Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 13:31
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
So ist das Leben
Ihr seid ja auch in der Letzten Saison als Favorit ins Rennen gegangen und habt trotzdem noch ein paar Punkte verlohren auf dem Weg zum Aufstieg (??:6 oder so) nichts läuft halt glatt
Also alles ist drin, vorallem bei der alten Westgruppe

Gruß
Stimmt - auch wir haben keinen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Zum Glück - sonst wären die Jungs noch grössenwahnsinnig geworden
Alt 05.09.2005, 15:42
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Das Thema habe ich mit Thomas ausführlich per PN diskutiert.
Schau Dir bitte die Bilanzen an und überlege Dir dann nochmal was Du schreibst, Oliver.
Alle haben die Umstellungen - mehr oder weniger - klaglos hingenommen und davon gab es ja in dieser Gruppe reichlich. Für mich steht aber das Gleichheitsgebot im Vordergrund.
Auch das muß dann mal gesagt werden.
ich weis meine meinung hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber der oli hat recht! gerade wenn man sich so gut kennt wie die süchtelner und der bezirkswart schareina sollte man die privaten probleme des spielers thomas fischer nicht als grund dafür nehmen und ihn auf antrag in die mitte umstellen!
es gab mal einen spieler (glaube seng hieß der ) der spielte unten 3:9 und dürfte darauf das jahr in der mitte vor norbert stienen agieren, obwohl die bilanzen das gegenteil sprachen (und nicht zu knapp)!
will mit meinem kommentar keinen angreifen, sondern nur dem oli ein bisschen zustimmen!
johannes
Alt 05.09.2005, 17:21
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sengomat
ich weis meine meinung hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber der oli hat recht! gerade wenn man sich so gut kennt wie die süchtelner und der bezirkswart schareina sollte man die privaten probleme des spielers thomas fischer nicht als grund dafür nehmen und ihn auf antrag in die mitte umstellen!
es gab mal einen spieler (glaube seng hieß der ) der spielte unten 3:9 und dürfte darauf das jahr in der mitte vor norbert stienen agieren, obwohl die bilanzen das gegenteil sprachen (und nicht zu knapp)!
will mit meinem kommentar keinen angreifen, sondern nur dem oli ein bisschen zustimmen!
johannes
Eigentlich habe ich keine Lust mehr, dieses Thema noch zu behandeln. Möchte trotzdem noch vier Punkte auführen.

1. Welcher Antrag, Johannes?
2. Der Spieler, den Du meinst ist halb so alt, wie Thomas.
3. Oliver hat die Richtlinien für Umstellungen (letzte Halbserie, private Gründe finden keine Berücksichtigung usw.) gelesen und regt sich trotzdem auf, wenn man danach umstellt.
4. Der Staffelleiter und nicht der Bezirkssportwart hat bei Umstellungen das letzte Wort.

Ich werde meine Richtschnur egal gegen welche Lobby auch immer, konsequent durchziehen und wenn hier noch tausend andere Süchtelner herum posten. Sprich: Ich lasse mich von niemandem unter Druck setzten!
Das wäre auch gerade gegen kleinere Vereine unfair.

Und zuletzt: Es ist ein Wahn nach einem Spiel zu beurteilen, ob die Mannschaft richtig steht.
Alt 06.09.2005, 11:42
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix für ungut, Bernd.

Dann wird eben zur Rückrunde - aufgrund der dann wieder eindeutigen Ergebnisse - wieder umgestellt. Was das Ganze dann gebracht haben soll, wird wohl Eurer Geheimnis bleiben...

Und das war's auch jetzt für mich zu dem Thema.
Alt 06.09.2005, 11:52
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Nix für ungut, Bernd.

Dann wird eben zur Rückrunde - aufgrund der dann wieder eindeutigen Ergebnisse - wieder umgestellt. Was das Ganze dann gebracht haben soll, wird wohl Eurer Geheimnis bleiben...

Es hat folgendes gebracht:

Alle Mannschaften wurden nach den gleichen Kriterien auf- bzw. umgestellt.
Alt 06.09.2005, 12:04
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darauf kann ich mir die Antwort dann doch nicht verkneifen:

Wie kommt es dann, dass von zwei Spielern, die in der letzten Halbserie in der selben Mannschaft im selben Paarkreuz gespielt haben und die ungefähr gleich alt (also kein "Jugendbonus") sind, der mit der schlechteren Bilanz jetzt oben spielt?

Und jetzt komm mir nicht mit "Toleranzbereich". Wenn einer in der Mitte +2 spielt und der andere in der gleichen Mannschaft ebenfalls in der Mitte +7, dann ist da nix mit Toleranz, dann gehört der +7er-Kandidat nach oben und nicht der +2er!

Von wegen Gleichbehandlung...
Alt 06.09.2005, 12:11
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Nix für ungut, Bernd.

Und das wäre dann auch endlich gut so
Alt 06.09.2005, 12:22
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tief durchatmen und den Spielspaß mal wieder in den V ordergrund stellen...
Alt 06.09.2005, 16:48
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde diese Thema Jahr für Jahr Lustig!!!

@ Olli : Wenn Du schon die gesammten Statuten, Richtlinien, Statistiken der letzten Jahre usw. auswendig kennst hätte ich einen guten Vorschlag >>> Mach Du doch mal die ganze Arbeit vom Bernd und den Staffelleitern!!!

Denke mal das Du auch nicht jeden Verein, Mannschaft, Spieler, Oma der Spieler usw. zufrieden Stellen kannst!!!

Es gibt es halt Richtlinien, Vorgaben, Jugendbonus usw.,.....aber da kannste nach dem Ersten Spieltag reichlich wenig dran ändern!!!

...wer gegen eine Ersartzgeschwächte Borussia (ohne 2 und 5) verliert braucht doch nicht die Schuld beim Bezirkssportwart suchen!!!

Gruß Frank

Nicht für ungut (musste ich mal loswerden)
Alt 06.09.2005, 17:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von kroppeno
Darauf kann ich mir die Antwort dann doch nicht verkneifen:

Wie kommt es dann, dass von zwei Spielern, die in der letzten Halbserie in der selben Mannschaft im selben Paarkreuz gespielt haben und die ungefähr gleich alt (also kein "Jugendbonus") sind, der mit der schlechteren Bilanz jetzt oben spielt?

Und jetzt komm mir nicht mit "Toleranzbereich". Wenn einer in der Mitte +2 spielt und der andere in der gleichen Mannschaft ebenfalls in der Mitte +7, dann ist da nix mit Toleranz, dann gehört der +7er-Kandidat nach oben und nicht der +2er!

Von wegen Gleichbehandlung...
Tolerenzbereich am gleichen Paarkreuz ist 5, ab 6 wird umgestellt. Ich denke Du hast die Richtlinien gelesen.

@ Frank

Danke!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »