|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Welchen Trainer meint Torben Wosik? Anders Johansson oder Amizic? Beide sollen ja durchaus unterschiedlich trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allgemein keine so grosse Sache,doch schmezhaft. Deshalb kann ich noch nicht sagen,ob ich in 3-4 Tagen wieder richtig trainieren kann. Und dies,weil sich das Kabel vom PC um den Fuss gewickelt hat und zu schnell an die Tür wollte So,jetzt wissen es alle Leute und es gibt nicht mehr so viele Spekulationen |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mit Würzburg??? weiss da irgendjemand etwas???Bis jetzt wurde darüber nicht viel berichtet.Würde mich schon interessieren wer dort nächste Saison spielt. Kommt Feng Zhe zurück? - Wie angekündigt bei der Meisterschaft letztes Jahr oder bauen sie komplett neu auf? geht Korbl jetzt nach Grenzau? - Verlässt Keen Grenzau? - Viele Fragen - bis jetzt kaum antworten.
.....und das Geheimnis um Torben wird sich ja (Gott sei Dank) nächste Woche lüften...am Rande bemerkt ..ich hoffe er geht nicht zu weit weg....würde ihn gerne noch ein paar mal (ziemlich oft) LIVE spielen sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu Frickenhausen, Roko Tosic wurde ja schon als möglicher 2.PK-Spieler genannt...doch nun wird es konkreter, denn Bojan Tokic (davor fast immer mit Torben Wosik) spielt schon zum wiederholtem Male gemeinsam mit Roko Tosic Doppel auf der ProTour...ob die sich jetzt schon für zukünftige gemeinsame Doppeleinsätze in der Bundesliga einspielen wollen?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an der Tür?
|
||||
|
||||
|
Da Torben wohl gerade etwas Zeit hat, würde mich mal die Sicht eines Nationalspielers zu einem heiß diskutierten Thema interessieren:
Die Debatte um die Nominierung für die Team-WM spitzt sich immer mehr zu, vereinzelt wird schon der Kopf vom "Chef" Schimmelpfennig gefordert, wegen angeblicher "Null Ahnung vom Tischtennis" (eigentlich lachhaft, aber na gut, in einer Demokratie muß man wohl damit leben, daß jeder seine, und sei es auch noch so schwachsinnige, Meinung verkünden darf). Torben, wie seht ihr "Kandidaten" diese Diskussion? Unterhaltsam, nervend, oder schlichtweg überflüssig? Grüße aus der Nähe von Plüderhausen (ist mein Tip betr. deines neuen Vereins )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von abundantio (03.02.2006 um 12:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz ehrlich?? die spieler diskutieren darüber überhaupt nicht. ich habe mir auch von anfang an keine gedanken gemacht. schau mal: basti und christian warne bei der em 2005 nicht in der mannschaft,obwohl sie es eventuell verdient hatten, ich wurde für die komplette wm heraus genommen,obwohl ich eventuell die ergebnisse dafür hatte, lars wurde nicht für die wm in qatar berücksichtigt(vielleicht auch zu unrecht),zolli war bei der wm in japan nicht dabei(warum)? aber alle leben immer noch und alle haben ihre stärken und schwächen. und alle haben gute und schlechte perioden. doch werden sie alle bei irgendwelchen turnieren super ergebnisse zukünftig erzielen. klar möchten alle nach bremen. aber keiner wird sich umbringen,falls er nicht dabei ist. er wird arbeiten und dann 2007 in irgendeiner form eventuell dabei sein(vorausgesetzt die ergebnisse und einstellungen) stimmen. es würde auch nichts bringen,wenn wir uns hier äussern würden. du verstehst mich hoffentlich. also,bis dann,torben |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|