Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 09:22
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Der Master
Der wird sich erstmal einen drauf schütteln
das machen doch nur Jungs in Deinem Alter

Zitat:
Zitat von Der Master
und top-motiviert nächsten Freitag die Oberursler weghauen
Nach der gestrigen Leistung hauen wir niemanden mehr weg....keiner hat richtig getippt.... nur ein Doppel für HH.....
Alt 28.01.2006, 10:22
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach was solls, nur nicht hängen lassen. Das wird schon irgendwie klappen.
Alt 28.01.2006, 13:34
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt hat Obereschbach auch noch gg Neuenhain mti 6:9 verloren und mischt ab sofort voll im abstiegskampf mit. jeder der diese mannschaft in dieser besetzung schon mal hat spielen sehen, glaubt es nicht....und in der anderen klasse spielt mit eschborn ein aufsteiger um den aufstieg mit.
Alt 28.01.2006, 13:54
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die spielen mittlerweile nicht mehr um den Aufstieg mit, sondern werden nach hinten gereicht würde ich sagen !
Dass sie so weit gekommen sind, haben sie allein ihrer absolut unangenehmen Spielweise zu verdanken ...
Ich kenne keine Mannschaft, die soviele von der Spielweise völlig verschiedenen Spieler, aufweisen kann wie Eschborn !

Grüße,
TaDa
Alt 28.01.2006, 13:55
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt habe ich schnell die auswertung des kleinen tippspieles gemacht, bei dem sich immerhin 9 user beteiligt haben: and the winner ist RapidTDec, Oemmes, Powernoppen und TaDa, die alle 5 richtige tendenzen aber kein richtiges ergebnis hatten. die anderen hatten nur 4 richtige tendenzen...

da sich das tippspiel so großer beliebtheit erfreut hat, eröffne ich gleich den nächsten Spieltag und hoffe, dass noch mehr als 9 mitmachen:

Niederhofheim - Sulzbach 1:9
Neuenhain - Steinbach 9:5
Kelkheim - Obereschbach 8:8
Obersteden - Niederhöchstadt 8:8
Hattersheim - Oberursel 4:9
Grävenwiesbach - Anspach 7:9 (erst am 8.2)
Alt 28.01.2006, 13:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Guckt mal bei click-tt rein. Neuenhain hat zwei Punkte im Abstiegskampf aus Dummheit vergeben!
Alt 28.01.2006, 14:32
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Guckt mal bei click-tt rein. Neuenhain hat zwei Punkte im Abstiegskampf aus Dummheit vergeben!
unglaublich sowas entzieht sich echt meiner Vorstellungskraft.....man muss doch nur den Bogen ablesen....bei den Doppeln könnte ich das ja teilweise nachvollziehen...aber Einzel in der falschen Reihenfolge zu stellen....

@halt den ball flach: bitte noch mal neu auswerten

hier meine Tipps:

Niederhofheim - Sulzbach 2:9
Neuenhain - Steinbach 9:6
Kelkheim - Obereschbach 7:9
Obersteden - Niederhöchstadt 9:5
Hattersheim - Oberursel 9:0 (wenns nur 9-1 wird solls mir auch recht sein!!!)
Grävenwiesbach - Anspach 6:9
Alt 28.01.2006, 14:37
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TaDa
Die spielen mittlerweile nicht mehr um den Aufstieg mit, sondern werden nach hinten gereicht würde ich sagen !
Dass sie so weit gekommen sind, haben sie allein ihrer absolut unangenehmen Spielweise zu verdanken ...
Ich kenne keine Mannschaft, die soviele von der Spielweise völlig verschiedenen Spieler, aufweisen kann wie Eschborn !
Alt 28.01.2006, 18:04
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Holger A.
unglaublich sowas entzieht sich echt meiner Vorstellungskraft.....man muss doch nur den Bogen ablesen....
... genau das hat ja der MF von Neuenhain gemacht. Und ich Dusel habe nicht kontrolliert (was ich bisher eigentlich auch noch nie gemacht habe)

Ich bin nun fast 15 Jahre Mannschaftsführer der TSG, aber so etwas ist mir auch noch nie untergekommen.
Mir und meinen Mannschaftskollegen tut uns das Ganze natürlich sehr leid und ist uns darüberhinaus natürlich noch höchst unangenehm, so zu Punkten zu kommen. Ich hoffe auch im Namen meiner Mannschaftskollegen, dass den Neuenhainern diese 2 Punkte in der Endabrechnung nicht fehlen werden.
Alt 28.01.2006, 19:31
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes
... genau das hat ja der MF von Neuenhain gemacht. Und ich Dusel habe nicht kontrolliert (was ich bisher eigentlich auch noch nie gemacht habe)

Ich bin nun fast 15 Jahre Mannschaftsführer der TSG, aber so etwas ist mir auch noch nie untergekommen.
Mir und meinen Mannschaftskollegen tut uns das Ganze natürlich sehr leid und ist uns darüberhinaus natürlich noch höchst unangenehm, so zu Punkten zu kommen. Ich hoffe auch im Namen meiner Mannschaftskollegen, dass den Neuenhainern diese 2 Punkte in der Endabrechnung nicht fehlen werden.
Als Mannschaftsteil der TSG möchte ich gerne auch noch etwas zur Klärung der Situation beigetragen. Zunächst tut es mit für TTV Neuenhain seh sehr Leid, meine das ERNST!! Neuenhain hat eine lupenreine Leistung gegen uns abgeliefert und verdient gewonnen, leider eben nicht den "offiziellen Regularien" entsprechend. Um für alle die Situation nochmal zu erklären.

Der Mannschaftsführer von Neuenhain muss uns den Meldebogen der Hinrunde vorgelegt haben, den haben wir brav abgeschrieben. Bei Vortrag der Mannschaftsaufstellungen und der Begrüßung hätte das erstmals dem Gast auffallen können, das man uns den Bogen der Hinrunde gegeben hat.
Bei den Einzeln kam es deshalb nicht zu Verwirrungen, weil die Spiele nicht abgelesen vom Spielbogen aufgerufen wurden, sondern sich die Spieler automatisch zu den Platten begeben haben.
Wir wären sehr gerne anders zu den Punkten gekommen, dies kann ich an dieser Stelle nur auch bekräftigen.

Allen eine weiterhin schöne Hinrunde, aber vorweg, so eine Saison wie in dieser Berzirksklasse 3 Süd werde ich nie wieder erleben, das Niveau, die Ausgeglichenheit und die Spielergebnisse sind schon echt der Hammer!
Ich kann zum neuen Jahr nur BITTEN, geht an die Klassenleiter, sich dieses Drama nochmal zu überlegen und nochmal fairer Weise neu zu mischen, denn mit ausgewogener Klassenaufteilung hat das echt nix zu tun....Soll kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Bitte. BZK 4 ist echt sorry nicht so stark...auch wenn´s inzwischen eine Floskel ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »