|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos der 48. WTTC in Shanghai downloaden
Ich hab eine Frage:Hat jemand die Spiele Waldner-Ma und das Spiel Waldner
Ryu von Athen? Vielen Dank im voraus. Waldner2 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
mich würde es interessieren warum und seit wann in der Chinesischen Superleague und bei den U-17 games 4 anstatt 3 Sätze ausgespielt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab einfach noch nie gehört,dass man ein Spiel mit vier Gewinnsätzen spielt. Dabei habe ich selber schon bei etlichen internationalen Einzelmeisterschaften Gespielt.Z.B in Frankreich. Und da spielte man immer 3 Gewinnsätze.
|
||||
|
||||
Tach Leudis
Diese Frage geht insbesondere an martinspin und alle anderen TT-Videos 33cher: Komme heute mal wieder so ins Forum, und lese was von Videos per Torrent Denke mir also saugste dir n l33chtool für Torrentfiles und saugst auffer angegebenen Site. Aber was muss ich erkennen, no seeder, no leecher alle Torrents "dead". Nun meine Bitte an martinspin (oder an andere hilfbereite TT-Kumpanen ) könntest du/andere die Files noch ma für 4 Tage oder so bereitstellen? Wäre echt super :boing: Danke schon mal im voraus |
|
||||
|
||||
Hoi Samsonov_fan
Zitat:
BT ist nur so gut, wie sich viele Leute daran beteiligen. Leider ist es so, dass viele dieses Medium nicht kennen und die wenigen, die es tun, sind nicht bereit die Files zu sharen. Ich versuchs nochmals mit dem Finale. Du kannst das runterladen und musst unbedingt dein BT-Programm laufen lassen, damit möglichst viele am "seeden" sind. Vielleicht klappt's ja doch noch. Ich glaube, die meisten Interessierten haben sich die entsprechenden Files schon runtergezogen. Ich werde einzelne WTTC-Videos auf jeden Fall auf meiner Site verlinken. Es braucht erst einmal Zeit, bis sich die Wogen geglättet haben und Gary Ruderman anderes im Kopf hat, als kleine Anbieter zu verfolgen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Uff, ich habe BitTorrents der meisten WTTC-Videos hochgeladen. Auf http://zerotracker.com könnt ihr mit der Suche und dem Begriff "2005 48. WTTC" die Files finden. Ladet die BT-Files runter und wenn ihr z.B. BitSpirit installiert habt, braucht ihr nur das File anzuklicken und es wird langsam runtergeladen. Gruss Martin
|
||||
|
||||
HiHo
Danke für dein Mühe Martin, werd dann mal anfangen zu saugen. BIG thx :boing: |
|
|||
|
|||
Hallo Martinspin,
wann kommen eigentlich neue Videos der U-17? Und wann stellst du die Bundesliga Videos Online? Besonders interessant finde ich nämlich die Spiele,die Ma Wenge bestreitet.
|
||||
|
||||
Hoi MR.CHINA
Zitat:
So bin ich nach wie vor auf private Quellen angewiesen und diese sind wieder auf private Quellen angewiesen, usw. Daher kann ich dir nicht sagen, wann es wieder neue Matches von der Super League und vom U-17 Event gibt? BULI-Videos kommen übernächste Woche dran. Ich bin nächste Woche für 5 Tage an einem Kurs. Gruss Martin
|