Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2006, 08:54
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko
Morgen!
Warum ist hier eigentlich nichts mehr los. Also wir verlieren ohne Henning aber mit Dirk Gäbler etwas unglücklich mit 6:9. Nach einem 1:8 Rückstand und zwei drei unglücklich verlorenen Spielen haben wir noch einmal gekämpft um dann doch noch mit leeren Händen dazustehen. Die Punkte auf unserer Seite holten das Doppel G und R Berisha in der ersten "Halbzeit".
Anschließend lief es aber besser. Fuchs mit einenm klaren Sieg gegen Röttger und Gäbler gewinnt gegen Köster sowie Henkel gegen Finsterbusch mit 3:0. Soweit ich weiß war das für die beiden die erste Niederlage der Rückrunde, aber davon können wir uns eben auch nichts kaufen. Zwar punktet R.Berisha noch einmal gegen Unkhoff, die Niederlage von Schmitz gegen Rölke besiegelt aber unsere Niederlage. Schade, wären gerne Zuhause ungeschlagen geblieben. Naa, den guten dritten Platz haben wir ja jetzt sicher. Leider konnten wir nur in der ersten Saisonhäfte mit den "Großen" mithalten. Hatten aber letzendlich kein Wort um die ersten beiden Plätze mitzureden, dafür waren unsere Niederlagen ganz einfach zu deutlich....

Glückwunsch an die Kalthofer. Wir werden im letzten Saisonspiel auf jeden Fall noch einmal richtig Gas geben.
Ach so aspax, wenn du meine Handynummer haben willst dann sag bescheid kann sie dir dann schicken, so wisst ihr immer bescheid wie es bei uns gegen Sundern läuft... auch wegen Zwischenständen und so!

Also vielleicht lebt dieses Forum ja doch noch einmal auf!

MfG

Fiesiko
moin moin!!!

das liest sich sehr gut!
vielen dank für das angebot, nehme es gerne wahr! bitte sende mir deine nummer per pn!
wir spielen ja dann sonntag morgens und evtl. sag ich den jungs dann wie es steht....

danke!

aspax
Alt 12.04.2006, 10:17
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Glückwunsch an Kalthoff zu eurem klaren 9:3 Erfolg. Ihr werdet es schon schaffen - wer uns zu Hause 9:7 schlägt und für unsere erste Saisonniederlage sorgt, hat den Klassenerhalt auf jeden Fall verdient!

Ein Wort an die Letmather: Ihr habt toll gekämpft und uns das Leben (wie erwartet) sehr schwer gemacht, so das ihr einen Punkt sicherlich verdient hättet. Von der fehlenden Beständigkeit abgesehen gehört ihr sicherlich auch zu den "großen" in dieser Saison!

In Anbetracht der noch vor uns liegenden Aufgabe sind wir allerdings froh, beide Punkte mit nach Fröndenberg genommen zu haben.

So kommt es also nun zu einer Art "High Noon" um den Titel. 21 Spiele wurden absolviert, aber noch immer steht nicht fest, wer in der nächsten Saison in der Bezirksliga antreten darf. Die Entscheidung fällt in 3 Wochen bei uns in Fröndenberg und Prognosen fallen bei so einem "Endspiel" schwer.

Wer kann und will, ist natürlich eingeladen, dieser sicherlich spannungsgeladenen Partie beizuwohnen.

In diesem Sinne
Gruß
HR
Alt 21.04.2006, 13:10
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

na wie wird wohl das Spitzenspiel In Fröndenberg gegen Iserlohn ausgehen
Schafft Kalthof den Klassenerhalt
Ich wünsche Euch das und drücke ganz fest die Daumen.
Am Wochenende sind wir alle schlauer

Also viel Glück,

Powerrückhand
Alt 21.04.2006, 13:46
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo zusammen

na wie wird wohl das Spitzenspiel In Fröndenberg gegen Iserlohn ausgehen
Schafft Kalthof den Klassenerhalt
Ich wünsche Euch das und drücke ganz fest die Daumen.
Am Wochenende sind wir alle schlauer

Also viel Glück,

Powerrückhand

jaja... wenn doch schon samstag abend wär... .dann wüßte man in sachen abstieg evtl. schon mehr bzw. wüßte, dass es dann "nur noch" an einem selbst liegt...

so ist die 2. auf eure hilfe (oder der neuenrader) angewiesen...und ihr spielt meines wissens ohne henning.... das wird alles sehr eng..

grüße,

aspax
Alt 21.04.2006, 14:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax
jaja... wenn doch schon samstag abend wär... .dann wüßte man in sachen abstieg evtl. schon mehr bzw. wüßte, dass es dann "nur noch" an einem selbst liegt...

so ist die 2. auf eure hilfe (oder der neuenrader) angewiesen...und ihr spielt meines wissens ohne henning.... das wird alles sehr eng..

grüße,

aspax
Hallo aspax

mach Dir mal keine Sorgen unsere Zweite Mannschaft möchte auch gerne das Ihr den Klassenerhalt schafft.
Ich glaube alle anderen außer wir selber wissen das wir mit Hennig spielen oder vieleicht mit Gajfer.
Da wießt Ihr alle mehr wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also geht heute nochmal alle zum Training und dann wird es schon klappen.
Gehst Du dennFreitags überhaubt zum Training?????
Aus meiner Zeit in Kalthof warst Du ja immer nur Dienstags da,oder ???????
Vielleicht verwechsel ich Dich aber auch vermute nur wer Du bist.
Mal sehen wenn ich noch Lust bekomme dann komm ich heute zum Training nach Kalthof.

Powerrückhand
Alt 21.04.2006, 15:35
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo aspax

mach Dir mal keine Sorgen unsere Zweite Mannschaft möchte auch gerne das Ihr den Klassenerhalt schafft.
Ich glaube alle anderen außer wir selber wissen das wir mit Hennig spielen oder vieleicht mit Gajfer.
Da wießt Ihr alle mehr wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also geht heute nochmal alle zum Training und dann wird es schon klappen.
Gehst Du dennFreitags überhaubt zum Training?????
Aus meiner Zeit in Kalthof warst Du ja immer nur Dienstags da,oder ???????
Vielleicht verwechsel ich Dich aber auch vermute nur wer Du bist.
Mal sehen wenn ich noch Lust bekomme dann komm ich heute zum Training nach Kalthof.

Powerrückhand
hi!

na dein wort in gottes gehörgang...

ich trainiere eigentlich immer wenn ich die gelegenheit habe-auch gerne freitags!
ich fürchte du irrst dich mit deinen vermutungen meinerseits...

viel spaß beim training!

aspax
Alt 22.04.2006, 14:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax

grüße,

aspax
Definitiv spielt Letmathe 2 ohne Henning, habe ihn vor einer Stunde in der Stadt getroffen. Spielt in der 1. für Hödtke. Wenn Kalthof II (Formsache gegen Evingsen) und Sundern (Sieg gegen Letmathe unter diesen Umständen möglich) gewinnen, könnte Werdohl noch ins Gras beißen, denn dann müssten sie schon gegen Neuenrade gewinnen, selbst ein Remis reicht dann nicht mehr (direkter Vergleich spricht dann gegen Werdohl). Die Frage ist, mit welcher Truppe Neuenrade in Werdohl antritt...und die Spielbedingungen sind in Werdohl nicht die besten...und das Hinspiel ging schon klar an Werdohl (9:2)...
Alt 22.04.2006, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wombat
Definitiv spielt Letmathe 2 ohne Henning, habe ihn vor einer Stunde in der Stadt getroffen. Spielt in der 1. für Hödtke. Wenn Kalthof II und Sundern gewinnen, könnte Werdohl noch ins Gras beißen, denn dann müssten sie schon gegen Neuenrade gewinnen, selbst ein Remis reicht dann nicht mehr (direkter Vergleich spricht dann gegen Werdohl). Die Frage ist, mit welcher Truppe Neuenrade in Werdohl antritt...und die Spielbedingungen sind in Werdohl nicht die besten...und das Hinspiel ging schon klar an Werdohl (9:2)...
Hallo zusammen

das kann ich jetzt bestätigen das wir mit Hennig spielen.
Mal sehen wie ich mit Ihm Doppel spiele.
Beim Training lief es sehr gut
Also heute Abend wissen wir mehr

Powerrückhand
Alt 22.04.2006, 22:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo

TTV Letmathe verliert glaube ich in Sundern mit 9:4

Powerrückhand
Alt 22.04.2006, 23:00
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo

TTV Letmathe verliert glaube ich in Sundern mit 9:4

Powerrückhand
jab... und neuenrade wird gegen werdohl verlieren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »