|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Bester Spieler von Einhausen war im letzten Jahr Thomas Forell....
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal: Als Freund von Sokra musst du doch eigentlich ein ganz netter sein. Zeig das doch mal ![]() Du musst souveräner werden, ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergänzung: Mist, war der Vorhandriese wieder schneller als ich ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lass gut sein. er kennt ausser crumbach grad mal die 3 gegnerischen mannschaften gegen die gespielt hat. aufstellungen der letzten jahre oder gar die andere gruppe duerften sich seiner kenntnis entziehen. ist ja auch nicht schlimm, da er ja noch ein junger kerl ist. und wir haben wohl alle seiner meinung nach keine ahnung. und fozzi, wer biste ueberhaupt, tsss!
|
||||
|
||||
Zitat:
(Willy Brandt) ![]() PS Sorry, aber der paßte zu gut ... ![]()
|
||||
|
||||
jo.. ich kenn jede mannschaft.. soll ich euch die jeweligen aufstellungen posten??
also einhausen wird niemals unter mittelfedplatz kommen, da, da ihr eventuell echt keine ahnung habt, forell wieder kommt in der rr !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wahrlich ein toller hecht ![]() jetzt mal spass beiseite: tischtennis produziert ja ne menge psychos, die mit dem schlaeger in der hand in mancher klappse besser aufgehoben waeren. da muessten sich jetzt ne menge personen hier angesprochen fuehlen ![]() das schoene bei diesen typen ist aber, das sie ausserhalb der box wieder das hirn einschalten und ganz nette zeitgenossen sind. bei dir habe ich diesbezueglich aber ziemlich zweifel. ich hoffe, das es sich derzeit noch um kindliches trotzverhalten handelt. falls nicht kann ich dir fuer deinen weiteren lebensweg nur viel glueck wuenschen. das wuerdest du brauchen, da es fuer dich in vielen dingen des lebens sehr schwer werden wuerde.
|
||||
|
||||
hahaha ihr seid echt die besten..
vor allem die ironie (wenn ihr wisst, was das heisst.. was ich bezweifle) in euren sätzen!! ![]() ein legastheniker oder wie man den shice schreibt, fragt, ob ich noch zur schule gehe.. geh lieber noch en bissl da rein.. aber naja, ned jeder kann lesen ![]() und zum anderen: meinst, dass ich mich ned über die mannschaften ned auskenne.. aber weisst ned mal, dass es cumstadt, ned crumbach heisst.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn bei Crumstadt einer dazu gekommen ist, ist's eine ganz andere Mannschaft. Sieht man ja bei uns mit unserem Jungspund oder bei Dreieichenhain mit Ole Schäfer. Also vertragt Euch wieder.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Neues Material für die Saison 05/06 | Man in Black | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 12.05.2005 14:09 |
Bilanzen BOL Gruppe 1 der letzten 3 Jahre | Benjamin | Bezirk Süd | 2 | 16.06.2004 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.