|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
wir wollen ja auch aufteigen
)da isses egal ob 1 oder 2 und wir haben den 1. platz selber verspielt... mit dem 8:8 gegen bracht in der hinrunde und der niederlage gegen euch und jahn... wobei damit noch 2. zu sein.... naja )gw nach hard ![]() eigentlich sollte ich ja ins bett wir spielen ja gleich *g*baba
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ESV Kaldenkirchen - TuS Jahn 3 8-8 Im Einzelen Doppel 2:1 für ESV Hahnsen - Häusler 3:2 Joppen - Funken 2:3 im 5. zu 11 verloren feldt - Lübges 3:1 ohne probleme Jansen - Grigoleit 1:3 Gommans - Iven 3-1 nach 11-1 und 11-0 hat gommans etwas zu leidt genommen Tüffers -Hertel 1-3 Hahnsen - Funken 2-3 ( zu 8 im 5. ) erste niederlage für Hahnsen jetzt heist es neue serie zu starten Joppen - Häusler 3-0 SUPPER Spiel von Joppen Feldt - Grigoleit 3-0 Feldt schwer zu schlagen heute Jansen - Lübges 0-3 ohe komentar Gommans - Hertel 1-3 Tüffers - Iven 2-3 im 5. Satz holte Tüffers einen rückstand von 1-7 noch auf verloren hat er zu 12 Doppel 3-0 für ESV Fazit : zwei gleichstarke mannschaften teilen sich die punkte |
|
|
||||
|
||||
|
da haben wir die überraschung hinsback/leuth macht bracht den erdboden gleich
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaa ! Die 1.Überraschung des Tages war die Niederlage von Bracht
Die 2.Überraschung war für mich das Ergebnis aus Kaldenkirchen. Damit haben wir einen Punkt mehr Vorsprung. Nun sind es schon 3 Punkte. Nächste Woche können wir dann ganz ruhig auf das Ergebnis Kaki gegen Waldniel warten. Wir müssen zum schweren Spiel nach Fortuna ( kleiner Scherz ). Wer belegt die 2 Aufstiegsplätze ? Bitte Tipp abgeben. Ich sage mal Hardt-Venn ( fast sicher ) Dann kommen Kaki , Waldniel und auch noch Jahn !!!!! Schönen Abend Holi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die ham ja nur noch 5 und dabei wsind fortund hinsbeck etc....also hard venn is durch! wir haben 3 vorsprung auf waldniel und jahn... also können wir uns am sa. waldniel vom hals schaffen... 5 punkte und die sind wech... dann nur noch jahn, auch wenns heut 8:8 ausging bin ich HOCH zufrieden... 3 punkte müssen die auch erstmal aufholen, und bei denen kommt auch noch bracht und walniel! denke wir sollten das schaffen... und mein spiel gegen iven war heut schlecht :/ hat wahrscheinlich den sieg gekostet das ich nach 0:2 auf 2:2 aufhole im 5. 1:7 und 3:9 zurückliege.... und bei 9:9 nen aufschlag fehler mache :/ und meinen Match balld bei 11:10 nich nutze :/ aber hey einser doppel geschlagen =D gn8
|
|
|
||||
|
||||
|
hinrunde nach 3 spielen 3:3
rückrunde nach 3 spielem 5:1 WAS WOlLEN WIR MEHR? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
macht nichts tobi dann holst du samstag eben 3 Punkte und alles ist wieder vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
schade leider nur ein tip richtig!@eyrin da habe ich aber richtig schwein gehabt
neue spieltagtipps: fortuna:hardt/venn 0:9 -schade für fortuna da haben die so einen schönen namen waldniel:kaldenkirchen 6:9 -doppel 1:2 -oben 1:3 -mitte 4:0 -unten 0:4 jahn:hinsback/leuth 9:2 -das muss für jahn wenn sie aufsteigen wollen bracht:dülken 9:4 -bracht kommt noch der erste aufsteiger mit ttc viersen 2 steht schon so gut wie fest!und diese mannschaft hat schon fürs neue jahr warscheinlich zwei neuzugänge! (aufsteiger aus der dritten kreisklasse a-nord! Geändert von lonny (30.01.2006 um 20:54 Uhr) Grund: nachtrag in klammern |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub die aufsteiger interessiert hier keinen daniel
^^aber unsere klasse hat meinerm einung nach auch den 1. direkten aufteiger..
|
|
|
||||
|
||||
|
naja wenn man sich z.b. bei der rangliste in waldniel sconmal angucken kann wer alles von viersen nächstes jahr dabei ist!!!
1.brauweiler samstag waldniel 2.molenaar samstag waldniel 3.brosowski samstag waldniel 4.giebels samstag waldniel 5.niewersch sonntag rheydt für die leute die vorher theorien aufstellen wer aufsteigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|