|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (04.04.2006 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse
Hallo Wombat,
bezüglich der vorherigen Anfrage: bei uns haben neben den oben genannten Spielern auch die Herren Swiecicki, Yalciner und Kretschmer Lust hier teilzunehmen. Die ersten beiden genannten Spieler waren auch bei der letzten Hagener Kreisrangliste auch in der Endrunde vertreten gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In diesem Sinne zählt immer das LOSVERFAHREN! Dann gibt es auch keine Diskussionen mehr, warum der eine bevorzugt wird und der andere nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mal sehen, ob ich weitermache..., ist doch recht zeitaufwendig. Mit den paar Kritikern, denen man es aber auch immer haarklein erklären muss, kann ich schon leben (die gibt's ja überall, wäre ja auch sonst ungewöhnlich).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (05.04.2006 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was meinst Du denn, wie auf anderer Ebene verfahren wird? Beispiel: Nominierungen zu den Westdeutschen Meisterschaften Auch da gibt es wegen eventueller Ausfälle eine Nachrückerliste. Was meinst Du, was da bei den Spielern los wäre, wenn man, wie von Dir vorgeschlagen, die Reihenfolge auslosen würde, weil sie es sportlich ja nicht geschafft haben, sich direkt für die Westdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren? Wie Du vielleicht weißt, bin ich ja Mitglied im Bezirks-Sportausschuss und weiß, wovon ich rede. Hier wird in ähnlicher Weise die Reihenfolge der Nachrücker festgelegt (also z.B. Ligazugehörigkeit, Bilanzen, letztjähriges Abschneiden u.s.w.). Es gibt also schon bestimmte Regularien/Kriterien, und das ist auch o.k. so. Mit dem Vorschlag der Loserei machst Du Dir es wirklich zu einfach (System "Hau drauf und Schluss")...Wegen der Nominierungen, um die wir uns da Gedanken machen, dauern die Sitzungen auch schon mal länger (sind ja schließlich kein Karnevalsverein oder eine Losbude). Würde man dieses Prinzip anwenden, kommt als Nächstes einer um die Ecke und meint: warum nicht auch die Gruppeneinteilungen auslosen, ohne Rücksicht auf irgendwas - alle Teilnehmer in einen Hut und dann munter ziehen. Dann könnte man auch wirklich jede berechtigte Kritik wegen unmöglicher Gruppeneinteilungen (Extremfall: z.B. eine Gruppe mit 6 LL-Spielern eines Vereins, die andere Gruppe mit 6 Spielern aus der BK/KL aus verschiedenen Vereinen) mit dem Hinweis auf das Losverfahren zurückweisen ..das kann es doch nicht sein. Wie bei den Gruppeneinteilungen muss es auch bei der Nachrückerliste bestimmte Kriterien geben. Oder man lässt die Nachrückerliste ganz weg (wär ja auch eine Möglichkeit), dann gäb es auch keine Diskussionen. Aber das ist auch nicht die Lösung und die Spieler wollen dies nun auch nicht. Und wie die Erfahrung gezeigt hat, nehmen fast in jeder Runde etliche Nachrücker an der nächsten Runde teil (manchmal sogar alle). Ist ja auch o.k. so, denn sonst hätte man wegen manchmal sehr später Absagen unvollständige/unausgewogene Gruppen - deswegen muss ich ja manchmal realtiv kurzfristig wegen der Chancengleichheit/Gruppenstärke/Ausgewogenheit einige Umstellungen/Verschiebungen vornehmen. Ich hoffe, dass Du jetzt Deinen Vorschlag vor diesem Background auf den Müll schmeißt!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (05.04.2006 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 - Süd 2005 / 2006 | Benjamin | Bezirk Süd | 1314 | 19.06.2006 09:07 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006 | Keller Frank | Kreis Mönchengladbach | 397 | 08.05.2006 17:47 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Verbandsliga Süd 2005 / 2006 | Hig | TTV Niedersachsen | 735 | 23.04.2006 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.