|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Da hat doch der Spion am Samstag seinem Namen zur Ehre gereicht und hat in unserer Halle die Lage sondiert.
Da wir ohne Brett 2 und 3 angetreten sind und daher unsere Siegchance gegen Null ging,haben wir nur halbgas gespielt um unsere ware Stärke fürs letzte Spiel in Horst Emscher geheim zu halten Sind wir auf Scheibe oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dabei habe ich gedacht, ich sei gut getarnt...! Zitat:
Danke für die Aufklärung Arriva Arminia! Wäre mir sonst gar nicht aufgefallen, dass ihr mit doppelten Ersatz gespielt habt... Ausserdem bin ich beruhigt, dass ihr nur mit halber Kraft an den Tisch gegangen seid. Wollte es auch nicht glauben, dass ihr soooooo schlecht spielt... Dann bin ich ja mal auf die wahre Stärke von Arminia am Samstag gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Joh,
dann muss ich auch mal schnell ran. Kann ja nur besser werden, nach den schlechten Tipps von letzter Woche. Übrigens -by the way- Glückwunsch nach Hillen und nach Rünthe für die doch klaren Siege. Wollte euch ja nur ein bisschen anstacheln ...So, jetzt aber Vorschau: Schalke - Oberaden II 9:3 Horst-Emscher - Ückendorf 9:4 Waltrop II - Post GE II 7:9 Rünthe - Bergkamen II 9:4 Lünen II - Haltern 9:5 Bertlich II - Hillen 9:5 (Ihr werdet schon sehen, wer hinterher blöd guckt... )
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Shooting-Star
Mal ganz im Ernst! Es wäre doch viel interessanter, wenn wir das Spiel gewinnen würden! Dann haben wir wenigstens auch noch in der Rückrunde Spannung! Deshalb müssen wir euch rein aus Spannungstechnischen gründen schlagen! Schade, dass die Uschi oben spielt! Habe noch eine Rechnung von den Kreismeisterschaften mit ihm offen! Wir hoffen, dass die Spiele in einem fairen Rahmen stattfinden werden, und wir uns danach noch genüsslich ein Bier mit euch trinken können! Wird euer Holgi aus der Dritten auch anwesend sein! Mit ihm trinkt man immer besonders gern das ein oder andere Pils!
|
|
|
|||
|
|||
|
Natülich ist der Holgi da, haben es doch so gelegt das die Heimspiele zusammen sind dann sag ich mal bis zum WE.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, so ganz unrecht hat er ja nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
@TTSGHILLEN
Das Spiel bei den Kreismeisterschaften ging doch nur um die goldene Ananas. Klar, für die Spannung wäre es natürlich besser wenn Ihr bei uns gewinnt. Aber da wir aufsteigen wollen werden wir selbstverständlich alles geben und versuchen den Heimvorteil in unserem Hexenkessel zu nutzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TTSGHillen]@ Shooting-Star
Mal ganz im Ernst! Es wäre doch viel interessanter, wenn wir das Spiel gewinnen würden! Mein Kommentar hierzu lautet: Es bleibt auch dann spannend, wenn wir das Spiel gewinnen: Rünthe und wir kämpfen weiterhin um Platz 1 und 2, und Ihr kämpft mit den Preußen aus Lünen um Platz 3 und 4 !Wie auch immer, hinterher gibt es natürlich das ein oder andere beim Bierchen zu besprechen !!Wir freuen uns. P.S.: Das es sportlich und fair abläuft, ist bei uns keine Frage!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin dann auch mal so wahnsinnig und tippe das Spiel Bertlich - Hillen komplett durch!
Doppel 2:1 für Bertlich! Eure Doppel scheinen ja extrem gut zu sein! Ratajczak - Klein 1:3 (Uschi wird mit dem krummen Spiel nicht klar kommen!) Schniedenharn - Mönig 2:3 (Eure Nummer 2 ist eine Kampsauf, wird aber nicht ganz reichen! Voss - Hoffmann 2:3 (Zwei Topleute der Mitte gegeneinander; aber ich verliere nicht!) Flecken - Scheerhoorn 3:2 (Weiß zwar nicht, wie stark der Flecken momentan ist, aber wenn die Bälle kommen, dann machste nix) Lorenz - Blonstein 1:3 (Unser Youngster wird von Spiel zu Spiel besser!) Zöffel - Horstig 3:1 (Könnte so passen!) Ratajczak - Mönig 1:3 (Unsere Nummer 1 erwischt einen Sahnetag!) Schniedenharn - Klein 1:3 (Boah, sind wir oben gut! )Voss - Scheerhoorn 2:3 (Scheerhoorn trifft auf einmal jeden Ball!) Flecken - Hoffmann 1:3 (Werde meine positive Bilanz gegen den Herrn Flecken weiter ausbauen!) Macht 9:4 für Hillen! So, Uschi und Shooting-Star! Was sagt ihr jetzt außer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|