|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
Ja, das ist Botoxfresse Sane, das Grauen ....
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll.. dieses hässliche Tattoo oder dein unsägliches Geseier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn einem Volk über Jahrzehnte von Grünen und Linken eingeredet wird, wie "scheisse wir sind", die Medien voll auf dieser Welle der "ewigen Schuld" schwimmen, wie soll sich dann irgendein Zuwanderer mit Uns identifizieren? Deutschland hat(te) mal Werte wie Ordnung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Stolz auf unsere Produkte. Das wurde doch von der linksgrünen Ecke jahrelang alles als negativ dargestellt. Wie soll ein Migrant da bitte eine deutsche Identität entwickeln. Die integrierten Zuwanderer, wie z.B. Serge Menga oder Emre Can verhalten sich fast überkorrekt. Wieviel Migranten spielen denn überhaupt bei der WM mit? Boateng und Khedira haben ein deutsches Elternteil, sind also keine. Sane genauso. Das sind im Grunde "Biodeutsche", auch wenn es nach außen gerne anders verkauft wird. Mir ist im Übrigen piepegal, ob jemand hell, dunkel, oder sonsteas ist. Auch die Religion oder sexuelle Präferenz interessiert mich nicht, solange dieser Mensch sich gesetzestreu verhält und seine Neigungen sexueller und religiöser Art privat praktiziert und diese nicht über das Gesetz stellt oder andere nötigt ihr Verhalten ihm anzupassen. Der Özil hat noch nicht mal die Eier in der Hose öffentlich Stellung zu beziehen. Gündogan ist auch noch beleidigt. @AT: Zu Sane: Der hat mit 15 schon 30-50 tsd. im Jahr verdient, alle, außer vielleicht seine Mutter, erzählen ihm seit 10 Jahren irgendeine Scheisse, um sich bei ihm einzuschleimen und mit 22 hat er für sein Leben ausgesorgt und kann sich in der Disco jeden Abend eine fürs Bett aussuchen. Da würden vielem Rad drehen. Es stand mal in der Zeitung, dass seine Mama mit nach Manchester gezogen ist, weil er weder Kochen, Abwaschen und sich anderweitig versorgen kann. Heize der Star,, morgen kocht Mama. Das ist doch so ein Doppelleben, da kann man ihm nur wünschen, dass er eine Frau findet,, die ihn am besten gar nicht vorher kannte und ihn in die Spur bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst selbst nicht daran das du mich interessierst oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html Riecht nach Beschaffung eines Alibis ....
|
||||
|
||||
Özil braucht kein Mensch mehr.
Offenbar hat er's auch selber erkannt und bereitet seinen Ausstieg vor. Ansonsten müsst Ihr lockerer werden, Freunde. CC hat's richtig erkannt; ich mach mir nen Spaß draus. Cooles Thema, das ich bis zum WM-Ende immer wieder aktivieren werde. Genauso wie das Nichtsingen und die Hinterlader-Affinität "der Mannschaft" Aber Ihr legt hier allesamt (crycorner ausgenommen) eine derartige Ernsthaftigkeit an den Tag, dass es einer Sau graust. Fakt ist: Die Türken hätten suspendiert werden müssen. Sind sie aber nicht , aus pragmatischen Gründen, die man nachvollziehen kann. Das mag einem gefallen oder auch nicht (mir gefällt es nicht!), aber man muss manchmal im Leben auch Dinge akzeptieren, die einem nicht gefallen. Fazit: MEINE Nationalmannschaft ist das nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Bin bei der WM für Spanien und Portugal. "Deutschland" sollte schnellstmöglich ausscheiden. Blöd nur, dass hier schon jede Menge Deutschland-Accessoires sind incl. nem Deutschland-Trikot in Größe 110 (aus Bangladesh) Das eine, was man will, das andere, was man muss. Das eint mich mit Jogi. Ist allerdings auch das einzige |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles linksgrünversifftscheißendrecksdeutschlandnazischwurbelschwurbel... Aaalter. Fuuuußball. Weh Ehhem. Verstanden? Ned? A worschd. Alles linksgrünversifftscheißenantifadrecksdfbtürkendingsscheißlinksgrün.
|
||||
|
||||
hat Noppenzar gänzlich Unrecht?
Nein!!!!!!! Wfb hat allerdings auch Recht. Es geht hier um Fußball. Um Sport. Leider kann man das nicht mehr isoliert betrachten. Aber wenigstens versuchen sollte man es. |
|
||||
|
||||
Das wäre schön.
Edit: Ich bin für Engaland! Engaland Engaland! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (06.06.2018 um 22:02 Uhr) Grund: Die Lust an der englischen Begeisterung :-) |
|
||||
|
||||
Tu' ich ja.
Allerdings ohne dieses Deutschland-Hype-Gehabe. Das geht mir am Arsch vorbei. Offenbar liegen wir da auf einer Linie. Einzig Größe 110 ist mir ein Dorn im Auge |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.