|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
wära schon heftig wenn aus der landesliga ein protest käme.... kann mir nicht vorstellen das jemand der vielleicht um den aufstieg spielt gegen blüthe, leise und co spielen will...... wenn ich richtig weis ging das ganze jetzt noch über den sportausschuß und ist dingfest @martinm mußt jetzt doch die pampers gaaaaanz eng anziehen die letzte hoffnung starb gerade...grins..(weist ja wies gemeint ist)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Gruß vomeinfachzugutfürdieBlüthespielendenDeklassierer
|
|
|
|||
|
|||
|
Also sehe ich das jetzt richtig. Ich fahre unsere Mannschaft nach Allensbach? Das mit dem guten Fahren wird auch immer schwerer nicht nur in der verbandsliga mit zu halten!
Gruss aus den Staaten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß vom GerneeinkehrerundBlüthesSpielschulden(Spagetthiiii)Verzehrer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schätze du bist Beamter oder Rechtsanwalt von Beruf. Keine Flexibilität. Da hat endlich mal der gesunde Menschenverstand gegen die Bürokratie gesiegt. Sollte in der heutigen Zeit viel öfters der Fall sein. Egal wer davon profitiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@Blüthe
immer diese Beamten tztztztztztz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Fabi du weißt aber schon das der Herr Blüthe auch Beamter ist, ich sag jetzt liber nicht wie man das auch so nennt Gruß vom nichtProtestunterstützerweilerdochderBlüthepanniererist |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin,
du scheinst ja nicht mehr zu arbeiten als unsere faulen Beamten. Wer so oft und so viel qualifizierte Neuigkeiten reinschreiben kann, der kann auch gleich nen Urlaub in den Staaten einbauen? Ach Herr Bluehte (US Tastatur) wir werden uns also sehen zu einem weiteren Derby. Sag bitte dem Manfred Albrecht nen lieben Gruss von mir. Ich habe bisher immer nur mit ihm Doppel gespielt und naechste Saison kommt es also zum direkten Vergleich, das wird bestimmt spannend.... |
|
|
||||
|
||||
|
@MartinM
Jo, ich weiß schon das der Herr Blüthe Beamter ist. Und machste gerade ne kleine Pause ? Ich bin auch gerade zu ner kleinen Zwangspause gezwungen, weil die Lehrer in der Schule mal wieder verrückt spiele. Naja, das hast du ja schon lange hinter dir Aber am Sonntag Turnier in Friesenheim.
| Lesezeichen |
|
|