|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Hallo Heinz,
lass mal die Katze aus dem Sack! Wer kommt denn jetzt als Neuzugang zu euch? Gruß vom Hobbysportler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich doch schon auf der HP geschrieben. Von meiner Seite keiner . Und ich mache am Samstag das Letzte Heimspiel. Alles Schade aber so ist es Halt. ![]() Was der Vorstand von Stallberg / Wolsdorf noch an der Hand hat weiß ich nicht. Habe da was von der Nr. 6 von Oberlar gehört. ![]() Und bei euch ? Gruß vom Altmeister
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (07.04.2006 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du weißt doch: ohne Moos nix los!!
Es bleibt in der 1. alles so wie es ist und in der 2. ist alles noch offen! Sicher sind dort 4 Positionen! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Wolsdorf – Fortuna Bonn 6 : 9 ( 27:33 Sätze )
Schade hätte mich gerne in meinem Letzten Heimspiel mit einem 8:8 Verabschiedet. ![]() In den Endscheiden Phasen hatte Fortuna etwas Glück. ![]() Doppel 2:1 Schaum/ Stoll verlieren Oben 1:3 Büth Mitte 2:2 2x Söntgerath ![]() Unten 1:3 Stoll
|
|||
|
|||
erfahrener abwehrspieler. spielstaerke landesliga oben ausgeglichen, sucht durch umzug in den bereich su/gm neuen verein mit regelmaessiger trainingsmoeglichkeit und mind. 5 anderen, ehrgeizigen spielern, moderner abwehrspieler, unkompliziert, bei zu weiter entfernung sollte über benzingeld gesprochen werden, ansonsten keine finanziellen interessen, gute kameradschaft ist ein muss!, kontaktaufnahme unter 1952w.schoeler@gmx.de
|
|
||||
|
||||
Entscheidungsspiele der Zweitplatzierten der Herren-Landesliga 9 - 12
TuS Derendorf - TuS Porselen 8:8 1. FC Köln III - TTC GW Fritzdorf 4:9 ![]() TuS Porselen - 1. FC Köln III 9:3 TuS Derendorf - TTC GW Fritzdorf 9:3 TuS Porselen - TTC GW Fritzdorf 9:2 TuS Derendorf - 1. FC Köln III 8:8 1. TuS Porselen 2. TuS Derendorf 3. TTC GW Fritzdorf 4. 1. FC Köln III
|
|||
|
|||
Tja, das reicht aber für Fritzdorf nicht zum Aufstieg.
![]() Die Gruppenersten haben gute Chancen, bei den 2. wird es schon eng; die 3. und 4. können es vermutlich vergessen. ![]() Bisher ist noch kein Platz in den Verbandsligen frei.............. Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
www.tsv-wolsdorf-tischtennis.de ( HP Altmeister ) Geändert von Altmeister (09.05.2006 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ein kurzer Bericht aus unserer Sicht:
Im ersten Spiel konnten wir uns relativ klar gegen 1. FC Köln III mit 9:4 durchsetzen. Doppel: 3:0 Oben: 1:3 (Eberle gewinnt) Mitte: 2:2 Unten: 3:0 Bombenstart erwischt, der uns dann auch den Sieg gesichert hat. Unser 2tes Spiel gegen Derendorf haben wir 9:3 verloren. 2 Doppel und ein Sieg von Bertram waren es dann auch schon. Pfenningsberg verlor sein Spiel sehr knapp im 5ten Satz durch einen Kantenball zu 11. Die Niederlage geht in Ordnung, da Derendorf einfach stärker war. Das obere und mittlere Paarkreuz war eigentlich chancenlos und musste Lehrgeld zahlen. Sonntag morgen ging es dann gegen Tus Porselen, die uns hochmotiviert direkt mit 5:0 wegzogen. Am Vortag hatten wir lediglich 1 Doppel verloren und nun gingen direkt alle 3 verloren. Insgesamt verloren wir dann auch 9:2. Lediglich Eich und Pfenningsberg konnten punkten. Pfenningsberg knapp im 5ten, aber verdient. Im oberen Paarkreuz haben wir 1:11 abgeschnitten... damit darf man halt nicht aufsteigen... Porselen + Derendorf waren eindeutig besser! Am 20./21.05.06 geht es in die nächste Runde und wir werden es auf jeden Fall versuchen... vielleicht haben wir ja Glück... in einem anderen Forum ist bereits die Rede von 4-6 möglichen Rückziehern! Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
|||
|
|||
Nichts für ungut, aber wenn Ihr Euch nicht erheblich verstärkt geht es Euch in der evtl. nächsten Verbandsliga Saison jede Woche wie in den letzten beiden Aufstiegsspielen
ob das auf Dauer dann Spaß macht wage ich zu bezweifeln ich weiss wovon ich spreche denn wir sind diese saison abgestiegen und ohne Euch zu nache zu treten aber gegen uns wäre auch ein änhliches Ergebnis wie in den letzten beiden Aufstiegsspielen rausgesprungen und wie gesagt wir sind abgestiegen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.