|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
W´fehn - J´fehn 3 : 9 ??? So deutlich???
Nur Burkhard 2 x Einzel und 1 x Doppel, oder wie soll das Ergebnis zu stande kommen? Okay, das Hinspiel war 9:5 für Jheringsfehn, aber da fehlte svehi. In dem Duell haltte ich nach wie vor alles für möglich. Nur: einen so klaren Erfolg kann ich mir nicht vorstellen. Mein Tipp: 9:6 für Jheringsfehn! |
|
|||
|
|||
Guten Tag, Abwehr-Stratege.
Mein Ergebnis-Tipp für das Fehntjer-Duell ist vielleicht einfach nur Wunschdenken... Viel Erfolg fürs kommende WE, ihr schlagt euch ja sehr achtbar! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja gleich etwas für die gerüchteküche! einer der drei ist bekannt, den zweiten kann ich mir denken....aber den dritten |
|
|||
|
|||
Jimmi, um das Gerücht gleich aus der Welt zu schaffen:
Nach unserem Sieg gegen ersatzgeschwächte W´fehner wurde uns seitens des Gastgebers nach dem Spiel mit auf den Weg gegeben, "dass es nächstes Jahr mit drei neuen Spielern (in diesem Fall Heselmeyer, der verletzte Siemens und der fehlende Störmer) ganz anders aussehen wird", was zweifelsfrei der Fall sein wird. - Ist uns aber auch ehrlichgesagt Sch...-egal. Was kümmert uns der Schnee von Morgen, was zählt ist der Augenblick der Freude... Ach ja, an den Paaady-Bulli-Fahrer, aufgrund deiner strengen Verhaltensregeln während der Fahrt, spiele ich mit dem Gedanken, der Bullifahrt eine Bahnfahrt vorzuziehen. Ich habe auch schon eine entsprechende Route herausgesucht: Samstag 06:45 Uhr Abfahrt Norddeich-Mole, über Theener, Utgast, Burhafe, kurzer Zwischenstopp in Reepsholt, Friedeburg, Marcardsmoor, Oltmannsfehn, Tarbarg, Dringenburg, Wiefelstede und schließlich Ankunft am HBF Bokel um 15:52 Uhr. Anpfiff ist 16:00 Uhr. Scheint ein Bummelzug zu sein, der Fahrplan ist allerdings auch von 1932. Ich werde den Vorschlag mal bei den anderen in den Raum werfen..... Ansonsten kannst du dich ja wenigstens dazu durchringen, die TRINK-freie Zone aufzuheben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey, da bin ich auch mal wieder..... WST - Jever 4:9 Walle - Nor 8:8 Bokel - SSV 6:9 Hund - Remels 9:3 W'fehn - J'fehn 5:9 denke, dass jever alle restlichen spiele gewinnen kann und wird. tvh wird nach meiner meinung knapp vor jheringsfehn liegen und hoffentlich dann eine gute relegation spielen. unten wird es noch ein heisser tanz um platz 8. da ist noch viel drin............. - denke, dass bokel (leider) und norden schon weg sind. blexen, walle spielen wohl bis zum schluss um den reli-platz. remels wird platz 7 mit mühe halten können......... alles gute und schöne grüsse nach bokel und borssum! gp |
|
|||
|
|||
Herr General!
Na ja, das mit dem Trinkverbot kann ich ja noch mal überdenken. Außerdem sitzt du ja ganz hinten...ich seh' dich dann einfach nicht, O.K. Deinen Ausführungen zum vergangenen WE ist nichts beizufügen, außer: "Schuuuuur" (Zitat: G. S.) Sonst wünsche ich allen eine erfolgreiche Restwoche und Jheringsfehn immer eine gute handvoll Kanten- und Netzbälle zur rechten Zeit auf dem Weg zur - Vizemeisterschaft?! Aber noch muß J'fehn auch gegen uns erst gewinnen.... Und Tschüß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wounded Knee, kann leider am kommenden Samstag nicht mit von der Partie sein. Weile auf dem Vereinsfest meiner Stammesbrüder. Aber ich denke, mein Anteil an Essen und Trinken wird sicherlich Abnehmer in Reihen meiner Mitspieler finden, wobei ich besonders an Günter denke, der sowieso nie satt wird. Ich wünsche Euch nach einem sportlich, fairen Vergleich eine schöne 2. Halbzeit und denkt daran, die SSV'er sind trinkfest ! Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche bokel und dem ssv besonders viel spaß am we!! jimmi |
Lesezeichen |
|
|