|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Aber Eure Statements klingen so was von überheblich, daß einem willkürlich der Brechreiz kommt. :boing: Ich schreibe hierzu nichts mehr; denkt mal drüber nach Gruß, Druckschupf P.S. Ihr könnt gerne meine Statements in diesem Forum verfolgen. Ich habe nie ein Team oder einen Spieler kritisiert und denke,daß ich immer objektiv gepostet habe; aber Ihr habt eine Grenze des guten Tons eindeutig überschritten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Fishi und Respect, da geht es wohl Euch wie uns, beide haben wir echt unglücklich 6:9 verloren. Nur Ihr spielt immer noch um Platz 2, der ATK immer noch gegen den Abstieg. Die Saison ist noch lang, vielleicht strauchelt ja Ronsdorf noch und Ihr habt ja auch noch das Rückspiel. Also nicht nachlassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schon im vorigen Jahr gabs doch viele Postings in Sachen Arroganz von Ronsdorf und deren Postings. Kommt doch sicher nicht von ungefähr, und irgendwas wird schon dran sein. Von nix kommt auch nix!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also kopf hoch, du bist ein ganz großer!
|
|
|
|||
|
|||
|
...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin froh, dass hier ein so cleveres Kerlchen wie Du schreibt. ...orthographisch defizitär...großer Sport! Bedenke bei Deinen Äußerungen, dass nicht alle so clever sein können...! Jetzt zum Sportlichen... ich denke, wir haben alle am Samstag in Holzbüttgen ein tolles Spiel gesehen, welches ausgesprochen fair über die Bühne gegangen ist. Es gab weder Probleme zwischen den Spielern noch mit den Zuschauern. Im Gegenteil, die Spieler kennen sich teilweise schon viele Jahre...auf diesem Wege nochmals Danke für die gute Bewirtung der Zuschauer. Sicherlich haben wir viele knappe Spiele gesehen, die zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Sicher gehört auch Glück dazu. Aber auch Glück muß man sich erarbeiten, und ich denke, wir waren an diesem Tag auch diesen kleinen Tick besser. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, da sind wir alle ganz weit von entfernt. Wir sind einfach froh gewonnen zu haben, mehr nicht. Die Saison hat erst angefangen und wir haben den Aufstieg als Ziel. Wissen aber gleichzeitig wie schwer das wird. Es ist ein langer Weg und es gibt viele Spiele, die alle erst gespielt werden müssen. Außerdem muß man von Verletzungen verschont bleiben. Jetzt noch ein Wort zu unseren Fans: Auf die können wir alle stolz sein. Immer volle Halle bei Heimspielen, riesen Unterstützung bei Auswärtsspielen...Hut ab und vielen Dank. da würde sich so mancher verein die Finger nach lecken. ...in diesem Sinne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meine Meinung zu diesem Spiel zwischen Holzbüttgen und Ronsdorf äußern. Es war eine sehr faire und heiß umkämpfte Partie, wo sich die meisten Spieler gut kannten und wo wir auch wohl oft ein bisschen mehr Glück hatten als Holzbüttgen, aber das gehört eben zum Tischtennis dazu, deswegen verstehe ich diese Streitereien jetzt im Nachhinein nicht. Wünschen euch für die weiteren Spiele noch viel Erfolg. Volker Holt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Volker, dass ihr als Mannschaft und auch als Verein überwiegend eine nette Truppe seid, davon kann ich mich ja öfter beim Training überzeugen, aber dem Stevi solltest Du trotzdem mal die Ohren lang ziehen. Es ist nicht das Erste Mal, dass er hier im TT-News aneckt. Das wirft leider immer einen Schatten als Verein auf Euch. Trotzdem Glückwünsche an die Ronsdorfer und ich hoffe Sie steigen auf. Ein Duell ASV gegen TTV würde ich mir gerne ansehen. Grüße Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
6 zu 9 für den DJK Hermannia Dünnwald, war aber echt ein klasse Spiel, und zwischendurch haben wir ja auch mit zwei Punkten geführt hätte wirklich nicht gedacht, dass Kilic beide Einzel und sein Doppel mit dem Manuel (Simm) verliert... aber naja, De Carsten Heimes hat echt ein klasse Einzel geliefert, als er 2 zu Nul inSätzen hinten lag, hat er sich in die Ecke gesetzt und erst mal angefangen zu schmollen, das Spiel hat er dann aber noch mit drei zu zwei gewonnen , also wozu die Aufregung *lol*
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|