|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Obwohl am nächsten WE BZM-Schaften sind, schon mal die Ergebnisse des nächsten Spieltages:
Post 3 - Ende 2 = 9:3 (post einfach zu stark) Dahl - Herdecke = 8:8 (weiß auch nicht warum, kenne auch keinen Spieler beider Teams) SSV Hagen II - Grüne 2 = 9:2 (SSV Hagen, einfach gut) Vor/Pol Hagen - Eintr. Hagen = 9:1 (Vorhalle "on fire") Lendringsen 3 - TV Westig = 9:6 (Lendringsen nach erstem Sieg wieder da) Hol.-Som. 2 - Letmathe 3 = 9:5 (hoffe ich, dann entfällt nämlich mein Spiel gegen Müller, diese Spielweise muß ich echt nicht haben)!!! @weiß fast alles: schau mal auf unsere HP, da ist endlch was für dich zum anschauen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
2. War gestern auf Eurer HP ! Mann oh Mann !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.: wer im urlaub nix besseres zu tun hat, erholt sich aber gar nicht von der vielen arbeit?! |
|
|||
|
|||
Die Tipps hören sich verdammt gut an.
Sollte Herdecke endlich mal in voller Besetzung antreten, gibts für Dahl ne richtige Klatsche. Bei unseren Herdecker Nachbarn scheint bis dato allerdings der Wurm drin zu sein. Bisher waren die wohl noch nie komplett, und es hat auch immer mindestens ein absoluter Leistungsträger gefehlt. Prinzipiell nämlich eine ziemlich starke Mannschaft. EDDA |
|
|||
|
|||
Da muss Ich Edda absolut zustimmen ! Die würden auf jeden Fall in der oberen Tabellenhälfte stehen, wenn Sie nicht ein kleines Problem mit Vollzähligkeit hätten. Ansonsten freuen wir uns am Montag auf VFL Eintracht ! Wird mit Sicherheit ein schönes Spiel und eine gemütliche Runde danach !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dummerweise sind wir ja zeitgleich in Haßlinghausen am Ball, und können nicht beim Getränkeplätten helfen. Geändert von edda (14.10.2005 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal glaube ich, dass beim Tischtennis 50 mal mehr Kalorien zu sich genommen, als verbraucht werden . Im übrigen finde ich es interessant, wie sich immer damit brüskiert wird, dass nach dem Spiel das Bier kalt ist, wieviel man gesoffen hat etc. (Jetzt nichts gegen dich edda; das ist ein allgemein auftretendes Phänomen im TT-Forum). |
Lesezeichen |
|
|