Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2005, 14:47
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Ich sehe die Sympathien sind verteilt, mal sehen ob die Reichenbacher ihre Chance nutzen können. Zu gönnen wäre es ihnen, da sie schon seit Jahren erfolgreich am Nachwuchs arbeiten, allerdings ist Platz eins für die Ileburger und Torsten nicht unmöglich, bei richtiger Aufstellung
Alt 14.12.2005, 15:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jya tatsächlich. Wie soetwas passieren kann ist für mich fraglich! Haben die Tschechen aufgestellt die darüber vllt noch nix wissen?
Alt 14.12.2005, 19:19
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Das ist der geeignete Moment, an dem ich auch mal wieder was sagen kann.

Eigentlich wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo die Ileburger ihren Mannschaftsmeisterschaftsspieldoppelaufstellungsgrundkurs belegt haben (zum Weiterempfehlen).

Doch wollen wir das mal lieber aus eigener Kraft schaffen

Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach Reichenbach - auf das wir uns in 2 Jahren in der Bundesliga treffen
Alt 14.12.2005, 19:44
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quiek
Das ist der geeignete Moment, an dem ich auch mal wieder was sagen kann.

Eigentlich wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo die Ileburger ihren Mannschaftsmeisterschaftsspieldoppelaufstellungsgrundkurs belegt haben (zum Weiterempfehlen).

Doch wollen wir das mal lieber aus eigener Kraft schaffen

Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft nach Reichenbach - auf das wir uns in 2 Jahren in der Bundesliga treffen

Hi Jens, DANKE im Namen der ersten Mannschaft!
Zeulenroda und Reichenbach in der Bundesliga, wenns auch erstmal die 2.BL wäre... Das Vogtland die Macht im Osten. Träumen ist erlaubt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.12.2005, 21:25
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Hi Jens, DANKE im Namen der ersten Mannschaft!
Zeulenroda und Reichenbach in der Bundesliga, wenns auch erstmal die 2.BL wäre... Das Vogtland die Macht im Osten. Träumen ist erlaubt.

He, ihr 2 seid aber schon weit! Erst mal langsam! Noch ist nichts gewonnen! Außerdem weiß man ja nicht, ob man sich auf die Ileburger auch in der Rückserie wieder "verlassen" kann!
Alt 14.12.2005, 21:45
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zeulenroda und reichenbach in der bundesliga...wow...die optimismustalente sind am werk...schön zu hören...frage mich dabei nur, an welchem brett die beiden tran le brüder in reichenbach spielen sollen...so, wie die beiden sich entwickeln müssen die auf jeden fall ins vogtländische tt-zentrum
Alt 15.12.2005, 07:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Außerdem weiß man ja nicht, ob man sich auf die Ileburger auch in der Rückserie wieder "verlassen" kann!

Oooch, die machen schon ihr Zeug.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 16.12.2005, 09:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Reichenbacher]
Zitat:
Zitat von Löwenherz
hattet ihr allen ernstes auf einen stolperer von eb/döb gehofft oder lechzt hier jemand noch minuspunkten für wettbewerber am "grünen" tisch
sauber bleiben jungs.

Da kann ich deiner Argumentation jetzt aber nicht ganz folgen!

1. Natürlich hat keiner von uns gedacht, das Ileburg gegen Tannenberg verliert!

- Na, hat wirklich niemand gehofft, dass sie evtl. die Doppel falsch aufstellen ?

2. Natürlich kann bei diesem knappen Stand am Ende jedes Spiel ausschlaggebend sein!

- Wie hätte, bei realistischer Herangehensweise und normalem Verlauf, ein anderes Resultat entstehen sollen ???

3. verstehe ich wirklich nicht, warum Tannenberg das Spiel verlegt, wenn sie da nur 4 Mann da haben( ist erstens den anderen gegenüber nicht ganz fair und auch dem Charakter einer Oberliga nicht ganz angemessen!

Hat also meiner Meinung nach nichts mit "Sauber bleiben" zu tun!

- Zitat ttfried:
"auf die anfrage warum tbg zu viert war, es waren keine wetterbedingten probleme so wie ich die gerüchte vernommen habe,es waren andere gründe,die aber nicht erwähnenswert sind.
aber illeburg hätte so oder so 9:1 gewonnen und sicher nicht noch mehr punkte abgegeben.ist halt nur blöd für die umsonst angreisten spieler"

- Darüber hinaus glaube ich, dass - bei nachvollziehbar starkem Interesse am Verlauf von Partien der Kontrahenten (gerade auch bei "ungewöhnlichen" Mannschaftsaufstellungen) - ein Telefonat zügig für Aufklärung sorgen kann. Das hat was mit Kommunikationswillen zu tun, auch wenn harte sportliche Konkurenz besteht und man u.a. mit der Personalpolitik des Mitbewerbers nicht konform geht (ich auch und das nicht nur wegen der Anzahl, sondern auch auf das "wer" bezogen - ich sage nur Riniotis
Es bleibt festzuhalten, dass es nicht immer einen negativen Hintergrund haben muss, wenn im Zusammenhang mit dem Fusionsclub etwas Ungewöhnliches Zutage tritt.

Also noch mal, viel Erfolg für die Rückrunde und - so oder so - hoffentlich in der nächsten Saison Regionalliga-TT im Vogtlanland. Ich kenne viele Leute in "Süd-Süd-West-Süd-West- Sachsen", manche sogar aus nähestem Erleben und kann so guten Gewissens behaupten: das ist ein tischtennisbegeistertes Bergvölkchen, wenn auch ein zänkisches !

Nichts für ungut, aber mit Gebrüll

Geändert von Löwenherz (16.12.2005 um 09:48 Uhr)
Alt 19.12.2005, 13:13
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit.

ich glaube nach diesem WE sieht die Welt in Eilenburg/Döbeln wieder etwas besser aus, da es in der Regionalliga Süd Herren auch einen Verein gibt (immerhin ein EX 1.BL Team), das die Doppel falsch aufstellen kann

Die "Zweite" hat somit nicht nur gegen PlüderhausenII überraschend gewonnen, sondern auch gegen Karlsruhe ein kampfloses 9:0 (nach gespielten 1:9) unter den Baum gelegt bekommen

hier nochmal der link zum Thread Regionalliga Süd Herren
http://www.tt-news.de/forum/showthre...127#post570127

grüsse alex
Alt 30.12.2005, 07:50
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Umstellungen müßten meiner Meinung nach zur Rückrunde erfolgen:

Dresden-Mitte: Tausch Herold nach unten, Buscher in die Mitte
Holzhausen: Tausch Bonitz nach unten, Nagel in die Mitte
Eilenburg 4: Tausch Sirel in die Mitte, Slesar nach oben
Rotation Leipzig: Tausch Löhnert nach unten, Anton in die Mitte und eventuell sogar Flemming nach oben und Hübner in die Mitte oder sogar nach unten.

Weiß jemand dazu schon etwas?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »