Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 16:37
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Darf man eigentlich Protest gegen diese Entscheidung einlegen? Wer weiss da näheres??? Spielt nun auch Hoy... im Tischtennis eine Rolle??? Selbst in der Verbandsliga!!!

wära schon heftig wenn aus der landesliga ein protest käme.... kann mir nicht vorstellen das jemand der vielleicht um den aufstieg spielt gegen blüthe, leise und co spielen will......

wenn ich richtig weis ging das ganze jetzt noch über den sportausschuß und ist dingfest

@martinm

mußt jetzt doch die pampers gaaaaanz eng anziehen die letzte hoffnung starb gerade...grins..(weist ja wies gemeint ist)
Alt 13.06.2005, 17:16
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
wära schon heftig wenn aus der landesliga ein protest käme.... kann mir nicht vorstellen das jemand der vielleicht um den aufstieg spielt gegen blüthe, leise und co spielen will......

wenn ich richtig weis ging das ganze jetzt noch über den sportausschuß und ist dingfest

@martinm

mußt jetzt doch die pampers gaaaaanz eng anziehen die letzte hoffnung starb gerade...grins..(weist ja wies gemeint ist)
Also jetzt mal Ernst da mach gar keine Sorgen. Blüthe ist froh wenn er ein Satz gewinnt, selbst das glaube ich nicht .

Gruß vomeinfachzugutfürdieBlüthespielendenDeklassierer
Alt 13.06.2005, 19:08
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also sehe ich das jetzt richtig. Ich fahre unsere Mannschaft nach Allensbach? Das mit dem guten Fahren wird auch immer schwerer nicht nur in der verbandsliga mit zu halten!
Gruss aus den Staaten
Alt 14.06.2005, 07:06
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Also sehe ich das jetzt richtig. Ich fahre unsere Mannschaft nach Allensbach? Das mit dem guten Fahren wird auch immer schwerer nicht nur in der verbandsliga mit zu halten!
Gruss aus den Staaten
Sieht wohl so aus das du eine sehr kurze Fahrt vor dir hast, bzw. ist sicher so. Soll uns recht sein würde ich mal behaupten, stimmts??? Ein Derby ist bestimmt was geiles, hatte ich glaub noch nie. Ist doch mal anderes Allensbach zu verprügeln und dann mit Ihnen noch schön Einkehren.

Gruß vom GerneeinkehrerundBlüthesSpielschulden(Spagetthiiii)Verzehrer
Alt 14.06.2005, 07:57
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Frey
Nix gegen die Jungs aus Riedböhringen oder Allensbach...

Aber das ist echt krass - mit dem Wortlaut der Regel gar nicht mehr in Einklang zu bringen...

wir diskutieren hier über Sanktionen gegen Frischkleben in Hallen, behandelte Noppen, verspätetes Antreten und solche kleinen Sachen...

und der Südbadische Tischtennisverband entscheidet wissentlich (!!) entgegen den Regeln über Auf- und Abstieg!

Was will man von einem Verband erwarten, der sich nicht mal an die eigenen Regeln hält??
@Michael Frey

Schätze du bist Beamter oder Rechtsanwalt von Beruf. Keine Flexibilität.

Da hat endlich mal der gesunde Menschenverstand gegen die Bürokratie gesiegt. Sollte in der heutigen Zeit viel öfters der Fall sein. Egal wer davon profitiert.
Alt 14.06.2005, 08:02
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Blüthe
@Michael Frey

Schätze du bist Beamter oder Rechtsanwalt von Beruf. Keine Flexibilität.

Da hat endlich mal der gesunde Menschenverstand gegen die Bürokratie gesiegt. Sollte in der heutigen Zeit viel öfters der Fall sein. Egal wer davon profitiert.
Alt 14.06.2005, 13:52
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Blüthe
immer diese Beamten tztztztztztz
Alt 14.06.2005, 16:17
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
@Blüthe
immer diese Beamten tztztztztztz
Allerdings gell die Beamten, hihi ich lach mich tot. De Herr Blüthe .
Fabi du weißt aber schon das der Herr Blüthe auch Beamter ist, ich sag jetzt liber nicht wie man das auch so nennt

Gruß vom nichtProtestunterstützerweilerdochderBlüthepanniererist
Alt 14.06.2005, 16:44
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2005/06

Hi Martin,
du scheinst ja nicht mehr zu arbeiten als unsere faulen Beamten. Wer so oft und so viel qualifizierte Neuigkeiten reinschreiben kann, der kann auch gleich nen Urlaub in den Staaten einbauen?
Ach Herr Bluehte (US Tastatur) wir werden uns also sehen zu einem weiteren Derby. Sag bitte dem Manfred Albrecht nen lieben Gruss von mir. Ich habe bisher immer nur mit ihm Doppel gespielt und naechste Saison kommt es also zum direkten Vergleich, das wird bestimmt spannend....
Alt 14.06.2005, 18:05
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@MartinM
Jo, ich weiß schon das der Herr Blüthe Beamter ist.
Und machste gerade ne kleine Pause ? Ich bin auch gerade zu ner kleinen Zwangspause gezwungen, weil die Lehrer in der Schule mal wieder verrückt spiele. Naja, das hast du ja schon lange hinter dir
Aber am Sonntag Turnier in Friesenheim.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »