Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 20:54
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006

Moin Chronos,

schade das Don Jupp nicht wollte, sonst hätte es gestern Glühwein gegeben. Das hätte zum Wetter gepasst

Teetrinker
Alt 03.03.2006, 08:35
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger
Hammerhart!!!!
Bist DU das Sprachrohr aller ???
1) ich glaube nicht, dass sich jemand über mich ärgern mußte (das könnt ihr selbst am besten)

2) hier sind nicht die Wechselgerüchte!!!!!!!

3) gestatte diesen netten,fairen Leuten, auch mal Lob zu bekommen

4) der einzige der hier ne "show" macht, bist wohl Du (kein normaler Mensch kommentiert seine Trainingsspiele im Internet)

Aber vielleicht kannst Du ja nochmal berichten, ob Du heute morgen gut aufgestanden bist und in der Lage warst Dich a l l e i n e anzuziehen (bitte mit Fotos!!)

Sportlich faire Grüße vom Gezeitentiger

PS:
Lache mich grad wieder kaputt .-)
die richtige interpretation meines smiley wäre doch auch noch ne kunst oder....?

PS: Wer hat gesagt ich sei ein normaler mensch? ich selber behaupte es nicht von mir, da ich gerne überall meinen senf dazugebe und weiß, dass an mir nix mehr normal ist.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!

Geändert von CV84 (03.03.2006 um 08:40 Uhr)
Alt 03.03.2006, 10:59
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
die richtige interpretation meines smiley wäre doch auch noch ne kunst oder....?

PS: Wer hat gesagt ich sei ein normaler mensch? ich selber behaupte es nicht von mir, da ich gerne überall meinen senf dazugebe und weiß, dass an mir nix mehr normal ist.

Es geht hier um Tischtennis!
Und nicht darum, ob ich in der Lage bin Deinen "smiley" richtig zu interpretieren.
Ausserdem kann ich mit so´ner Comic Figur generell nix anfangen.
Wenn Du was zu sagen hast, dann sage es offen heraus und benutze nicht so´n Überbleibsel aus der Acid Zeit.

Da Du ja überall Deinen "Senf" dazu geben muß und selbst behauptest nicht ganz normal zu sein, muß Du Dich über verbale Breitseiten nicht wundern.
Und ganz nebenbei, finde ich Deine Kommentare recht langweilig. Du hast kein Pfeffer. Wenn Du auch am Tisch so bist, schlafen Deine Gegner höchstwahrscheinlich schon beim betreten der Halle ein, wenn sie wissen, dass sie gegen Dich antreten müssen.

Der Aufschläger sorgt wenigstens für Stimmung.
So Prinz Baldrian, viel Spass noch beim trainieren.

@ Chronos
Ich habe etwas von Dir glaube ich in "peinliche Momente" gelesen.
Leider finde ich das nicht mehr wieder.
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal nen Tip geben.
Meine Kumpels wollen das auch mal lesen, wie Du die Fischreiher angegriffen hast. Mist ich bekomme einfach die Geschichte nicht mehr zusammen!

Sportlich faire Grüße Gezeitentiger
Alt 03.03.2006, 13:57
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger
@ Chronos
Meine Kumpels wollen das auch mal lesen, wie Du die Fischreiher angegriffen hast. Mist ich bekomme einfach die Geschichte nicht mehr zusammen!

Die Geschichte hat seinerzeit mein guter Kumpel Lebowski angeschnitten. Ich habe das Thema nicht weiter vertieft, weil es eigentlich nicht direkt was mit Tischtennis zu tun hatte (mehr mit dem Nachhauseweg).

Klick mich. Ich bin ein Link.

Solltest Du nähere Details wünschen, so könnte ich Dir diese per PM zukommen lassen... ich bin mir aber ziemlich sicher das Du es so genau gar nicht wissen willst.
Alt 03.03.2006, 16:23
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger
Es geht hier um Tischtennis!
Und nicht darum, ob ich in der Lage bin Deinen "smiley" richtig zu interpretieren.
Ausserdem kann ich mit so´ner Comic Figur generell nix anfangen.
Wenn Du was zu sagen hast, dann sage es offen heraus und benutze nicht so´n Überbleibsel aus der Acid Zeit.

Da Du ja überall Deinen "Senf" dazu geben muß und selbst behauptest nicht ganz normal zu sein, muß Du Dich über verbale Breitseiten nicht wundern.
Und ganz nebenbei, finde ich Deine Kommentare recht langweilig. Du hast kein Pfeffer. Wenn Du auch am Tisch so bist, schlafen Deine Gegner höchstwahrscheinlich schon beim betreten der Halle ein, wenn sie wissen, dass sie gegen Dich antreten müssen.

Der Aufschläger sorgt wenigstens für Stimmung.
So Prinz Baldrian, viel Spass noch beim trainieren.

@ Chronos

ich bin gerne langweilig. mein gott irgendwer muss doch mal was einschläferndes bringen oder....? *lol* aber am tisch keine ahnung was meine gegner da machen aber schlafen nicht soweit ich weiß sonst würde ich ihnen in letzter zeit nicht so oft zum sieg gratulieren müssen. man weiß es nicht mache dir dein urteil über mich und lach dich weiter ins koma oder so. wenn dir der pfeffer fehlt, dann sorge selber für welchen, da ich die segel streiche (bin bei meiner eigenen langeweile auf der tastatur eingeschlafen)!!!

der langweilenden unnormale cv84

Alt 03.03.2006, 17:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chronos
Die Geschichte hat seinerzeit mein guter Kumpel Lebowski angeschnitten. Ich habe das Thema nicht weiter vertieft, weil es eigentlich nicht direkt was mit Tischtennis zu tun hatte (mehr mit dem Nachhauseweg).

Klick mich. Ich bin ein Link.

Solltest Du nähere Details wünschen, so könnte ich Dir diese per PM zukommen lassen... ich bin mir aber ziemlich sicher das Du es so genau gar nicht wissen willst.

Vielen lieben Dank.

Eine PM brauchst mir nicht zu schicken, nachher ist es doch nicht so lustig wie ich mir das vorstelle :-)))
Auch wenn es abseits des Tisches ist, ist es ne ziemlich coole Sache!!!!
RESPEKT!!!

Aber wenn ihr/Du noch mehr solche Sachen erlebt oder sowas häufiger macht, würde ich euch vorschlagen mal ein Buch zu schreiben.
Ich würde es kaufen!!!!!

Chronos, ich muß sagen, mit der Geschichte biste definitiv einer meiner Liebingsuser.
Du hast das gewisse Etwas. Mit TT wird es schon wieder (Daumen drück).

Gezeitentiger
Alt 03.03.2006, 17:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von CV84
ich bin gerne langweilig. mein gott irgendwer muss doch mal was einschläferndes bringen oder....? *lol* aber am tisch keine ahnung was meine gegner da machen aber schlafen nicht soweit ich weiß sonst würde ich ihnen in letzter zeit nicht so oft zum sieg gratulieren müssen. man weiß es nicht mache dir dein urteil über mich und lach dich weiter ins koma oder so. wenn dir der pfeffer fehlt, dann sorge selber für welchen, da ich die segel streiche (bin bei meiner eigenen langeweile auf der tastatur eingeschlafen)!!!

der langweilenden unnormale cv84

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
Alt 03.03.2006, 19:44
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zumindestens hat cv die eier, seinen "..." senf unter seinem namen hier zu posten!
immer noch besser als andere, die unter nem pseudonym hier rumspacken....

cu
Alt 04.03.2006, 11:08
CV84 CV84 ist offline
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Holländer
zumindestens hat cv die eier, seinen "..." senf unter seinem namen hier zu posten!
immer noch besser als andere, die unter nem pseudonym hier rumspacken....

cu
jepp so is das eben. es soll halt doch noch eunuchen geben, die anderen einreden wollen keine eier zu haben.

Alt 06.03.2006, 20:57
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
hier sind meine Tipps für diese Woche:

Neuenkirchen - Cuxhaven 9:6 Cuxhaven wohl ohne Zanger, wir ohne Niehaus
Mulsum - Armstorf 9:5
Ankelohe - Holßel 9:7

mal sehen wie es hinkommt
Teetrinker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »