Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2017, 22:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...
Ja, ja, der Ingomann...

Mein Team-Kollege nennt mich tatsächlich Ditsche. Obwohl ich noch nie 'nen Bademantel getragen habe.

REGULÄRE Auswertung heute wäre ganz einfach. Turbo hat bis zum Beginn der letzten Spiele keine Tipps abgegeben und damit entfällt der gesamte Bundesliga-Tippspieltag. Der gestrige Teil entfiel ja ohnehin. Siehe meine Signatur...

Tatsächlich glaube ich aber an Verschiebungen, was die Platzierungen betrifft und daher werde ich morgen inne Früh sehr, sehr gern' die Auswertung vornehmen... Ob mein Thron wackelt, ist mir scheißegal. Na zumindest fast. Aber wenn er am Ende Letzter werden würde, das wäre ja echt der Hammer!

Ach ja = DANKE Leverkusen. Auf die Tipp-Punkte hab' ich gern' verzichtet! HSV ist wie ich beim TT. Keine eigene Stärke. Nur von der Schwäche Anderer abhängig. Sowas kann auf Dauer eigentlich nicht gutgehen.
Alt 13.12.2017, 22:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Turbo hat endlich Normalform erreicht. Das war aber antizipierbar: Qualität wird sich am Ende immer durchsetzen!

Geändert von Danielson (13.12.2017 um 22:53 Uhr)
Alt 14.12.2017, 00:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da das erste Tor nach 11 Minuten gefallen ist, will ich mal die 3 Minuten Verspätung übersehen.

Bei jedem anderen Tippspiel wäre das natürlich 'ne glatte Nullrunde gewesen.

Edit: 3 von 4 Heimteams führen zur Halbzeit. Und genau Bayern nicht. Und das vs. Köln. Wenn man darauf hätte wetten können, hätte man wohl mit € 5 'n Reihenhaus gewinnen können...

Das ist einfach ein komischer Sport.

Nur auf den HSV ist Verlass...
nana, ich hab dieses mal nicht mal die hälfte der spiele getippt und lieg bei der auswertung des spieltags trotzdem gleich auf mit dir......

trotz deines bisherigen vorsprungs seh ich dies als die einzige möglichkeit an, wenn ich ab und an mal ein paar spiele einfach mal ungetippt lasse, dass es bis zum schluss spannend bleiben kann...

Geändert von Turboblock (14.12.2017 um 00:23 Uhr)
Alt 14.12.2017, 00:31
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
REGULÄRE Auswertung heute wäre ganz einfach. Turbo hat bis zum Beginn der letzten Spiele keine Tipps abgegeben und damit entfällt der gesamte Bundesliga-Tippspieltag.
...also wird das hier 'ne irreguläre Runde

Mir wurscht, hauptsache DU bist am letzten Spieltag auf der Höhe, denn jetzt sollteste alle Sinne geschärft, die megaaufwendige Recherche beendet und deine Schlüsse gezogen haben - unseres Weihnachtsgeld wegen

Aber zur Sicherheit werde ich selbst einen Tipp abgeben - völlig aus der Hüfte geschossen, wie sonst. Nacki, wie sieht's aus? Du auch? Könnte jedenfalls nicht schaden, um die Weihnachtsgeldchance für das Andreaskubik noch wahrscheinlicher zu machen und mein Restguthaben beim Wettanbieter muss eh weg Das der Andreas aus Sande, alle Chancen auf Weihnachtsgeld in eben seinem Heimatort verlaufen lassen könnte, gilt es schließlich zu verhindern
Alt 14.12.2017, 00:48
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

trotz deines bisherigen vorsprungs seh ich dies als die einzige möglichkeit an, wenn ich ab und an mal ein paar spiele einfach mal ungetippt lasse, dass es bis zum schluss spannend bleiben kann...
Ich lach' mich schlapp, nach der deadline (also nach Anpfiff) vier von neun Tipps exakt nach den Wettanbieterquoten abgeben und so 'nen Scheiß labern - ich fass' es nicht
Alt 14.12.2017, 01:31
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich schlage vor:

Tipps müssen in Zukunft vor Anpfiff des Spiels abgegeben werden, sonst zählt´s nicht.
Alt 14.12.2017, 08:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Ich schlage vor:

Tipps müssen in Zukunft vor Anpfiff des Spiels abgegeben werden, sonst zählt´s nicht.
Das wäre ja eine revolutionäre Veränderung der Regeln...

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich lach' mich schlapp, nach der deadline (also nach Anpfiff) vier von neun Tipps exakt nach den Wettanbieterquoten abgeben und so 'nen Scheiß labern - ich fass' es nicht
Bei der von Dir zitierten Passage aus Turbos Beitrag ist mir allerdings auch die runtergefallen. Ich war für 2 Min. fassungs-und sprachlos. Nun hab' ich mich wieder gefangen.

Muss man sich mal vorstellen, was Turbo im Vorwege dieses Tippspieles so vom Stapel gelassen hat. Gerade auch, als es darum ging, dass Andere ja meilenweit davon entfernt wären, seine Tipp-Disziplin aufzubringen. So auf Verdacht hat er diese Disziplin anderen Usern schon 'mal völlig abgesprochen. Und wer ist der erste, der die Tippabgabe verpasst? Wer lässt dieses eigene Verhalten aber völlig unkommentiert? Wer zählt mich an, weil die AUSWERTUNG nicht Montagmorgen bei ihm auf'n Tisch lag? Wer gibt selbst seine späten Tipps zu spät ab? Wer rühmt sich (und das nervt mich klar am meisten) seiner 4 Sicherheitstipps, abgegeben nach Anpfiff? Also Turbo, folgende Punkte hast Du hier mit Deinem Statement nicht geholt: Sympathiepunkte. Ich erwähne das nur, weil es vermutl. noch nie so einfach gewesen wäre, zumindest unauffällig ein "danke" loszuwerden. In einem potent. Danke-Beitrag schaffst Du es, auszuteilen. Starke Leistung! Selbst als Dein bisheriger Fanboy würde es mir schwerfallen, Dir jetzt noch die Stange zu halten. Oh, oh, beschissen ausgedrückt. Bitte von Wortspielen Abstand nehmen...

Turbo, darf ich denn die anderen 5 Tipps mit in die Wertung nehmen, obwohl Du sie nicht abgegeben hast? Ich erinnere an meine Signatur, die DEINE Worte wiedergibt.

Wäre das hier nur ein Tippspiel zwischen Dir und mir, würde ich auf die ersten 5 Spiele verzichten. Ist es aber nicht. Und da zumindest 3 User gewissenhaft ihre Tipps abgegeben haben (womit Du offenkundig überfordert bist), bin ich auf meine wenigen Punkte vom Dienstag angewiesen, damit ich mich mit denen messen kann. Schließlich ist da the trend not gerade my friend. Zeit, dass bald Winterpause ist...

Turbo, schreibe aber BITTE NIE WIEDER, dass Du El Gewissenhafto bist. Und El Zeitaufbringer. Und El IchberücksichtigeimmerallesbeimeinerTippabgabe. Denn wenn ich in irgendeinem Thread diesbez. irgendwas lesen sollte, knallst Du Dich selbst an die Wand. Denn dann werde ich sämtl. Zitate von Dir aus diesem Thread herauskramen. Und diese werden, gerade wenn man die Chronologie beachtet, Dich derart disqualifizieren, wie es kein Anderer schaffen würde. In dem Umfang schaffst Du das nur selbst! Hätte ich selbst vorher nicht gedacht, aber Fozzi hat eben doch Recht behalten. Und Bretti selbstverständlich auch.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das der Andreas aus Sande, ...
Nee, nee, ich komme nicht aus Sande. Bei dem seinerzeitigen Wortspiel wurde ein TT-Auswärtspunktspiel, das wir verloren hatten, aufgegriffen. Und da Sande nur ein einziges Heimspiel gewonnen hat, wäre jetzt die weitere Recherche echt einfach...

So, ich mach' mich jetzt an die Auswertung. Und dann an meine eigenen Tipps. Ohne Recherche. Ich tipp' einfach. Und nur ein Tipp steht schon jetzt fest, denn Gladbach wird nicht noch einmal 2 Elfer in einem Spiel verballern. Jann-Fiete, Du Pflaume, nächstes Mal machste so'n Ding aber rein. Dass das klar ist...!
Alt 14.12.2017, 08:42
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier auch meine Tipps zum 17.Spieltag:
Gladbach - HSV 3:1
Köln - Wolfsburg 1:1
Bremen - Mainz 2:1
Frankfurt - Schalke 2:1
Augsburg - Freiburg 1:0
Stuttgart - Bayern 0:2
BVB - Hoffenheim 2:1
Hannover - Leverkusen 2:1
Leipzig - Hertha 3:1
Diesmal hoffentlich mit allen Teilnehmern, gerne auch mit weiteren.
Sollen wir Turbo eine Erinnerungsmail schicken?
Alt 14.12.2017, 08:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Monty Python and the Holy Grail/Die Ritter der Kokosnuß

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nana, ich hab dieses mal nicht mal die hälfte der spiele getippt und lieg bei der auswertung des spieltags trotzdem gleich auf (...)

Turboblock ist wie der Schwarze Ritter...

("Der Schwarze Ritter triumphiert immer!")

>*^< :ZACK!:

" 'tis but a scratch. "

"A scratch? ^^ Your arm's off!"

"No, it isn't."
Alt 14.12.2017, 09:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Auswertung:

jüngerwaldis = 13 (Glückwunsch zum souveränen Tagessieg!)
topspinkrieger = 12
Turboblock = 9
HSV = 9
powerpaul = 5 (starker Bayern-Tipp!)

Insgesamt geht's ENDLICH in die richtige Richtung:

HSV = 51
jüngerwaldis = 41
topspinkrieger = 41
El Sympathico = 39
powerpaul = 32
(bitte, bitte, hol' Dir überdeutlich den nächsten Tagessieg!)

Hoffe, das stimmt so. Kann ja nochmal einer rüberfliegen, so er denn Bock hat.

Meine Tipps:

Gladbach - HSV = 3:1
Köln - Wolfsburg = 1:1
Bremen - Mainz = 2:0
Frankfurt - Schalke = 1:1
Augsburg - Freiburg = 1:1
Stuttgart - Bayern = 1:3
BVB - Hoffenheim = 2:2
Hannover - Leverkusen = 1:2
Leipzig - Hertha = 1:1

@Bretti: DAS ist unser Weihnachtsgeld. Zumal die Quote ganz schön hoch sein wird. 5 x against the Wahrscheinlichste. Oh, oh, ich glaube, mein Qualitäts-Thron wackelt. Egal, Hauptsache, powerpaul konzentriert sich so richtig und weicht punktuell vom Wahrscheinlichen ab. Denn was El Disziplinierto tippt, weiß man vorher. Wenn er denn tippt. Vielleicht sogar pünktlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »