die Schneggen die kamen und gingen.Ich komme aus Hatay, da leben wir mit Christen, Juden, Muslimen und Atheisten Hand in Hand! Gebetshäuser sind mitten in der Stadt, sehr zentral! Es ist da sehr dörflich, wie im Frankenland. Da gebe es kein Problem. Ebenso im Westen und Süden der Türkei. Im Norden hängt es wohl von der Situation ab, z.B. direkt nach dem Putsch wäre es ungünstig. Im Osten würde ich nicht meine Hand ist Feuer legen, aber der Osten bei uns ist wie hier der Osten. Hohe Arbeitslosigkeit, junge Menschen zieht es in den Westen, der Rest ist quasi mit AFD Potential ![]() Aber natürlich haben wir bei uns auch Vollposten, die ihre eigene Sicht der Dinge haben. Haben wir ja hier auch, bei 20% AFD Wählern, denke ich auch nicht viel weniger. Warte ab, Angriffe auf Moscheen und Kopftuchgeschwader sind ja jetzt schon "normalität". Wird hier nur nicht in der ersten Seite berichtet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb nochmal: Warum bist Du nicht deutscher Staatsbürger, obwohl Du hier lebst (und wohl auch geboren bist ?), bleiben willst, Deine Kinder hier geboren sind und aufwachsen ? Und warum ist das gut so ? Dann hast Du aber beim Antrag auf eine Spielberechtigung seeehr undeutlich geschrieben. ![]() Willkommen im Club. Hier verbesserst Du Deine Situation mit einem Wechsel der Staatsbürgerschaft natürlich nicht, denn dann musst Du Dich für all die Gräuel permanent schämen, die hier angerichtet wurden. Und Du musst sehr vorsichtig sein, wenn Du etwas kritisierst, denn wenn es dabei nicht um Ur-Deutsche geht, bist Du dann fast automatisch Nazi. Und versuch dann nicht zu sagen, Du seist keiner ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() #das-wird-man-doch-wohl-noch-sagen-dürfen! #ich-bin-aber-nicht-rechts! #das-hätte-es-früher-nicht-gegeben! #er-hat-aber-die Autobahnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rechtes Gedankengut und Rassismus ist übel. Allerdings darf man nicht jegliche Kritik an Umständen oder Verhaltensweisen als "rechts" bezeichnen und abtun, nur weil es Themen betrifft, die auch von rechten Idioten aufgegriffen werden oder werden könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man gerechtfertigte Kritik äußert, dann wirst du im Allgemeinen nicht als Nazi beschimpft. Die 3 Hanseln die das tun, sind irgendwelche alternativen 22-jährigen Soziologie-Tussen. Bitte nicht ernst nehmen..und bitte nicht füttern! Die wollen meist nur glutenfreies Vegan-Food. Das Phänomen ist ein anderes. Die 3 Idioten, die immer gleich Nazi schreien, schreien halt und werden deshalb gehört. Der Rest bleibt ruhig. Es gibt mehr normale Menschen als du denkst, allerdings sagen die halt nichts... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|