|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Ich sehe die Sympathien sind verteilt, mal sehen ob die Reichenbacher ihre Chance nutzen können. Zu gönnen wäre es ihnen, da sie schon seit Jahren erfolgreich am Nachwuchs arbeiten, allerdings ist Platz eins für die Ileburger und Torsten nicht unmöglich, bei richtiger Aufstellung
|
|
||||
|
||||
Jya tatsächlich. Wie soetwas passieren kann ist für mich fraglich! Haben die Tschechen aufgestellt die darüber vllt noch nix wissen?
|
|
||||
|
||||
Das ist der geeignete Moment, an dem ich auch mal wieder was sagen kann.
Eigentlich wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo die Ileburger ihren Mannschaftsmeisterschaftsspieldoppelaufstellungsgrundkurs belegt haben (zum Weiterempfehlen). Doch wollen wir das mal lieber aus eigener Kraft schaffen Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach Reichenbach - auf das wir uns in 2 Jahren in der Bundesliga treffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jens, DANKE im Namen der ersten Mannschaft! Zeulenroda und Reichenbach in der Bundesliga, wenns auch erstmal die 2.BL wäre... Das Vogtland die Macht im Osten. Träumen ist erlaubt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
He, ihr 2 seid aber schon weit! Erst mal langsam! Noch ist nichts gewonnen! Außerdem weiß man ja nicht, ob man sich auf die Ileburger auch in der Rückserie wieder "verlassen" kann! |
|
|||
|
|||
zeulenroda und reichenbach in der bundesliga...wow...die optimismustalente sind am werk...schön zu hören...frage mich dabei nur, an welchem brett die beiden tran le brüder in reichenbach spielen sollen...so, wie die beiden sich entwickeln müssen die auf jeden fall ins vogtländische tt-zentrum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oooch, die machen schon ihr Zeug.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Reichenbacher]
Zitat:
- Zitat ttfried: "auf die anfrage warum tbg zu viert war, es waren keine wetterbedingten probleme so wie ich die gerüchte vernommen habe,es waren andere gründe,die aber nicht erwähnenswert sind. aber illeburg hätte so oder so 9:1 gewonnen und sicher nicht noch mehr punkte abgegeben.ist halt nur blöd für die umsonst angreisten spieler" - Darüber hinaus glaube ich, dass - bei nachvollziehbar starkem Interesse am Verlauf von Partien der Kontrahenten (gerade auch bei "ungewöhnlichen" Mannschaftsaufstellungen) - ein Telefonat zügig für Aufklärung sorgen kann. Das hat was mit Kommunikationswillen zu tun, auch wenn harte sportliche Konkurenz besteht und man u.a. mit der Personalpolitik des Mitbewerbers nicht konform geht (ich auch und das nicht nur wegen der Anzahl, sondern auch auf das "wer" bezogen - ich sage nur Riniotis Es bleibt festzuhalten, dass es nicht immer einen negativen Hintergrund haben muss, wenn im Zusammenhang mit dem Fusionsclub etwas Ungewöhnliches Zutage tritt. Also noch mal, viel Erfolg für die Rückrunde und - so oder so - hoffentlich in der nächsten Saison Regionalliga-TT im Vogtlanland. Ich kenne viele Leute in "Süd-Süd-West-Süd-West- Sachsen", manche sogar aus nähestem Erleben und kann so guten Gewissens behaupten: das ist ein tischtennisbegeistertes Bergvölkchen, wenn auch ein zänkisches ! Nichts für ungut, aber mit Gebrüll Geändert von Löwenherz (16.12.2005 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
mahlzeit.
ich glaube nach diesem WE sieht die Welt in Eilenburg/Döbeln wieder etwas besser aus, da es in der Regionalliga Süd Herren auch einen Verein gibt (immerhin ein EX 1.BL Team), das die Doppel falsch aufstellen kann Die "Zweite" hat somit nicht nur gegen PlüderhausenII überraschend gewonnen, sondern auch gegen Karlsruhe ein kampfloses 9:0 (nach gespielten 1:9) unter den Baum gelegt bekommen hier nochmal der link zum Thread Regionalliga Süd Herren http://www.tt-news.de/forum/showthre...127#post570127 grüsse alex |
|
|||
|
|||
Ein paar Umstellungen müßten meiner Meinung nach zur Rückrunde erfolgen:
Dresden-Mitte: Tausch Herold nach unten, Buscher in die Mitte Holzhausen: Tausch Bonitz nach unten, Nagel in die Mitte Eilenburg 4: Tausch Sirel in die Mitte, Slesar nach oben Rotation Leipzig: Tausch Löhnert nach unten, Anton in die Mitte und eventuell sogar Flemming nach oben und Hübner in die Mitte oder sogar nach unten. Weiß jemand dazu schon etwas? |
Lesezeichen |
|
|