Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 22:20
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von bin wieder da stevi
ich lach mich schlapp jungs alles wird hier mit arrogant bewertet.
schreibe jetzt nichts mehr bevor jemand meine aussage als morddrohung bewertet
unser verein und die mitglieder sind bestimmt nicht arrogant weil es keinen grund dafür gibt.
bis zum rückspiel
Ich habe weder das Spiel gegen Brühl noch das Spiel in Holzbüttgen gesehen.
Aber Eure Statements klingen so was von überheblich, daß einem willkürlich der Brechreiz kommt. :boing:

Ich schreibe hierzu nichts mehr; denkt mal drüber nach

Gruß, Druckschupf

P.S. Ihr könnt gerne meine Statements in diesem Forum verfolgen.
Ich habe nie ein Team oder einen Spieler kritisiert und denke,daß
ich immer objektiv gepostet habe; aber Ihr habt eine Grenze des
guten Tons eindeutig überschritten
Alt 26.09.2005, 06:00
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fishi und Respect, da geht es wohl Euch wie uns, beide haben wir echt unglücklich 6:9 verloren. Nur Ihr spielt immer noch um Platz 2, der ATK immer noch gegen den Abstieg. Die Saison ist noch lang, vielleicht strauchelt ja Ronsdorf noch und Ihr habt ja auch noch das Rückspiel. Also nicht nachlassen
Alt 26.09.2005, 08:22
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich lach mich schlapp jungs alles wird hier mit arrogant bewertet.
schreibe jetzt nichts mehr bevor jemand meine aussage als morddrohung bewertet
unser verein und die mitglieder sind bestimmt nicht arrogant weil es keinen grund dafür gibt.
bis zum rückspiel
Seltsam,
schon im vorigen Jahr gabs doch viele Postings in Sachen Arroganz von Ronsdorf und deren Postings. Kommt doch sicher nicht von ungefähr, und irgendwas wird schon dran sein. Von nix kommt auch nix!
Alt 26.09.2005, 08:48
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
habe gesagt das ihr ein gutes team habt und lese mal vernüftig habe exra geschrieben das ich es nicht arrogant meine immer augen auf und geschmeidig bleiben!!
alles klar kollege
... extra geschrieben? als unbeteiligter fällt es mir recht schwer, deinen orthographisch defizitären äußerungen überhaupt zu folgen! aber wie es scheint, hast du am tisch ja mehr glück als mit der tastatur! also kopf hoch, du bist ein ganz großer!
Alt 26.09.2005, 11:53
Mogli Mogli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mogli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...?
Alt 26.09.2005, 12:28
Mogli Mogli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mogli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
... extra geschrieben? als unbeteiligter fällt es mir recht schwer, deinen orthographisch defizitären äußerungen überhaupt zu folgen! aber wie es scheint, hast du am tisch ja mehr glück als mit der tastatur! also kopf hoch, du bist ein ganz großer!
Hallo Laues Lüftchen.

Bin froh, dass hier ein so cleveres Kerlchen wie Du schreibt.
...orthographisch defizitär...großer Sport! Bedenke bei Deinen Äußerungen, dass nicht alle so clever sein können...!

Jetzt zum Sportlichen...

ich denke, wir haben alle am Samstag in Holzbüttgen ein tolles Spiel gesehen, welches ausgesprochen fair über die Bühne gegangen ist.
Es gab weder Probleme zwischen den Spielern noch mit den Zuschauern. Im Gegenteil, die Spieler kennen sich teilweise schon viele Jahre...auf diesem Wege nochmals Danke für die gute Bewirtung der Zuschauer.

Sicherlich haben wir viele knappe Spiele gesehen, die zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Sicher gehört auch Glück dazu. Aber auch Glück muß man sich erarbeiten, und ich denke, wir waren an diesem Tag auch diesen kleinen Tick besser. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun, da sind wir alle ganz weit von entfernt. Wir sind einfach froh gewonnen zu haben, mehr nicht.
Die Saison hat erst angefangen und wir haben den Aufstieg als Ziel. Wissen aber gleichzeitig wie schwer das wird. Es ist ein langer Weg und es gibt viele Spiele, die alle erst gespielt werden müssen. Außerdem muß man von Verletzungen verschont bleiben.

Jetzt noch ein Wort zu unseren Fans:

Auf die können wir alle stolz sein. Immer volle Halle bei Heimspielen, riesen Unterstützung bei Auswärtsspielen...Hut ab und vielen Dank.
da würde sich so mancher verein die Finger nach lecken.

...in diesem Sinne
Alt 26.09.2005, 13:11
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mogli
Hallo Laues Lüftchen.

Bin froh, dass hier ein so cleveres Kerlchen wie Du schreibt.
...orthographisch defizitär...großer Sport! Bedenke bei Deinen Äußerungen, dass nicht alle so clever sein können...!
vielen dank für die blumen und euch viel glück für den aufstieg! damit ist das thema jetzt wohl durch und wir haben uns alle wieder lieb!
Alt 26.09.2005, 14:21
locker du blocker locker du blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

locker du blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meine Meinung zu diesem Spiel zwischen Holzbüttgen und Ronsdorf äußern.

Es war eine sehr faire und heiß umkämpfte Partie, wo sich die meisten Spieler gut kannten und wo wir auch wohl oft ein bisschen mehr Glück hatten als Holzbüttgen, aber das gehört eben zum Tischtennis dazu, deswegen verstehe ich diese Streitereien jetzt im Nachhinein nicht.

Wünschen euch für die weiteren Spiele noch viel Erfolg.

Volker Holt
Alt 26.09.2005, 18:50
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von locker du blocker
Hallo zusammen,
ich möchte auch mal meine Meinung zu diesem Spiel zwischen Holzbüttgen und Ronsdorf äußern.

Es war eine sehr faire und heiß umkämpfte Partie, wo sich die meisten Spieler gut kannten und wo wir auch wohl oft ein bisschen mehr Glück hatten als Holzbüttgen, aber das gehört eben zum Tischtennis dazu, deswegen verstehe ich diese Streitereien jetzt im Nachhinein nicht.

Wünschen euch für die weiteren Spiele noch viel Erfolg.

Volker Holt

Hallo Volker,

dass ihr als Mannschaft und auch als Verein überwiegend eine nette Truppe seid, davon kann ich mich ja öfter beim Training überzeugen, aber dem Stevi solltest Du trotzdem mal die Ohren lang ziehen. Es ist nicht das Erste Mal, dass er hier im TT-News aneckt. Das wirft leider immer einen Schatten als Verein auf Euch. Trotzdem Glückwünsche an die Ronsdorfer und ich hoffe Sie steigen auf. Ein Duell ASV gegen TTV würde ich mir gerne ansehen.

Grüße Bastian
Alt 26.09.2005, 19:08
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
TV Attendorn - DJK Hermannia Dünnwald 4:9
Und ich weiß wies wirklich ausgegangen ist *tadaaaaaaaaaaaaaaa* :
6 zu 9 für den DJK Hermannia Dünnwald, war aber echt ein klasse Spiel, und zwischendurch haben wir ja auch mit zwei Punkten geführt hätte wirklich nicht gedacht, dass Kilic beide Einzel und sein Doppel mit dem Manuel (Simm) verliert... aber naja, De Carsten Heimes hat echt ein klasse Einzel geliefert, als er 2 zu Nul inSätzen hinten lag, hat er sich in die Ecke gesetzt und erst mal angefangen zu schmollen, das Spiel hat er dann aber noch mit drei zu zwei gewonnen , also wozu die Aufregung *lol*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »