|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: MSV Bautzen
sorry aber war Bautzen 2 heute einfach nur riesig oder is Oschatz nich angetreten ???
|
|
|
|||
|
|||
|
ersteres!!!!!!ja ja wir ham halt ne starke 2. mannschaft!und nicht zu vergessen die fünfte!die ohne mulle und vogt noch keine rückrundenniederlage ertragen musste;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
mulle, wie ist deine aussage zu verstehen dass "bei der 3. für den Klassenerhalt noch einiges passieren müsste" ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine damit, dass ihr mit der Mannschaft es ziiiiieeemlich schwer haben werdet euch zu halten. Dazu müsste es schon die ein oder andere Veränderung geben bzw. müssten sich so manche wohl noch verbessern...
|
|
|
|||
|
|||
|
was soll denn bitte " ... mit der Mannschaft ... " heissen
wir sind ein eingespieltes Team und wollen so wie wir jetzt sind in der LL spielen (das einzige was sein könnte is das robert nimmer spielen möchte da er kein training hat wegen bund ...) ich weiss LL is nen hartes Pflaster, aber einige der Mannschaft sind Landesligaerprobt, Thomas findet immer mehr ins Spiel, Jens und Paul spielen sowieso konstant mit guter Leistung. Ich denk ich werd auch paar Punkte machen und wenns beim Bernd mal wieder richtig läuft dann macht er auch seine PunkteAlso was konkret hast du jetzt an unserer spielstärke auszusetzen?? ![]() Und das wir gegen Wiednitz verloren haben, dass kann wohl mal passieren und das sollte man jetzt nicht als Anhaltpunkt für die Mannschaftsstärke nehmen wie stellst du dir denn eine neue 3. Mannschaft vor? Aber eigentlich stand schon nach der Halbserie fest, " ... falls wir aufsteigen, dann so wie wir sind ... ", wir haben uns das ja verdient |
|
|
|||
|
|||
|
"... mit der Mannschaft..." soll heißen, mit den Spielern, die da jetzt spielen.
Weiß schon, dass ihr eingespielt seid und auch schon LL Erfahrung habt. Glaube sogar, wenn ich jetzt nicht falsch liege, dass es keinen in der Mannschaft gibt der noch nicht zumindest mal Ersatz in der LL gespielt hat. Also haben alle schon LL Erfahrung. (der eine mehr, der andere weniger) Hab ja auch nicht gesagt, dass die Mannschaft komplett neu "eingekleidet" werden müsste. Meint doch nur, dass es sau schwer für euch wird sich da oben locker und flockig zu halten. Oder wie siehst du das??
Geändert von Mulle (26.03.2006 um 19:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja sagen wir mal so: ich hab nix von locker flockig halten gesagt ... aber ich denk schon dass wir das packen können, ich erinnere nur mal an das Hinspiel gegen Lückersdorf ... obwohl ich da nicht meinen besten Tag gehabt hab hätt ich fast 2 Punkte in der Mitte geholt und Rene hat 2 geholt ...
wie stellst du dir denn die mannschaft vor? wer sollte raus und wer rein? bei euch wird ja auch nicht viel einfacher mit dem klassenerhalt |
|
|
|||
|
|||
|
Was weiß ich wer da in die Mannschaft gehört. Da halte ich mich raus. Außerdem gehört das auch nicht hier rein. Aber bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit und wer weiß, was noch so kommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo sehe das auch so...leicht wird es auf keinen Fall für euch(oder die 3.te)!!
Am Samstag haben wir usn nach unserem Spiel nochmal in der Schützenplatzhalle getroffen und bissl über die neunen Aufstellungen phylosophiert!!! Es gab nur eine riesen Überraschung, der Silber will nicht in ide 1 te!!!*gggggggggggggggggggggggggggggg* |
|
|
|||
|
|||
|
mulle und robinho mal bitte in die privaten nachrichten schauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

und wenns beim Bernd mal wieder richtig läuft dann macht er auch seine Punkte
(der eine mehr, der andere weniger) Hab ja auch nicht gesagt, dass die Mannschaft komplett neu "eingekleidet" werden müsste. Meint doch nur, dass es sau schwer für euch wird sich da oben locker und flockig zu halten. Oder wie siehst du das??