Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 15:34
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von Töpfchen
Astrein Jungs! Ne geschlossenen Mannschaftsleistung wie man sieht! Feiert den Punkt eher als euch zu ärgern, wie du schon sagtest, sicherlich für viele unerwartet, die nicht wissen, wie gut die 2. aus Vennikel ist!!!!!!!

@DICKEN: Du machst mir langsam Angst!
ja...ich denke auch dass es eher unerwartet kam.
Vor allem, wenn ihr noch 8:3 geführt habt ;-)

Naja...wir werden dann heute auch mal Gas geben gegen RW Moers.
Nach deren sieg über Rhenania (welcher aus meiner Sicht auch etwas überraschend kam) sind die wohl auch HOCHMOTIVIERT!!

bis dahin

Gruß
KÜMMLER
Alt 23.10.2005, 08:58
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen - FC RW Moers --> 9:0

Moers ohne 2 und 3 ;

einige knappe 5-Satz Spiele.

Ein Sieg der Blau Weissen jedoch nie wirklich gefährdet.
Alt 23.10.2005, 09:10
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld - Anrath 6:9

BW ohne Thissen und Görtz, Anrath erstmals komplett. Im Rückspiel kann es dann schon wieder ganz anders aussehen.
Auf jeden Fall haben wir so wieder eine offene Tabellensituation ...
Alt 23.10.2005, 12:33
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Spielbericht vom Freitag

Lindental- TV Vennikel II 8:8

Für sehr viele wohl ein Überraschender Punktgewinn für Vennikel.Na gut,für uns selber auch,bevor wir dahin gefahren sind.

Aber wenn man den Spielverlauf sieht,ist es sogar ein Punkt zu wenig für uns.
Nachdem wir 1:2 aus den Doppeln raus gegangen sind,und das erste Einzel verloren haben,sind von einem erwarteten Spielverlauf ausgegangen.Aber nach dem 1:3 Rückstand lief es plötzlich für uns,und wir haben sieben Einzel in Folge gewonnen,so das wir 8:3 in führung lagen.Als wir schon den Überraschungssieg feiern wollten,drehten die Jungs von Lindental auf,und holten am ende das nicht unverdiente Unentschieden.Also schon sehr ärgerlich für uns,weil man sowas normalerweise nicht mehr aus der Hand gibt.

Für mich selber war es ein großer Abend da ich 2:0 gespielt habe,und den Herrn Saccaro geschlagen habe.Aus meiner sicht ein guter Erfolg.

Im Einzelnen:

Seifert 2:0
Seidel 1:1
Götz 1:1
Kolo 1:1
Reips 1:1
Meseck 1:1
Doppel 1:3

Wünsche ein schönes Wochenende,und viel Glück den Jungs aus Mülhausen für das Spiel.Viel erfolg

Gruß Dicken
Ich muß auch sagen.. war schon ziemlich überraschend das ganze. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden auch wenn ich im 2ten Spiel wirklich sehr schlecht war. Aber ich denke wir haben eine gute Mannschaftsleistung gebracht. Auch wenn wir 8:3 geführt haben sollten wir uns trotzdem über diesen verdienten Punktgewinn freuen. Jetzt hoffe ich das wir nächste Woche den VFL knacken können obwohl wir auch in diesem Spiel als Außenseiter an die Platte gehen. Aber in dieser Rolle fühlen wir uns wohl....
Alt 23.10.2005, 12:42
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ein Kompliment aus Homberg an die Vennikelaner. Solche Leistungen jetzt schon seit geraumer Zeit ist echt klasse wenn man bedenkt das ihr letzte Saison gerade den Klassenerhalt geschafft habt da sieht man mal wozu eine echte Mannschaft imstande ist.
Wir sehen uns dann mal wieder im Stadion..oder beim OSC. (Wer nicht hüpft der ist kein Zebra Hey)
Huups bin glaub ich in der verkehrten Klasse gelandet meinte die Jungs von der Zweiten.

Geändert von MRuby (23.10.2005 um 12:48 Uhr)
Alt 23.10.2005, 21:01
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen
Astrein Jungs! Ne geschlossenen Mannschaftsleistung wie man sieht! Feiert den Punkt eher als euch zu ärgern, wie du schon sagtest, sicherlich für viele unerwartet, die nicht wissen, wie gut die 2. aus Vennikel ist!!!!!!!

@DICKEN: Du machst mir langsam Angst!
Ja muss auch sagen das wir trotz der hohen Führung froh sind über dem Punkt.War ja nicht wirklich eingeplant.Trotzdem etwas ärgerlich.Ein Punkt mehr gegen den Abstieg.Naja,Topf,gut ist relativ.
Sind zwar nicht die besten,aber einer der lustigsten.Kennst ja selber.Hehe

Ja danke,im moment läuft es super für mich.Kann sich aber ganz schnell ändern.
Aber ich alleine hole keine Punkte,nur mit der Mannschaft möglich.Also kompliment an die anderen Jungs

Gruß Dicken
Alt 23.10.2005, 21:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
Mal ein Kompliment aus Homberg an die Vennikelaner. Solche Leistungen jetzt schon seit geraumer Zeit ist echt klasse wenn man bedenkt das ihr letzte Saison gerade den Klassenerhalt geschafft habt da sieht man mal wozu eine echte Mannschaft imstande ist.
Wir sehen uns dann mal wieder im Stadion..oder beim OSC. (Wer nicht hüpft der ist kein Zebra Hey)
Huups bin glaub ich in der verkehrten Klasse gelandet meinte die Jungs von der Zweiten.
Danke für die Blumen aus Homberg.ne geschlossende Mannschaftsleistung war bist jetzt der Grund.Sind ne Truppe,die den Klassenerhalt packen kann.Hoffen das es so weiter geht,wie jetzt.

Habe gestern schon einige Leute in München getroffen.Ja sehen uns Micha,vielleicht auch wieder bei einem Spielchen beim Training bei euch.Weiß ja,der dich schon 2 mal geschlagen hat.

Dicken........
Alt 23.10.2005, 21:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von profex01
Ich muß auch sagen.. war schon ziemlich überraschend das ganze. Ich für meinen Teil bin ganz zufrieden auch wenn ich im 2ten Spiel wirklich sehr schlecht war. Aber ich denke wir haben eine gute Mannschaftsleistung gebracht. Auch wenn wir 8:3 geführt haben sollten wir uns trotzdem über diesen verdienten Punktgewinn freuen. Jetzt hoffe ich das wir nächste Woche den VFL knacken können obwohl wir auch in diesem Spiel als Außenseiter an die Platte gehen. Aber in dieser Rolle fühlen wir uns wohl....
Das war es wohl.Du hast im ersten Spiel ebenfalls ne klasse Leistung abgeliefert.Der zweite Gegner lag Dir halt nicht.Trotzdem biste für mich der Leistungsträger der Saison bis jetzt.Spielst über deinen eigenden Erwartungen,und wirst immer besser.Hoffe es läuft weiter so für dich.Weiß ja,ohne Pflichtprogramm läuft es bei uns nicht.

Hoffe auch das wir den VFL packen,obwohl es alles andere als leicht wird.
Bis jetzt liegt uns die Außenseiterrolle,und von mir aus kan es so weiter gehen
Alt 23.10.2005, 21:34
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 68er
BW Krefeld - Anrath 6:9

BW ohne Thissen und Görtz, Anrath erstmals komplett. Im Rückspiel kann es dann schon wieder ganz anders aussehen.
Auf jeden Fall haben wir so wieder eine offene Tabellensituation ...
Der Sieg von Anrath geht auch in Ordnung, vielleicht hätten wir mit etwas mehr Glück in den entscheidenen Phasen noch ein Unentschieden geholt, aber ein Sieg von BW Krefeld war nicht wirklich drin :-(

Naja morgen geht es gegen Osterath und dann werden wir mehr wissen, ob wir uns oben halten können, denn auch dort werden wir wieder nicht komplett spielen...
Alt 23.10.2005, 22:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Mülhausen - FC RW Moers --> 9:0

Moers ohne 2 und 3 ;

einige knappe 5-Satz Spiele.

Ein Sieg der Blau Weissen jedoch nie wirklich gefährdet.
Glückwunsch an euch Jungs.Habe auch nichts anderes als ein Sieg von euch erwartet.Mal abgesehen davon,das ich es in der höhe nicht gedacht hab.

Macht weiter so.

Gruß an alle,

Dicken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »