|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Ich stelle fest, dass Brigitte nachwievor kaum etwas unversucht lässt, SWO in einem möglichst schlechten Licht dastehen zu lassen.
Ich habe mir gerade den absolut typischen Spielbericht auf der SWO-Seite zu Gemüte geführt und schüttele zum wiederholten Male nur noch den Kopf. Du musst ja selbst wissen, was Du da tust, in Sachen Hoffmann halte ich das allerdings wie meine Vorschreiber für vollkommen unzumutbar. Ich war nicht in der Halle, insofern kann ich mir kein Urteil erlauben. Wenn allerdings nicht gerade Tische und Bänke durch die Gegend flogen, ist dieser Bericht völlig überzogen. Die Zweite selbst kann nach meiner Erfahrung ganz gut mit Anstand verlieren. Da gibts für Dich wohl noch ne Menge Nachholbedarf. (Bevor in die Richtung was kommt, ich selbst arbeite diesbzüglich hart an mir ).Es passt in die Art der Außendarstellung, hauptverantortlich durch Dich verbreitet, die grundsätzlich nach dem Motto abläuft: "Im übrigen bin ich der Auffassung, dass SWO der einzig akzeptable TT-Verein in Weser/Ems ist" (frei nach Cato). Es hätte was von Selbstschutz, überließe man die Spielberichterstattung jemand anderem. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@Jimmi: Was heisst normal....Emotionen gehören zum Sport-wenngleich diese nicht immer positiv sind. Wenn ich mich darüber aufregen würde, wenn ein Gästespieler bei uns in der Halle gegen den Tisch tritt...wäre ich schon sonstwo. So etwas ist nicht schön, aber kommt leider vor. Schlecht für die Tische, das ist klar.
Unser Spieler hat das heute auch sicher im Eifer des Gefechts gemacht...also, wie sagt der (Noch?)Kanzler immer: "Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf". |
|
|
|||
|
|||
|
@Brigitte: Ich halte zu dir. Du kannst nichts dafür, daß deine schnitzelvertilgenden Ex-lieblingsspieler Dimitrious sich einfach so davon machen. Überhaupt wird da von Huder und Jeveraner Seite eine Allianz gegen euch geschmiedet. Der einzige vernünftige Verein im Oldenburger Raum wird auf schlimmste Weise diffamiert. Das darf man nicht zulassen. Ich werde morgen früh in Osnabrücks Fußgängerzone gehen und singen(dann klappt es auch mit dem Spitzenspieler). Also Nase oben halten und fleißig weiter für den besten Verein werben(obwohl der BSV ist auch phantastisch).
@Oldendorf: Sehr guter Start, da geht was diese Saison(zumindest für Platz 2). Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich zwar schobn länger hier nicht mehr gemeldet, kann mich aber nach den Provokationen von Stephan Sebens nicht zurückhalten und muss auch meinen Senf dazu geben:
1. Ich habe nie gesagt dass Ralf Kreisligaformat hat, sondern lediglich habe ich mit mir und meinem Spiel gehadert, was nach der Leistung ja verständlich ist. Wo ist das unsportlich? 2. Wenn du wirklich meinst, dass Richard das Spiel nur mit weinen gewonnen hat und ihr Mitleid hattet, finde ich deine Selbstüberschätzung der 2. Herren aber ganz extrem. Er hat einfach am Ende klasse TT gezeit und völlig verdient gewonnen. Ebenfalss bin ich darüber erschrocken, dass du es nötig hast, einen 14-jährigen hier so vor allen Leuten anzumachen, aber nicht den Mumm hast, das mit ihm in der Halle zu klären! 3. Dein Verhalten am Tisch ist nichts besser, als das des Kollegen Ratsche am heutigen Tage, sondern deutlich provokanter und vor allem lauter! Was hat Ratsche denn schlimmes gemacht? Er hat einmal aus Wut gegen den Tisch getreten! Passiert, auch wenn es nicht schön ist! Gerade du müsstest wissen wie schnell man explodieren kann! Und wann hat er die Äußerung getätigt, sein Gegner könne nichts? Du solltest dir vielleicht mal die Ohren waschen denn er hat lediglich gesagt "ich kann heut nichts" ! Bei einerm Sieg eurer Mannschaft hättest du sicherlich hier kein Wort gesagt, aber für Niederlagen gegen den SVO muss man sich in der LL wirklich schämen und nach Ausreden suchen Aber selbst du müsstest an der Reaktion der anderen erkennen, dass du hier völligen Mist verzapfst. Aber ruhig weiter so, du rückst den ganzen Verein durch deine Äußerungen in ein unglaublich schlechtes Licht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Köstlich *tütechipshol*
Hier kennt doch jeder unsere Steffi, so isser nun mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich ist nichts Aussergewöhnliches bei diesem Punktspiel zwischen SWO II und SVO passiert. Insgesamt war der Sieg sicherlich auch verdient. Man könnte höchstens sagen, dass der eine oder andere SVO-Akteur heute etwas mitteilungsbedürftig am Tisch war. Kennt doch eigentlich fast jeder Spieler dann und wann.
Die "Geschichte" mit Richard war selbst für uns alte Säcke in einem Spiel ein Novum. Damit ist es aber auch gut mit diesem Thema. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Namen werden nicht genannt. Nur soviel: Der Betreffende war zum fraglichen Zeitpunkt deutlich volljährig .Ansonsten zeigt Dein Beitrag, dass Ihr eben tatsächlich mit Anstand verlieren könnt. So soll es sein. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bericht auf der Homepage ist wirklich ganz großes Kino.....
Wirkt doch sehr lächerlich, wenn man immer nur schreibt, dass die Gegner ja eigentlich nur Glück hatten, unsportlich waren und "sowiso doof" sind.... Ganz schlechter Stil.... Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass die beteiligten Spieler wahrscheinlch gar nix damit zu tun haben!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also nochmal :
Sportlich waren die Gäste besser ! Das habt ihr ja auch gezeigt - Ich stehe dazu , wenn ich schreibe , dass ein 14 jähriger sich zum Sieg heult ! Ich finde es gut, wenn ein junger Spieler ( Richard eingeschlossen ) so hoch spielt und es freut mich ! - Aber es kan nicht angehen, dass er im Angesicht der Niederlage anfängt zu heulen . Das haben meine Jungs auch nie gemacht und ich hätte ziemlich deutliche Wort gesprochen . zum Theman Glashaus - ich beleidige meine Gegner nie und trete schon garnicht gegen Tische ! und es hier so darzustellen, als hätte "man mit sich selbst gesprochen" ist lächerlich. Ich höre zwar nur auf einem Ohr , aber dass ziemlich gut ! Ansonsten verstehe ich die Aufregung garnicht .Wenn es doch alles nicht so gewesen sein soll, bedarf es doch keiner Zeilen ..... PS : Die Berichte auf unserer Homepage sind rein subjektiv und so haben wir es nunmal empfunden ! Alles klar ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|