Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2006, 21:59
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Welchen Trainer meint Torben Wosik? Anders Johansson oder Amizic? Beide sollen ja durchaus unterschiedlich trainieren.
Alt 02.02.2006, 23:05
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Welchen Trainer meint Torben Wosik? Anders Johansson oder Amizic? Beide sollen ja durchaus unterschiedlich trainieren.
Beide sind super Trainer und Typen. Ich meinte jetzt aber Anders,von dem ich sehr,sehr viel halte. Nicht nur tt-spezifisch,sondern auch im psychologischen Bereich!!
Alt 02.02.2006, 23:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Und was ist mit deiner Verletzung?
Was längerfristiges? Oder bald wieder alles gut?
War heute in der Sportklinik. Dachte,dass sich meine Gelenke im Fuss blockiert haben und,dass es deshalb so schmezhaft sei. Aber es ist eventuell das gleiche Problem wie bei Basti. Ich habe im Moment so schmerzen,dass ich nicht einmal spazieren gehen kann. Die Sehne am grossen Zeh muss wohl einen kleinen Riss bekommen haben,wodurch es zu einer Einblutung gekommen ist. Deshalb wird der Schmerz auch grossflächiger.
Allgemein keine so grosse Sache,doch schmezhaft. Deshalb kann ich noch nicht sagen,ob ich in 3-4 Tagen wieder richtig trainieren kann.
Und dies,weil sich das Kabel vom PC um den Fuss gewickelt hat und zu schnell an die Tür wollte
So,jetzt wissen es alle Leute und es gibt nicht mehr so viele Spekulationen
Alt 02.02.2006, 23:22
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit Würzburg??? weiss da irgendjemand etwas???Bis jetzt wurde darüber nicht viel berichtet.Würde mich schon interessieren wer dort nächste Saison spielt. Kommt Feng Zhe zurück? - Wie angekündigt bei der Meisterschaft letztes Jahr oder bauen sie komplett neu auf? geht Korbl jetzt nach Grenzau? - Verlässt Keen Grenzau? - Viele Fragen - bis jetzt kaum antworten.
.....und das Geheimnis um Torben wird sich ja (Gott sei Dank) nächste Woche lüften...am Rande bemerkt ..ich hoffe er geht nicht zu weit weg....würde ihn gerne noch ein paar mal (ziemlich oft) LIVE spielen sehen.
Alt 03.02.2006, 00:55
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Frickenhausen, Roko Tosic wurde ja schon als möglicher 2.PK-Spieler genannt...doch nun wird es konkreter, denn Bojan Tokic (davor fast immer mit Torben Wosik) spielt schon zum wiederholtem Male gemeinsam mit Roko Tosic Doppel auf der ProTour...ob die sich jetzt schon für zukünftige gemeinsame Doppeleinsätze in der Bundesliga einspielen wollen?!
Alt 03.02.2006, 10:53
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Und dies,weil sich das Kabel vom PC um den Fuss gewickelt hat und zu schnell an die Tür wollte
hmm.........was wollte dein PC-Kabel an der Tür?
Alt 03.02.2006, 11:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da Torben wohl gerade etwas Zeit hat, würde mich mal die Sicht eines Nationalspielers zu einem heiß diskutierten Thema interessieren:

Die Debatte um die Nominierung für die Team-WM spitzt sich immer mehr zu, vereinzelt wird schon der Kopf vom "Chef" Schimmelpfennig gefordert, wegen angeblicher "Null Ahnung vom Tischtennis" (eigentlich lachhaft, aber na gut, in einer Demokratie muß man wohl damit leben, daß jeder seine, und sei es auch noch so schwachsinnige, Meinung verkünden darf).

Torben, wie seht ihr "Kandidaten" diese Diskussion? Unterhaltsam, nervend, oder schlichtweg überflüssig?

Grüße aus der Nähe von Plüderhausen (ist mein Tip betr. deines neuen Vereins )
Alt 03.02.2006, 12:21
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
War heute in der Sportklinik. Dachte,dass sich meine Gelenke im Fuss blockiert haben und,dass es deshalb so schmezhaft sei. Aber es ist eventuell das gleiche Problem wie bei Basti. Ich habe im Moment so schmerzen,dass ich nicht einmal spazieren gehen kann. Die Sehne am grossen Zeh muss wohl einen kleinen Riss bekommen haben,wodurch es zu einer Einblutung gekommen ist. Deshalb wird der Schmerz auch grossflächiger.
Allgemein keine so grosse Sache,doch schmezhaft. Deshalb kann ich noch nicht sagen,ob ich in 3-4 Tagen wieder richtig trainieren kann.
Na - dann gehts ja noch!
Alt 03.02.2006, 12:24
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Da Torben wohl gerade etwas Zeit hat, würde mich mal die Sicht eines Nationalspielers zu einem heiß diskutierten Thema interessieren:

Die Debatte um die Nominierung für die Team-WM spitzt sich immer mehr zu, vereinzelt wird schon der Kopf vom "Chef" Schimmelpfennig gefordert, wegen angeblicher "Null Ahnung vom Tischtennis" (eigentlich lachhaft, aber na gut, in einer Demokratie muß man wohl damit leben, daß jeder seine, und sei es auch noch so schwachsinnige, Meinung verkünden darf).

Torben, wie seht ihr "Kandidaten" diese Diskussion? Unterhaltsam, nervend, oder schlichtweg überflüssig?

Interessant wäre es allemal! Ich denke jedoch, dass es für TW oder sonst irgendeinen aus diesem Kreise wahrscheinlich nicht ratsam wäre, sich dazu öffentlich zu äußern - wenn es ihnen nicht sogar direkt untersagt ist...!?!?

Geändert von abundantio (03.02.2006 um 12:31 Uhr)
Alt 03.02.2006, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von powerpaul

hi,

ganz ehrlich?? die spieler diskutieren darüber überhaupt nicht. ich habe mir auch von anfang an keine gedanken gemacht. schau mal:

basti und christian warne bei der em 2005 nicht in der mannschaft,obwohl sie es eventuell verdient hatten, ich wurde für die komplette wm heraus genommen,obwohl ich eventuell die ergebnisse dafür hatte, lars wurde nicht für die wm in qatar berücksichtigt(vielleicht auch zu unrecht),zolli war bei der wm in japan nicht dabei(warum)?
aber alle leben immer noch und alle haben ihre stärken und schwächen. und alle haben gute und schlechte perioden. doch werden sie alle bei irgendwelchen turnieren super ergebnisse zukünftig erzielen.
klar möchten alle nach bremen. aber keiner wird sich umbringen,falls er nicht dabei ist. er wird arbeiten und dann 2007 in irgendeiner form eventuell dabei sein(vorausgesetzt die ergebnisse und einstellungen) stimmen.

es würde auch nichts bringen,wenn wir uns hier äussern würden. du verstehst mich hoffentlich.

also,bis dann,torben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »