|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2005/2006
Moin Chronos,
schade das Don Jupp nicht wollte, sonst hätte es gestern Glühwein gegeben. Das hätte zum Wetter gepasst Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Wer hat gesagt ich sei ein normaler mensch? ich selber behaupte es nicht von mir, da ich gerne überall meinen senf dazugebe und weiß, dass an mir nix mehr normal ist. Geändert von CV84 (03.03.2006 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht hier um Tischtennis! Und nicht darum, ob ich in der Lage bin Deinen "smiley" richtig zu interpretieren. Ausserdem kann ich mit so´ner Comic Figur generell nix anfangen. Wenn Du was zu sagen hast, dann sage es offen heraus und benutze nicht so´n Überbleibsel aus der Acid Zeit. Da Du ja überall Deinen "Senf" dazu geben muß und selbst behauptest nicht ganz normal zu sein, muß Du Dich über verbale Breitseiten nicht wundern. Und ganz nebenbei, finde ich Deine Kommentare recht langweilig. Du hast kein Pfeffer. Wenn Du auch am Tisch so bist, schlafen Deine Gegner höchstwahrscheinlich schon beim betreten der Halle ein, wenn sie wissen, dass sie gegen Dich antreten müssen. Der Aufschläger sorgt wenigstens für Stimmung. So Prinz Baldrian, viel Spass noch beim trainieren. @ Chronos Ich habe etwas von Dir glaube ich in "peinliche Momente" gelesen. Leider finde ich das nicht mehr wieder. Vielleicht kannst Du mir ja nochmal nen Tip geben. Meine Kumpels wollen das auch mal lesen, wie Du die Fischreiher angegriffen hast. Mist ich bekomme einfach die Geschichte nicht mehr zusammen! Sportlich faire Grüße Gezeitentiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Geschichte hat seinerzeit mein guter Kumpel Lebowski angeschnitten. Ich habe das Thema nicht weiter vertieft, weil es eigentlich nicht direkt was mit Tischtennis zu tun hatte (mehr mit dem Nachhauseweg). Klick mich. Ich bin ein Link. Solltest Du nähere Details wünschen, so könnte ich Dir diese per PM zukommen lassen... ich bin mir aber ziemlich sicher das Du es so genau gar nicht wissen willst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der langweilenden unnormale cv84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen lieben Dank. Eine PM brauchst mir nicht zu schicken, nachher ist es doch nicht so lustig wie ich mir das vorstelle :-))) Auch wenn es abseits des Tisches ist, ist es ne ziemlich coole Sache!!!! RESPEKT!!! Aber wenn ihr/Du noch mehr solche Sachen erlebt oder sowas häufiger macht, würde ich euch vorschlagen mal ein Buch zu schreiben. Ich würde es kaufen!!!!! Chronos, ich muß sagen, mit der Geschichte biste definitiv einer meiner Liebingsuser. Du hast das gewisse Etwas. Mit TT wird es schon wieder (Daumen drück). Gezeitentiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!! |
|
|||
|
|||
zumindestens hat cv die eier, seinen "..." senf unter seinem namen hier zu posten!
immer noch besser als andere, die unter nem pseudonym hier rumspacken.... cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
hier sind meine Tipps für diese Woche: Neuenkirchen - Cuxhaven 9:6 Cuxhaven wohl ohne Zanger, wir ohne Niehaus Mulsum - Armstorf 9:5 Ankelohe - Holßel 9:7 mal sehen wie es hinkommt Teetrinker |
Lesezeichen |
|
|