Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2006, 18:54
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von conjurer
Pokalergebnis von gestern:

TV Seckbach - PSV Blau Gelb 4:1

Seckbach ohne Gebhardt, mit Cremer, Heidenwag und Fengler, Blau-Gelb in ihrer (aus meiner Sicht) stärksten Besetzung mit Docter, Rose und Berchem.

Es gab wie immer schöne und spannende Spiele und das Ergebnis spiegelt kaum wider, dass es unter Umständen nur an ein paar wenigen Punkten hing, dass das nicht eine ganz enge Kiste wurde. Allerdings hätte es auch sehr gut ein 4:0 werden können, denn den einen Punkt holte Blau-Gelb im hochklassigen Doppel (Docter/Rose - Heidenwag/Fengler), in dem Heidenwag/Fengler im 5. Satz bereits 7:0 führten, um dann noch mit 9:11 zu verlieren. Verrückte Welt!!!

Hallo Zeilsheim, wenn ihr auch gewonnen habt, stehen die Chancen bei 33%, dass wir jetzt gegeneinander spielen
Ja -haben gestern 4:0 in Müster gewonnen -wobei das 4:0 auch ein bisschen zu hoch ausging

Schneider - 3:1
Gampe 3:0
Fecher 3:2
Schneider / Gampe - 3:1

Fals wir zugelost werden, stehen unsre Chancen , euch zu schlagen wohl auch bei ca. 33 %
Alt 23.01.2006, 16:31
Mikulas Macko Mikulas Macko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mikulas Macko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle,

ich suche einen Verein für die nächste Saison 2006/2007. Ich spiele zur Verbandsliga in Dornbusch/Niederursel. In der Vorrunde habe ich auf 1 eine Bilanz von 14: 4 erreicht.

Ich suche einen Verein, der mir mit dem Berufsteinstieg erfolgreich hilft. Ich bin ein Dipl.-Ing im Bereich Qualitätsmanagement und habe den Titel im Jahr 2001 an der Technischen Universität in der Slowakei erworben. Ich habe keine Interesse, mit TT Geld zu verdienen.

Gruß

Mikulas Macko
Alt 28.01.2006, 01:30
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Sachsenhausen - BE III 6:9

Sachsenhausen in Bestbesetzung, BE mit einem Ersatz von oben und einem Ersatz aus der 5.
Sachsenhausen hat gespielt:

Doppel 1:2
Locher 1/-1
Belz +2 (trotz eingangs zerbrochenem Schläger )
Wennemut 1/-1
Tokcz 1/-1
König -2
Prahse -2

Wir haben gespielt:

Doppel 2:1
Mayböhm -2
Kavermann 1/-1
Siegel 1/-1
Slomma 1/-1
Edhofer +2
Schiro +2

Ich spiele jetzt 3 Jahre hier in Frankfurt und gegen Sachsenhausen, ich kenne keine fairere Mannschaft. Spannend war's. Erst zum Schluss haben wir Mitte und Hinten alle 4 Spiele eingefahren.

Gruß, Nik
Alt 28.01.2006, 11:39
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Seckbach - Vikt. Preußen 9:1

Preußen nur mit einer Rumpftruppe angetreten (ohne Ignee und Johansen), TVS in Bestbesetzung in einer verdammt kalten Seckbacher Halle.

Die Verbindung von gestern Abend, Gegner in stark geschwächter Aufstellung und dazu eine kalte Halle, war ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

Den Punkt für Preußen holt Seibert gegen Cremer und ansonsten hoffe ich, dass nächste Woche bei DoNI die Heizung besser funktioniert, als bei uns zur Zeit.
Alt 01.02.2006, 16:23
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TS Griesheim - TV Sindlingen 7:9

TV Sindlingen komplett; Bei TS Griesheim fehlte der 3er.

Doppel: 3:1
1.Ninic/Ruderer 1:0; Schlussdoppel 0:1
2.Kazakis/Kleinert 1:0
3.Sabir/Berner 1:0

Einzel: 4:8
1.Ninic 2:0
2.Kazakis 0:2
3.Kleinert 1:1
4.Ruderer 0:2
5.Sabir 1:1
6.Berner 0:2

TS Griesheim gewann alle drei Anfangsdoppel relativ sicher. Dann gewann Ninic, doch Kazakis verlor nach hoher Führung im 5ten Satz.
Insgesamt gab es sehr viele 5 Satzspiele.
Obwohl TS Griesheim 7:3 führte, gab TV Sindlingen nicht auf und lag vor dem Schlussdoppel sogar 8:7 in Front.
Sehr bitter und schade aus griesheimer Sicht, dass das Schlussdoppel 2:3 verloren ging.
Alt 02.02.2006, 03:05
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

SV Victoria Preußen III - PSV Blau-Gelb 8:8

Es waren sehr viele sehr knappe und umkämpfte Spiele. Das unentschieden ist eine faire Punkteteilung bei 2 ausgeglichenen Mannschaften.

Preußen ohne Nr. 1 (Johannson), PSV Blau-Gelb ohne Nr. 3,5,6,7 (Rose,Gail, Martini, Dickner)

Spielergebnisse aus Sicht von PSV:

Docter/Sell 1:0
Alvarez/Jevremovic 0:1
Berchem Docter 0:1

Docter 2:0
Alvarez 0:2
Berchem 2:0
Sell 1:1
Jevremovic 2:0
Docter 0:2

Docter/Sell - Ignee/Rafii 0:1 (Dieses Doppel war das wahrscheinlich beste Spiel des abends auf sehr hohem Niveau mit dem etwas glücklicheren Ausgang für Preußen nach 2:0 Satzführung für PSV. Schade, aber dieses Spiel hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht )

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 02.02.2006, 21:31
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06

Ergebnis von gestern:

Do Ni - TV Seckbach 4:9

Bei DoNi fehlte die Nr. 1 Schwind, bei Seckbach die Nr. 4 Fengler.

Für uns war es das gewohnt schwere Auswärtsspiel in Niederursel, bei dem es auch um ein Haar noch knapper hätte werden können.

DoNi punktete an den Positionen 4-6 mit 3 Punkten sowie mit dem Doppel Diehl/Gulin gegen Heidenwag/Emmel. Das entscheidende Spiel für diesen Spielausgang, war jedoch das Spiel Cremer gegen Diehl, in dem Cremer im 4. Satz Matchbälle abwehrte (einen davon mit spektakulären Kantenball), um dann im 5. Satz zu gewinnen.
Alt 04.02.2006, 00:30
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Bergen-Enkheim III - SV Kickers 16 8:8

Details wird es wohl von Spinshot geben, nicht das ich wieder vorgeworfen bekomme ich verkrümele mich nur um hier nen Ergebnis zu post
Alt 04.02.2006, 02:05
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber, wenn es doch so ist!
Ich habe halt noch in der Kneipe hart arbeiten müssen.

Das 8:8 ist in jedem Fall ein Erfolg. Ärgerlich war, dass Kickers in den Doppeln erfolgreicher war. Bitter war, dass Hans Edhofer und ich gegen den wiederzurückgekehrten Landes und Sprekelmeyer im 5. nach ständiger Führung zu 9 unterlagen. Shit happens, es war 'ne 50:50 Sache.
Das bedeutete inclusive umkämpften Schlussdoppel 3:1 Doppel für Kickers.
Kickers traten in Bestbesetzung an, bei uns spielte für den verletzten 1er Sablotny Rene Huber aus der 5. Mannschaft.

In den Einzeln glänzte Kavermann mit 2 Erfolgen vorne und in der Mitte gab es ebenfalls eine Punkteteilung. Siegel gewann gegen Werner, meiner einer gegen Rompczyk. Hinten spielte Hans Edhofer 1:1, aber Rene Huber präsentierte sich in starker Form, schlug in 5 Sätzen nicht nur den jungen Meyer sondern auch im letzten Einzel Sprekelmeyer und hatte damit erheblichen Anteil am 8:8. Trotz zwischenzeitlicher 7:3 Führung hätte man herum rechnen können, aber das Unentschieden ging in einer Partie mit vielen guten Spielen, Spannung, Höhen und Tiefen völlig in Ordnung. Hat Spaß gemacht!
Nutznießer könnte Bornheim sein, aber ich sehe eigentlich nicht wirklich eine Mannschaft, die die Relegation als 2. schaffen könnte.

Gruß, Nik
Alt 04.02.2006, 10:55
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot
Aber, wenn es doch so ist!
Ich habe halt noch in der Kneipe hart arbeiten müssen.
Stimmt so ein Freibier zu trinken ist richtig schwere Arbeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »