|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
gegen GSV
8:0 für Anrath gegen GSV Moers!!! "Wer die Spiele gewonnen hat könnt ihr Euch ja denken." S.W. Geändert von Sir Waty (30.03.2006 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tip Anrath -Grevenbroich 6 - 8
Gruß S.W. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne ich meinte das andere G ![]() ich drücke mich ab jetzt ein bisschen ordentlicher aus : )
|
||||
|
||||
|
anrather tk 8 : 1 grevenbroich
joa nur der manschaftsl00000000ser der anrather ( I C H ) verliert gegen janos und hätte auch gegen seppert (der für den servaty ersatz gespielt hat) verlorennaja schöne spiele (ausser von mir) joa... auf ein nächstes jahr... allerdings ohne mich tschö
inaktiv ... Geändert von Mütze (30.03.2006 um 19:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade Mütze - dass du gehst
Hattest immer gute Kommentare drauf. Wo spielst du denn dann? Wünsch dir alles gute! CP |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch weiß ich nicht ob oder wo ich spielen werde das muss alles erst mit dem verein besprochen werden. ich schätze aber das ich dem atk noch treu bleiben werde ; ) also keine unnötigen angebote hier xD ![]() gruß patrick
inaktiv ... Geändert von Mütze (31.03.2006 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Mütze nicht besonders gut drauf ist, hier noch etwas ausführlicher zum Spiel ATK - Grevenbroich:
Bei GV fehlte Servaty, weil er wohl heute in der Schule eine Arbeit schreiben mußte, bei uns kam Daniel Gehlen nur in die Halle, um seine Kollegen anzufeuern, da er schon mehrere Tabletten gegen sein Fieber und seine Übelkeit mit Kopfschmerzen genommen hatte. Als er aber sah, wie sich seine Kammeraden aufwärmten, entschied er sich, wenigstens für´s Doppel zu probieren, wie es geht. Er hielt durch und konnte zusammen mit Alex das ober Paarkreuz 4:0 für den ATK entscheiden. Unten blieb Robin ebenfalls ohne Verlustpunkt und einzig Patrick konnte nicht ganz an seine prima Form aus dem Doppel anknüpfen. Was gestern zu erkennen war: 1. Unsere Mannschaft ist jederzeit in der Lage Top-teams zu schlagen, wenn´s denn läuft. Das haben ja auch die Linderner in der Hinrunde schmerzlich erfahren müssen. 2.Die GVer kamen nicht so ganz mit den etwas unruhigen Umständen an unserem Haupttrainingstag klar. 3.Wir hatten nichts zu verlieren, konnten deswegen locker aufspielen, und unsere Jungs hatten beim Spiel Spaß! 4.Gv setzte sich selber unter Druck weil sie unbedingt ohne Niederlage Erster werden wollten. 5.Zusätzlich Druck machten sich die Spieler durch ihre enorm guten Bilanzen. Jeder wollte unbedingt kein Spiel verlieren und so verkrampften die GVer zusehends. 6. Die Jungs als auch das GVer Umfeld blieben auch nach der Niederlage sehr freundlich und gratulierten uns zu unserem Erfolg, so daß ich glaube, daß sie diese Schlappe gut verkraften werden und uns mit hervorragenden Leistungen bei den Westdeutschen vertreten werden. Dazu wünschen wir vom ATK Euch herzlichst allen Erfolg und viel Glück!! P.S.@Mütze: Hey Patrick, Ihr habt gestern zusammen ein Riesenspiel gemacht, und ne geile Truppe geschlagen. Auch Du hast durch ein Klassedoppel Deinen großen Anteil am Erfolg gehabt. Du weißt, daß ich ein Fan Deiner Spielweise bin, also schmeiß nicht alles hin, nur weil Du gegen einen sehr guten Gegner verloren hast. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir nomma herzlichen glückwunsch an anrath besonders der alex hat mich beeindruckt mit seiner sehr starken leistung...
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...@mütze.....bei viele guten spielern ist es ja so, dass sie viel zu weich spielen....die schläge, die sie drauf haben, sind zwar sicher, aber nicht gefährlich...
genau das hast du nicht..deine schläge sind brandgefährlich wenn die kommen......und das sie kommen habe ich oft genug im training gesehn......mit mehr übung wirst du auch sicherer und man vergleiche: 1. sicherer spieler mit hammerbällen - 2. sicherer spieler mit mädchenbällen XD (es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg und in der Höhe. Das ist schon eine Sensation. Da wäre mein Kommentar vom 28.03.06, das Borussia noch nicht sicherer 2. ist, noch fast war geworden. Aber die haben durch ihren Sieg gegen Kamp-Lintfort alles klar gemacht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|