|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
FC Puchheim II - TSV Dachau 65 5:9
SV Buxheim SC Fürstenfeldbruck 0:9 1. SC Gröbenzell SV Zuchering 1937 6:9 ESV München-Freimann II 1. SC Gröbenzell 9:4 SV Ampermoching SV Buxheim 8:8 TSV Dachau 65 SC Fürstenfeldbruck 1:9
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik! Geändert von nen (17.02.2006 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Zeit ist's ja eher ruhig - nur 1 Spiel letzte und auch diese Woche. Das nächste hat dafür schon vorentscheidenden Charakter...Mein Tip:
FC Puchheim II SV Ampermoching 9:6 Dachau hat's ja teilweise recht spannend gemacht gegen FFB! Und jetzt wissen wir auch, wie man vielleicht den Micholka knacken kann - man muss nur so spielen wie der Kratz (das wird aber wohl noch schwieriger als das Gewinnen selbst ) Kurzer Zwischenstand zur Halbzeit vom Tipspiel: In der Rückrunde wenig Neues: Pommes2 ist und bleibt der Tipper mit dem besten Ergebnisriecher (oder -glück): Gegen schon wieder 7 exakte Tipps und insgesamt 65 Punkte kann man halt nur schwer ankommen. Dahinter liegen markx (57), raab (52 - nun auch regelmäßig tippend) und nen (49 - nicht zuletzt dank der kampflos gewerteten Spiele ), alle mit 11x richtige Tendenz. klebazubi hinkt mit nur 26 Punkten hinterher, aber er hat ja nur 8x getippt (und somit immerhin den besten Quotienten). Das war's - noch viel Spass beim Fasching feiern oder muffeln! m |
|
||||
|
||||
Also mein Tip Freimann - Groebenzell ist hiermit nichtig, ich geb den nochmal ab, wenn es soweit ist.
Puchheim - Ampermoching 9:7
|
|||
|
|||
Na, ist der Thread schon im Schnee versunken?!
Hier meine nächsten Tips: ESV München-Freimann II MTV 1881 Ingolstadt III 9:6 (riskanter Tip, weil ich den letzten Punkt machen müsste ) SV Zuchering 1937 SV Ampermoching 9:5 1. SC Gröbenzell FC Puchheim II 7:9 (das wird nochmal interessant) SV Buxheim MTV 1881 Ingolstadt III 9:6 (wenn nicht wieder die Hälfte der Mannschaft fehlt..) Da Puchheim ja Ampermoching geschlagen hat (ole ole fcp), sieht's jetzt für die und Gröbenzell schon eng aus. Ampermoching hat auch nur ein Spiel auf Dienstag verlegt (wenn ich's recht verstanden hab der einzige Tag, an dem der Ingo Hodum mitspielen könnte). Ganz entschieden ist's aber mit Sicherheit noch nicht. lg, m |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier meine Tipps: ESV Freimann - MTV Ingolstadt 9:3 SV Zuchering 1937 - SV Ampermoching 9:6 1. SC Gröbenzell FC Puchheim II 7:9 SV Buxheim MTV - 1881 Ingolstadt III 6:9 Neue Taktik: Nachdem ich ja bei dem Tippspiel total abloose , hab ich jetzt einfach mal meine Freundin tippen lassen, die ja gar keine Ahnung vom Tischtennis hat.
|
|||
|
|||
Da muß ich auch noch schnell tippen:
ESV Freimann - MTV Ingolstadt 9:5 (Damit Marx nicht den letzten Punktmachen muß) SV Zuchering 1937 - SV Ampermoching 9:5 1. SC Gröbenzell FC Puchheim II 9:7 (Gröbenzells letzte Chance?) SV Buxheim MTV - 1881 Ingolstadt III 8:8 Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Freimann - Ingolstadt
Den letzten Punkt musste ich (zum Glück) gestern tatsächlich nicht machen - aber in der anderen Richtung: Freimann revanchiert sich auch ohne Nr. 1 mit 9:4 für die Vorrundenschlappe. Allerdings war die Performance der Ingolstädter (mal vom bissigen tiger abgesehen) auch nicht besser als unsere in der Vorrunde. Aber kein Wunder - unsere Platten sind einfach zu schnell, zu sauber und vor allem zu kantig (fast 1cm mehr Spielfläche an jeder Seite gegenüber abgeknabberten Kanten ändert das Spiel völlig). Vielleicht sollte ich das mal als Negativ-Punkt in den Spielbedingungs-Thread aufnehmen?! Dazu noch hypnotisches Tropfen von unserer undichten Hallendecke plus zu griffiger Boden und fertig ist der Heimerfolg!
|
|
||||
|
||||
Da ja meine Freundin ganz gut getippt hat, zumindest sicher besser als ich es getan hätte, hier nochmal ihre Tipps
TTF Ilmmünster - ESV München-Freimann II 6:9 FC Puchheim II - MTV 1881 Ingolstadt III 9:3 TSV Dachau 65 - SV Zuchering 1937 7:9 1. SC Gröbenzell - SV Ampermoching 7:9 Eine schöne Arbeitswoche nen
|
|||
|
|||
@nen: Tatsache - war wohl bisher Dein bester Spieltag bzgl. Tippen!
Na dann will ich auch gleich mal: TTF Ilmmünster - ESV München-Freimann II 6:9 (kann nur besser laufen als letztes Jahr) FC Puchheim II - MTV 1881 Ingolstadt III 9:5 (jetzt sollte der Eisenarm in Puchheim langsam wieder leichter werden) TSV Dachau 65 - SV Zuchering 1937 9:7 (schwierig) 1. SC Gröbenzell - SV Ampermoching 6:9 (geht wohl schon um den letzten Platz) Noch kurz etwas , um den Traffic etwas zu erhöhen: Klatsche für Ampermoching und knappe Niederlage für Gröbenzell - Puchheim hat sich anscheinend gerettet. Wenns keine Wunder mehr gibt, spielen Amp und Gröb in den letzten Partien nur noch den letzten Platz aus. mMn haben dabei Blum & Co die etwas besseren Karten - mal sehen, ob sie dann nach der Saison wieder den Klassenerhalt geschenkt bekommen... Ob wir weiter Kurs auf Platz 2 halten können (und damit die Mini-Chance auf einen Nachzügleraufstieg ) wir dsich diese Woche zeigen - ein Sieg in Ilmmünster hätte schon vorentscheidenden Charakter. Buxheim hält sich weiterhin top - starke Leistung, Jungs! - während Ingolstadt nach Zwischenspurt erstmal wieder eingebremst worden ist. Noch viel Spass in den restlichen 18 Spielen! m |
Lesezeichen |
|
|