|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Hallo Ingo,
wir warten noch auf Euren Spielbericht in click-tt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anyway - ich trage es nicht ein. Denke es kommt morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin sehr überrascht, dass hier noch niemand einen kommentar zum 8:8 zwischen langenselbold und dorheim abgelassen hat (ausser dem hinweis auf das ergebnis). das spiel war - nach erzählungen - wohl absolut gerecht, kaum ein echtes knappes spiel, bis auf weitzel gegenschock, wo weitzel matchbälle abwehren konnte - gut für langenselbold, sonst hätte es ne niederlage gesetzt.
man sieht in jedem fall, dass jede mannschaft verwundbar ist und langenselbold wohl keine schlussdoppel mehr spielen will. nachdem ich gehört hatte, dass der erste satz klar an lgs. ging im schlussdoppel (war im krankenhaus bestens informiert) und dazu noch erb beide einzel 3:0 gewonnen hatte (glückwunsch christian, hätte ich ehrlich gesagt gerade gegen sulzbach so nicht erwartet), dachte ich, das wäre es gewesen, aber wie gegen assenheim konnten sie die satzführung wohl nicht halten. @rigo: hast du mein "coaching" via sms für das schlussdoppel eigentlich weitergegeben gehabt und hat es geholfen?*neugierigbin* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles recht klar, aber leichte Vorteile für Langenselbold was knappe Sätze angeht, wie man an deinem Beispiel sieht. Naja, vielleicht kommt`s ja irgendwann auch nochmal andersrum. *gg* Natürlich sollte man aber ganz klar hervorheben, dass Keller gefehlt hat. Sonst wäre das wohl doch anders ausgegangen?! Und Henning hätte vielleicht 1,2 mal öfter ins Training gehen sollen, dann hätte es sicher geklappt. Vermute ich mal. |
|
||||
|
||||
naja, hack mal nicht aufm Henning rum, der hat nämlich soviel für die Uni zu tun ...
Ne, Henning ist eigentlich regelmäßig im Training, der Matze ist da eher das Problemkind ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber sunfire ! Zunächst mal hoffe ich, dass Du Deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast und der Hals jetzt nicht so schmerzt, wie ich das gemeinhin von anderen kenne. Offensichtlich bist Du aber schon wieder bestens informiert. Sehr schön. Zum Spiel: Das 8:8 war vollkommen o.K, Dorheim 2 ist eine starke Mannschaft und im Schlussdoppel hatten wir nicht mehr genügend zuzusetzen. Vor allem Stroh halte ich mit seinem klugen Aufschlag-/Rückschlagspiel für einen exzellenten Doppelspieler. Insgesamt für uns natürlich ein Punktverlust, über den man sich aus vielerlei Hinsicht ärgern kann. Ich wünsche den Dorheimern weiterhin viel Erfolg und bin trotzdem davon überzeugt, dass wir am Ende der Saison ganz vorne stehen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe zwar auch davon aus, dass ihr am Ende der Saison ganz vorne steht, dann solltet ihr aber nicht mehr allzu viele Punkte so wie gegen Dorheim auf der Strecke lassen...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
1) An sunfire:
Ich schliesse mich allen herzlichen Genesungswünschen an! 2) zur Situation: Es waren zwar vor dem Start Mutmassungen, dass Langenselbold durchmarcschiert, aber es wurde auch schon berichtet dass es keinen echten "Favoriten" sondern gleich eine ganze Gruppe von Favoriten gibt. Und dahinter Mannschaften, die einen überrollen können, wenn mal Ausfälle zu verkraften sind. Wir hätten gegen Steinfurth mit Gregor behaupte ich einfach mal gewonnen Langenselbold mit Keller gegen Dorheim hätte vielleicht wahrscheinlich auch anders ausgegangen Anyway - ist doch geil dass wir diesmal nicht so ne langweilige Runde haben wie letztes Jahr 3) @ Donic Vario Ich kann mir auch vorstellen dass ihr am Ende oben seit, wir werden uns aber nicht kampflos ergeben ;-) 4) Gratulation an Dorheim für den Punktgewinn der die Runde ziemlich spannend macht Ciao |
|
||||
|
||||
jetzt verweichlicht mal den sunfire nicht so ...
Ich glaube, es wird diemal aber wieder die Frage spannender sein, wer absteigt, als die, wer aufsteigt ...
|