Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 17:38
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Jo wirklich sehr frühe Tipps Dann mal meine Einschätzungen:

TTV Höxter - SV Brackwede III
Abstiegskrimi in Höxter!
Höxter ist Favorit gegen die bis dato "schlechteste Auswärtsmannschaft" (O Punkte ) Doch irgendwan reißt jede Serie! Deshalb 6:9 für Brackwede 3.
(Bielefelder Brille ) Und dann geht für die dritte Mannschaft die Sasion erst richtig los. Bei evtl. Sieg von Höxter steht der erste Absteiger fest.

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II
9:6

TuS Brake - SV Brackwede II
3:9 Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Mal sehen ob wir das in einem Jahr auch schaffen

TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld
6:9 Lübbecke ist nicht zu unterschätzen. Könnte auch ein 8:8 werden.

TTV Lübbecke I - DJK Adler Brakel
Lübbecke normalerweise zu stark. Vor allem zu Hause. 9:5

TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf
@Jul Da muss ich Dir leider recht geben. Das wir ein unmögliches Unternehmen. Aber trotzdem versuchen wir eine starke Leistung abzugeben.
9:4 für die konstantere Mannschaft .
Alt 22.03.2006, 11:56
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, welche Tipps so zutreffen werden...

TTV Lübbecke I - DJK Adler Brakel
Ein ganz schwieriger Tipp! Denke 9 - 3

TTV Höxter - SV Brackwede III
Es ist zu vermuten, dass Höxter ( bis auf Einhaus ) die beste Mannschaft zusammenbekommt, die man in Höxter noch auf die Beine stellen kann! Trotzdem glaube ich nicht, dass dies mit 100%er Sicherheit zum Sieg reicht. Brackwede schien mir nach dem Spiel gegen Petershagen schon mit dem Thema Klassenerhalt ein wenig abgeschlossen zu haben, was sie mit dem Spiel gegen BaWa eindrucksvoll widerlegt haben. Gerade dies und die wiedergewonnene Doppelstärke wird sie gegen Höxter sehr gefährlich machen!
Am Ende wird das gleich Ergebnis wie im Hinspiel auf dem Bogen stehen: 8 - 8

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Rahden II
Beide Mannschaft haben sich in dieser Spielzeit schlechter Verkauft als man das vor Spielbeginn glauben und vermuten konnte.
Ich sehe Rahden im unteren Paarkreuz und vor allem in den Doppeln vorn, Petershagen dafür im oberen Paarkreuz und in der Mitte! Die Heimstärke wird der ausschlaggebende Punkt sein! 9 - 6

TTV Lübbecke II - ESV Bielefeld
Der TTV wird mit kompletter Halle "brennen" und sehen gerade gegen die in letzter Zeit recht unkonstanten Bielefelder den letzten Strohhalm! Wie stark die Lübbecker in eigener Halle sein können, mussten schon einige Teams erfahren. Daher tippe ich auf ein 8 - 8

TuS Brake - SV Brackwede II
Sicherlich ein harter Brocken für den verdienten Meister in diesem Jahr. Bei toller Stimmung wird es dennoch nicht für einen Heimerfolg für Brake gegen die bärenstarken Jungs aus der Nachbarschaft reichen! Brackwede wird am 18.Spieltag alles klar machen! 5 - 9

TSV Elbrinxen - TuS Bardüttingdorf
Das Spitzenspiel des Spieltags findet sicherlich in Elbrinxen statt. Ich denke, dass BaWa ( vorausgesetzt sie finden die Halle ) in der Höhle des Löwen ziemlich unter die Räder kommen wird. Elbrinxen vermutlich mit kompletter Truppe und Krenzek wird dabei auch wieder fit sein. Ich sehe kein Paarkreuz, was gegen die Übermacht aus Elbrinxen in Elbrinxen eine Chance hat. Doppel 2-1, Oben 4-0, Mitte 2-0, unten 1-1 --> 9 - 2 ( die spielerisch stärkere Mannschaft wird gegen BaWa keine völlig unnötige Niederlage kassieren )
Alt 22.03.2006, 15:10
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Oeyni

Jau genau. Unter die Räder kommen. Das ist auch nur deine Meinung. Sich dann auch noch zu trauen unser oberes Paarkreuz auf 0 zu 4 zu tippen. Respekt. Das traut sich sonst keiner, weil Spieler, die uns kennen genau wissen, dass Noppenspieler definitiv Opfer für uns sind. Da brauchst du uns nix vormachen. Aber man wird ja sehen. Vielleicht hast du ja recht. Jedenfalls bin ich durch solche Beiträge noch motivierter für den Kracher am Samstag. Ich werd sogar trainieren!

Euer Dingodil
Alt 22.03.2006, 16:56
Oeyni Oeyni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oeyni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.
Wenn du dir die Tipps von "Get what you deserve" mal anschaust, dann würdest du merken, dass ich nicht der einzige, der so denkt. 9-3 ist nicht viel besser als "unter die Räder kommen" und somit sind wir schon zu zweit.
2.
Euer oberes Paarkreuz spielt zum einen eine etwas schlechtere Rückserie und zu dem finde ich, dass man nicht unbdeingt von Opfern sprechen sollte, wenn z.B. im Hinspiel ein Spiel mit 1-3 verloren ging und das andere knapp im 5ten entschieden wurde.
3.
Es ist doch schön, dass du trainieren gehst, denn dann habt ihr ja vielleicht ein kleine Chance.
4.
Sei nicht allzu böse, es war doch nur ein Tipp ( und ich weiß das Elbrinxen diesmal auch recht heiß ist, weil sie ihren Platz verteidigen möchten ).

Schönen Gruß
Alt 22.03.2006, 17:04
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Easy bleiben. Wir sind Außenseiter und das ist auch vollkommen richtig.
Alles andere als eine Niederlage von uns wäre eine Überraschung. Und man wird Samstag sehen was sache ist.

Insider
Frankfurt Frankfurt Ihr seit nur ein .....
Alt 22.03.2006, 18:29
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oeyni
1.
Sei nicht allzu böse, es war doch nur ein Tipp ( und ich weiß das Elbrinxen diesmal auch recht heiß ist, weil sie ihren Platz verteidigen möchten ).
Da kriegt man ja richtig Angst, wenn man die Reaktionen auf den Tipp für den nächsten Spieltag liest. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seinen Tipps einen anderen angreifen wollte. Bei mir handelt es sich da eher um MEINE subjektive Einschätzung und bei anderen wird es ähnlich sein.

@ Dingodil: Wenn deine Erwartungen nicht mit den Tipps anderer übereinstimmen, beweise doch einfach am nächsten Spieltag das Gegenteil und gut isses...
Alt 22.03.2006, 21:22
Get what you deserve Get what you deserve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Get what you deserve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich nur Jul86 anschließen.Was reagieren hier manche über?Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?@ Dingodil..Nach dem Spieltag kannst du uns ja zu was Besserem belehren,obwohl ich glaube du kannst soviel trainieren wie du willst,Huebner verliert nach der Niederlage gegen Temme,kein Spiel mehr d.h. automatisch ein 2:0 im oberen Paarkreuz für Elbrinxen.Nunja alles Spekulationen und Sprücheklopfer,im Endeffekt wird am Samstag mit der Wahrheit abgerechnet .Dann gibt es keine Ausreden mehr..
Alt 24.03.2006, 17:40
Benutzerbild von der Gefreite
der Gefreite der Gefreite ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der Gefreite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rührt euch!

RUUUUUHE! hier wird sich nich gestritten! schon gar nicht in meiner kompanie! kamerad dingodil, ich glaube dass oeyni dich in keinster art und weise provozieren wollte also gönn dir erstmal ein stündchen in der rotlichtsauna: das hilft! glaub mir! ich könnte dein vater sein! wegtreten!
Alt 25.03.2006, 01:03
Glatze09 Glatze09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glatze09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spieler Kierstein aus Bardüttingdorf hört nach dieser Saison mit dem Tischtennis auf habe ich gehört ?

Stimmt das ?
Alt 25.03.2006, 09:05
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das habe ich auch gehört!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »