|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren
Regensburg Aibling 7:9
Enges und tolles spiel..super ballwechsel..dramatik pur ![]() Flo und ich hatten das einser doppel auf der schaufel, verloren aber im 5ten..thomas hat nach einer 2:1 führung noch im 5ten verloren,... markus verlor gegen binder trotz 3er matchbälle im 5ten..Flo hat gegen den jungen Schmidl nach einer tollen und engen partie knapp verloren..ich hab 2 matchbälle nicht genutzt und dann auch im 5ten verloren.. Dann wieder vorne 2 punkte geholt, Flo schlägt binder klar mit 3:0, markus nach einer sehr starken partie gegen schmidl nach einem 0:2 rückstand noch mit 3:2..günni hat beide spieler super gespielt und beide geholt..ich hab in 4 verloren..hab zu leichte fehler gemacht und war a bissl zu nervös ..Schlussdoppel nach 1:2 satzrückstand noch mit 3:2Die überragenden auf Aiblinger Seite der Josef und der Günni ![]() Im großen un ganzen war das für mich ein toller einstand..hätt selber nicht gedacht dass das so gut klappt..einen großen dank an die mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt der ausführliche Bericht vom FLOCKI???????!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Pfarrkirchen-Erdweg 9:7 Traunstein-Tiefenlauter 9:6 Aibling-Tiefenlauter 9:5 Nordhalben-Augsburg 9:5 Pfarrkirchen-Traunstein 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Pfarrkirchen-Erdweg 6:9
Traunstein-Tiefenlauter 9:6 Aibling-Tiefenlauter 9:5 Nordhalben-Augsburg 9:4 Pfarrkirchen-Traunstein 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Pfarrkirchen-Erdweg 7:9
Traunstein-Tiefenlauter 9:6 Aibling-Tiefenlauter 9:5 Nordhalben-Augsburg 9:3 Pfarrkirchen-Traunstein 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Nordhalben-Augsburg 9:3
Sieg für Nhb war zu keiner Zeit in Gefahr LG |
|
|
||||
|
||||
|
Okey..nun is die sache gegessen..erdweg ist meister!!!
Feiert schön..ich gratuliere euch
|
|
|
|||
|
|||
|
TS-Tiefenlauter 9:4
Sensationelles Comeback von Hutvagner.Mit nur einem Bein ohne einen Schritt zu machen gewann er gegen Bosina.Sogar gegen Molenda lag er im vierten Satz noch 9:6 vorne.Überragend auf TS-Seite Aranyosi und die Mitte. Pfarrkirchen-TS 9:5 Erwartete Niederlage.Bela Frank erlitt erste Niederlage in der Mitte,wo er von Erhardsberger sensationell abgeschossen wurde.Dafür zeigt Martin Heisler aufsteigende Form und spielte an diesem WE 4:0.Sein Spiel gegen Erhardsberger war wie in der Vorrunde fantastisch,aber auch das gegen Miffek.Aranyosi konnte sich erneut gegen Gavlas nicht durchsetzen.Er ist der einzige Spieler der keine Probleme mit Aranyosis Aufschläge hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann denn der Hufi wieder normal gehen oder gehts immer noch nicht so?bzw wann könnte er denn wieder gehen wenns noch nicht so geht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|