|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
Zitat:
Zum Terminmangel brauch ich ja sicher nichts zu sagen. Vielleicht war es ja sowieso die letzten LEM der U22 ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für deine Worte Phili ..... es war mir eine Ehre dich - vor allem im Finale - coachen zu dürfen.
P.S. Es dürfte damit auch klar sein, dass ich der wahre Sieger der Sachsenmeisterschaft bin. Vielleicht kann man da im Jahrbuch für nächstes Jahr noch was umschreiben lassen ... P.S. (die Zweite): Hoffe deine Entwicklung geht so weiter und man kann noch auf Größeres hoffen in Zukunft, vielleicht haust du ja in 2 Jahren dann mal den Uhle um. Also arbeite hart ... Grüße aus Meißen |
|
|
||||
|
||||
|
Was sehr schade wäre, aufgrund des positiven Eindrucks dieses Jahr! Find Junioren echt ne klasse Sache und die Teilnehmerfelder waren nahezu voll, also ich bin
!!!!!
|
|||
|
|||
|
Also ich kenn U22 nicht, aber ich denk, dass es doch sinnlos ist. Es gibt doch schon genug Altersklassen. Wenn man sich bei den Herren etabliert, braucht man doch keine U22. Ich bin der Meinung, dass das nur für Leute gemacht ist, die auch nochmal gerne Landesmeisterschaften mitmachen, weil sie sonst bei den Herren nicht bis hin kommen. Sollte man das "schwächer sein" nicht akzeptieren? Aber vielleicht ist das in Sachsen ja anders. Ich will hier keinen Stunk anfangen. Im internationalen Wettberwerben sind ja Juniorenveranstaltungen fester Bestandteil und meines Erachtens auch vertretbar. Aber auf nationaler oder Landesebene? Ich weiss nicht so recht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu DDR Zeiten hab ich ganz gut gepebbelt..., aber jetzt wirds nur eine Funktionärs"karriere" oder ich lande bei den Senioren nochmal einen großen Coup, aber da muss ich noch bissl warten grüße |
|
|
||||
|
||||
|
jaja, die guten alten Zeiten
...ich war mal Mix-Kreismeister mit deiner Schwester![]() dito (wieso nur?)Zitat:
Noch bist du näher an den Junioren, als an den Senioren ![]() ...noch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Name Philipp Hoffmann wiederholt sich BEM U18: Mix, Doppel, Einzel Platz 1 BEM U22: Doppel, Einzel Platz 1 (Mix keine Partnerin )BEM DaHe: Mix Platz 1, Doppel & Einzel Platz 3 und dazu nun das "Triple" bei den LEM U 22 fantastisch, was er erreicht hat, Gratulation an Ihn & nun alle wieder erfolgreich Punkten am WE axl |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
...und es kommt noch die LEM der Damen und Herren
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön Brömme.
Sehr witzig.Ich glaube da würde ich mich schon freuen wenn ich aus der Gruppe komme(was ich bei zwei Teilnahmen noch nie geschafft habe) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

!!!!!

...ich war mal Mix-Kreismeister mit deiner Schwester

)