|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe I, 05/06
Zitat:
Wenn du in der Bundesliga alle Spiele unentschieden spielst steigste mit 34 Punkten wohl auch ab. Bei euch hättet ihr euch mit 22 gehalten... Also sowas kann man schwer vergleichen. Ist natürlich bitter aber das ist die Spannung an der ganzen Sache bei so ausgeglichenen Gruppen wie es diese Saison besonders in gruppe 1+2 der Fall war. Denn in der 2 gab es genau die gleiche Situation
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Logikfehler von mir
war aber auch nmoch früh...haben 9:1 verloren, die Luft war raus und Wattenscheid einfach sehr stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Am WE finden bei uns Relegationsspiele um eine Anwartschaft auf Platz 3-13 statt.(Bezirksklasse)
(TTT Bochum II, PSV Ennepe, Eintracht Dortmund II,ÖSG Vikt. Dortmund). Hat jemand Erfahrungswerte inwiefern der Sieger oder der 2. noch Möglichkeiten hat in der Bezirksklasse zu verweilen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dirk,
ich denke die Chancen sind dieses Jahr sehr schlecht. Wenn ich das richtig sehe besteht die einzige Chance auf freie Plätze in der Bezirksklasse wirklich nur darin, dass Vereine aus den 6 Bezirklassen nicht für die neue Saison melden. Ein Rückzug einer Bezirkligamannschaft bzw. ein weiterer Aufsteiger der beiden Landesligaqualifikanten bedeutet zunächst einmal nur einen freien Platz für die Bezirksliganeunten und nicht für euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Also der berühmt berüchtigte Wettbewerb um die goldene Ananas.
Was sowas soll. Zumal einige Leute (Hochzeit, Freizeit usw) sicherlich was besseres zu tun haben als sich das komplette WE an die Platte zu stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk...
Du hast dir den Sport doch selber ausgesucht... Wer weiss, wer weiss... erstens: es kommt immer anders und zweitens: als man denkt... die chance is zwar gering, aber wenns dann doch irgendwie klappt, wäre das doch was... im tischtennis ist schließlich alles möglich... das macht den Sport ja so Sympatisch... ![]() P.S.: besser ne goldene ananas, als ne trockene pflaume
|
|
|
||||
|
||||
|
Und nen neuen Belag hab ich auch, und nur zweimal damit trainiert. Oh man, das gibt ne Katastrophe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na keine Sorge, den SuperSpecial hab ich behalten
![]() nur von Vorhand Neos Sound auf Andro Rev Cor. Viel direkter das Teil und flacher Ballabsprung, dafür aber mieser Sound ![]() Der Inferno von Neubauer ist ja auch wieder nur ein Marketingphrasenbelag, solange nix weltbewegendes passiert oder ich keinen alten Clou bekomme, werde ich bei SuperSpecial bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dirk,
Ihr habt wenigstens Heimrecht! Wir müssen nach Iserlohn Dafür stehen die Chancen bei uns um einiges besser, in der Klasse zu verbleiben. Viel Glück |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|