|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006
Zitat:
das liest sich sehr gut! vielen dank für das angebot, nehme es gerne wahr! bitte sende mir deine nummer per pn! wir spielen ja dann sonntag morgens und evtl. sag ich den jungs dann wie es steht.... danke! aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Glückwunsch an Kalthoff zu eurem klaren 9:3 Erfolg. Ihr werdet es schon schaffen - wer uns zu Hause 9:7 schlägt und für unsere erste Saisonniederlage sorgt, hat den Klassenerhalt auf jeden Fall verdient! Ein Wort an die Letmather: Ihr habt toll gekämpft und uns das Leben (wie erwartet) sehr schwer gemacht, so das ihr einen Punkt sicherlich verdient hättet. Von der fehlenden Beständigkeit abgesehen gehört ihr sicherlich auch zu den "großen" in dieser Saison! In Anbetracht der noch vor uns liegenden Aufgabe sind wir allerdings froh, beide Punkte mit nach Fröndenberg genommen zu haben. So kommt es also nun zu einer Art "High Noon" um den Titel. 21 Spiele wurden absolviert, aber noch immer steht nicht fest, wer in der nächsten Saison in der Bezirksliga antreten darf. Die Entscheidung fällt in 3 Wochen bei uns in Fröndenberg und Prognosen fallen bei so einem "Endspiel" schwer. Wer kann und will, ist natürlich eingeladen, dieser sicherlich spannungsgeladenen Partie beizuwohnen. In diesem Sinne Gruß HR
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
na wie wird wohl das Spitzenspiel In Fröndenberg gegen Iserlohn ausgehen Schafft Kalthof den Klassenerhalt Ich wünsche Euch das und drücke ganz fest die Daumen. Am Wochenende sind wir alle schlauer Also viel Glück, Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jaja... wenn doch schon samstag abend wär... .dann wüßte man in sachen abstieg evtl. schon mehr bzw. wüßte, dass es dann "nur noch" an einem selbst liegt... so ist die 2. auf eure hilfe (oder der neuenrader) angewiesen...und ihr spielt meines wissens ohne henning.... das wird alles sehr eng.. grüße, aspax
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mach Dir mal keine Sorgen unsere Zweite Mannschaft möchte auch gerne das Ihr den Klassenerhalt schafft. Ich glaube alle anderen außer wir selber wissen das wir mit Hennig spielen oder vieleicht mit Gajfer. Da wießt Ihr alle mehr wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!! Also geht heute nochmal alle zum Training und dann wird es schon klappen. Gehst Du dennFreitags überhaubt zum Training????? Aus meiner Zeit in Kalthof warst Du ja immer nur Dienstags da,oder ??????? Vielleicht verwechsel ich Dich aber auch vermute nur wer Du bist. Mal sehen wenn ich noch Lust bekomme dann komm ich heute zum Training nach Kalthof. Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na dein wort in gottes gehörgang... ich trainiere eigentlich immer wenn ich die gelegenheit habe-auch gerne freitags! ich fürchte du irrst dich mit deinen vermutungen meinerseits... viel spaß beim training! aspax |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das kann ich jetzt bestätigen das wir mit Hennig spielen. Mal sehen wie ich mit Ihm Doppel spiele. Beim Training lief es sehr gut Also heute Abend wissen wir mehr Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
TTV Letmathe verliert glaube ich in Sundern mit 9:4 Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und neuenrade wird gegen werdohl verlieren...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|