|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Ja, ja, der Ingomann...
![]() Mein Team-Kollege nennt mich tatsächlich Ditsche. Obwohl ich noch nie 'nen Bademantel getragen habe. REGULÄRE Auswertung heute wäre ganz einfach. Turbo hat bis zum Beginn der letzten Spiele keine Tipps abgegeben und damit entfällt der gesamte Bundesliga-Tippspieltag. Der gestrige Teil entfiel ja ohnehin. Siehe meine Signatur... ![]() Tatsächlich glaube ich aber an Verschiebungen, was die Platzierungen betrifft und daher werde ich morgen inne Früh sehr, sehr gern' die Auswertung vornehmen... ![]() ![]() ![]() Ob mein Thron wackelt, ist mir scheißegal. Na zumindest fast. Aber wenn er am Ende Letzter werden würde, das wäre ja echt der Hammer!![]() Ach ja = DANKE Leverkusen. Auf die Tipp-Punkte hab' ich gern' verzichtet! HSV ist wie ich beim TT. Keine eigene Stärke. Nur von der Schwäche Anderer abhängig. Sowas kann auf Dauer eigentlich nicht gutgehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Turbo hat endlich Normalform erreicht. Das war aber antizipierbar: Qualität wird sich am Ende immer durchsetzen!
Geändert von Danielson (13.12.2017 um 22:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...trotz deines bisherigen vorsprungs seh ich dies als die einzige möglichkeit an, wenn ich ab und an mal ein paar spiele einfach mal ungetippt lasse, dass es bis zum schluss spannend bleiben kann... Geändert von Turboblock (14.12.2017 um 00:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir wurscht, hauptsache DU bist am letzten Spieltag auf der Höhe, denn jetzt sollteste alle Sinne geschärft, die megaaufwendige Recherche beendet und deine Schlüsse gezogen haben - unseres Weihnachtsgeld wegen ![]() Aber zur Sicherheit werde ich selbst einen Tipp abgeben - völlig aus der Hüfte geschossen, wie sonst . Nacki, wie sieht's aus? Du auch? Könnte jedenfalls nicht schaden, um die Weihnachtsgeldchance für das Andreaskubik noch wahrscheinlicher zu machen und mein Restguthaben beim Wettanbieter muss eh weg Das der Andreas aus Sande, alle Chancen auf Weihnachtsgeld in eben seinem Heimatort verlaufen lassen könnte, gilt es schließlich zu verhindern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schlage vor:
Tipps müssen in Zukunft vor Anpfiff des Spiels abgegeben werden, sonst zählt´s nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
runtergefallen. Ich war für 2 Min. fassungs-und sprachlos. Nun hab' ich mich wieder gefangen.![]() Muss man sich mal vorstellen, was Turbo im Vorwege dieses Tippspieles so vom Stapel gelassen hat. Gerade auch, als es darum ging, dass Andere ja meilenweit davon entfernt wären, seine Tipp-Disziplin aufzubringen. So auf Verdacht hat er diese Disziplin anderen Usern schon 'mal völlig abgesprochen. Und wer ist der erste, der die Tippabgabe verpasst? Wer lässt dieses eigene Verhalten aber völlig unkommentiert? Wer zählt mich an, weil die AUSWERTUNG nicht Montagmorgen bei ihm auf'n Tisch lag? Wer gibt selbst seine späten Tipps zu spät ab? Wer rühmt sich (und das nervt mich klar am meisten) seiner 4 Sicherheitstipps, abgegeben nach Anpfiff? Also Turbo, folgende Punkte hast Du hier mit Deinem Statement nicht geholt: Sympathiepunkte. Ich erwähne das nur, weil es vermutl. noch nie so einfach gewesen wäre, zumindest unauffällig ein "danke" loszuwerden. In einem potent. Danke-Beitrag schaffst Du es, auszuteilen. Starke Leistung! Selbst als Dein bisheriger Fanboy würde es mir schwerfallen, Dir jetzt noch die Stange zu halten. Oh, oh, beschissen ausgedrückt. Bitte von Wortspielen Abstand nehmen... Turbo, darf ich denn die anderen 5 Tipps mit in die Wertung nehmen, obwohl Du sie nicht abgegeben hast? Ich erinnere an meine Signatur, die DEINE Worte wiedergibt. Wäre das hier nur ein Tippspiel zwischen Dir und mir, würde ich auf die ersten 5 Spiele verzichten. Ist es aber nicht. Und da zumindest 3 User gewissenhaft ihre Tipps abgegeben haben (womit Du offenkundig überfordert bist), bin ich auf meine wenigen Punkte vom Dienstag angewiesen, damit ich mich mit denen messen kann. Schließlich ist da the trend not gerade my friend. Zeit, dass bald Winterpause ist... ![]() Turbo, schreibe aber BITTE NIE WIEDER, dass Du El Gewissenhafto bist. Und El Zeitaufbringer. Und El IchberücksichtigeimmerallesbeimeinerTippabgabe. Denn wenn ich in irgendeinem Thread diesbez. irgendwas lesen sollte, knallst Du Dich selbst an die Wand. Denn dann werde ich sämtl. Zitate von Dir aus diesem Thread herauskramen. Und diese werden, gerade wenn man die Chronologie beachtet, Dich derart disqualifizieren, wie es kein Anderer schaffen würde. In dem Umfang schaffst Du das nur selbst! Hätte ich selbst vorher nicht gedacht, aber Fozzi hat eben doch Recht behalten. Und Bretti selbstverständlich auch. Nee, nee, ich komme nicht aus Sande. Bei dem seinerzeitigen Wortspiel wurde ein TT-Auswärtspunktspiel, das wir verloren hatten, aufgegriffen. Und da Sande nur ein einziges Heimspiel gewonnen hat, wäre jetzt die weitere Recherche echt einfach... ![]() ![]() So, ich mach' mich jetzt an die Auswertung. Und dann an meine eigenen Tipps. Ohne Recherche. Ich tipp' einfach. Und nur ein Tipp steht schon jetzt fest, denn Gladbach wird nicht noch einmal 2 Elfer in einem Spiel verballern. Jann- Fiete, Du Pflaume, nächstes Mal machste so'n Ding aber rein. Dass das klar ist...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier auch meine Tipps zum 17.Spieltag:
Gladbach - HSV 3:1 Köln - Wolfsburg 1:1 Bremen - Mainz 2:1 Frankfurt - Schalke 2:1 Augsburg - Freiburg 1:0 Stuttgart - Bayern 0:2 BVB - Hoffenheim 2:1 Hannover - Leverkusen 2:1 Leipzig - Hertha 3:1 Diesmal hoffentlich mit allen Teilnehmern, gerne auch mit weiteren .Sollen wir Turbo eine Erinnerungsmail schicken?
|
||||
|
||||
|
Monty Python and the Holy Grail/Die Ritter der Kokosnuß
Zitat:
("Der Schwarze Ritter triumphiert immer!") >*^< :ZACK!: " 'tis but a scratch. " "A scratch? ^^ Your arm's off!" "No, it isn't." |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung:
jüngerwaldis = 13 (Glückwunsch zum souveränen Tagessieg!) topspinkrieger = 12 Turboblock = 9 HSV = 9 powerpaul = 5 (starker Bayern-Tipp! )Insgesamt geht's ENDLICH in die richtige Richtung: HSV = 51 jüngerwaldis = 41 topspinkrieger = 41 El Sympathico = 39 powerpaul = 32 (bitte, bitte, hol' Dir überdeutlich den nächsten Tagessieg! )Hoffe, das stimmt so. Kann ja nochmal einer rüberfliegen, so er denn Bock hat. Meine Tipps: Gladbach - HSV = 3:1 Köln - Wolfsburg = 1:1 Bremen - Mainz = 2:0 Frankfurt - Schalke = 1:1 Augsburg - Freiburg = 1:1 Stuttgart - Bayern = 1:3 BVB - Hoffenheim = 2:2 Hannover - Leverkusen = 1:2 Leipzig - Hertha = 1:1 @Bretti: DAS ist unser Weihnachtsgeld. Zumal die Quote ganz schön hoch sein wird. 5 x against the Wahrscheinlichste. Oh, oh, ich glaube, mein Qualitäts-Thron wackelt. Egal, Hauptsache, powerpaul konzentriert sich so richtig und weicht punktuell vom Wahrscheinlichen ab. Denn was El Disziplinierto tippt, weiß man vorher. Wenn er denn tippt. Vielleicht sogar pünktlich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|