|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
Also, jetzt melde ich mich mal wieder: TTC Reutlingen gewinnt ganz klar mit 6:0 gegen Ochsenhausen. Dabei ist zu erwähnen, dass Ochsenhausen nur 2 Sätze gewonnen hat: Und zwar Zepp gegen Marx! Die restlichen Spiele wurden locker mit 3:0 gewonnen, also STANDGAS!
|
|
|||
|
|||
also das wochenende brachte ein klares 6:0 für uns gegen Ochsenhausen...
Aber der reihe nach: DIE TOUR DER 1.JUNGEN: REUTLINGEN-OCHSENHAUSEN-U**-REUTLINGEN So traf man sich mal wieder an einem Samstag Morgen um das Unternehmen 6:0-Sieg-gegen-Ochsenhausen zu starten. Als alle Leute am Treffpunkt angelangt waren fuhr man in Richtung Ochsenhausen. Die Fahrt verlief ruhig und ihne besonderen Vorkomnisse, wobei uns nachdem wir aus Reutlingen rausgefahren sind und die Alb erklommen haben, ein merkwürdiger stinkender Geruch begleitet, der uns auch bis Ochsenhausen nicht mehr loslassen sollte. Ob das nun an bestimmten Spielern in der hinteren Reihe lag oder der rauhen Landluft lasse ich hier mal im Raum gestellt...;-) In Ochsenhausen angekommen enterte man sofort die Halle und widmete sich seinem Material, als dies geschehen war spielte man sich ein und fieberte dem Start des Spiels entgegen. Das Spiel startete und man holte sofort beide Punkte im Doppel. Auch die beiden Einzel am vorderen Paarkreuz gingen klar an uns. Nun standen die Einzel des hinteren Paarkreuzes an, das erste Spiel ging wiederum klar an uns, wobei dies auch gegen den jungen, aber guten Ersatzspieler von Ochsenhausen war. Es zeichnete sich ein Kantersieg gegen Ochsenhausen an und paddi marx und zepp lieferten sich ein spannendes Duell, das er dann aber sicher und souverän im fünften Satz nach Hause holte. Der 6:0 Sieg war perferkt und die Freude groß, nun packte man die Sachen und fuhr weiter nach U**. Dort fuhr man durch die verdreckten Straßen und ließ sich dann auf einem Parkplatz nähe einer Halle nieder. Man stellte wieder fest dass die U**** nicht auf dem Standard der zivilisierten Menschheit ist, da sie Schulen mit Wellblech bauen. Auch war es interessant zu betrachten, wie sich das U**** Fußvolk an einem ominösen Glascontainer zu schaffen machte und was sich dort alels abspielte, auch waren die VIER BUSHALTESTELLEN AN EINER KREUZUNG etwas Neues für Normale Menschen. Nun lauschte man der BUndesliga durch das Autoradio und der Besitzer des Automobils bekam doch einen gehörigen Schrecken als es einen lauten Knall an seinem Auto gab, als sich gewisse Leute auf den Fahrersitz niederließen. Diese Person wird auch in Bezug mit den komischen Gerüchen gebracht, ob da ein wirklicher ZUsammenhang besteht?!? man weiß es nicht. Der stinkende Geruch in U** um U** und U** herum wurde immer stärker und fast unerträglich, da freute man sich doch sehr als endlich die Ablösung kam, und wir wieder aus der verhassten Stadt rauskamen. Der Geruch ließ langsam nach und wich immer mehr umso näher man der schönsten Stadt der Welt kam. Als man in der Heimat wieder ankam, verabschiedete man sich von allen und jeder Einzelene fiebert dem 03.04. entgegen wenn es in der Jahnhalle zu Reutlingen um Alles geht. |
|
|||
|
|||
Kermit, Respekt!!!!!!!! Da hasch dir aber viel Mühe gegeben! Ich bin auch schon ganz heiß aufn 3.4.04! Eins isch klar: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen und uns nicht frühzeitig aufgeben!
|
|
||||
|
||||
6:0, nicht schlecht nicht schlecht. wobei ich es ein bischen schade finde das ochsenhausen nicht komplett gespielt hat, schlecht für uns, gut für euch.
tja ja, das liebe gute ulm, wie manche leute da so abgehn können, unglaublich *kopfschüttel* |
|
|||
|
|||
wer redet denn von der Stadt, die im obrigen Beitrag gennant wurde?
achja, das ist alles einstellungssache, wer sich mal ein bild davon machen will der kann ja mal am 14.04 in der der stadt an der donau im stadion vorbeischauen..;-) aber das gehört ja in nen anderen thread... |
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Les normalerweise nur die Beiträge, aber wenn hier mal auf das Thema Fussball angespielt wird:
Ich hoffe es kommen viele Reutlinger-Fans ins Donaustadion - dann sehen die mal richtigen Fussball (sieht man ja an der Kreuzeiche nicht so oft). Übrigens: Das mit der verhassten Stadt beruht wohl auf gegenseitigkeit :-) Also ich erinner mich noch gut und gern ans Hinspiel: Scheiss-Spiel, aber hauptsache gewonnen Gruß Rolfe |
|
|||
|
|||
gehts wirklich nur um fussball?
naja, das spiel auf den rängen werden wir ja ohne probleme gewinnen, auf dem platz isch es im prinzip egal, wobei gegen U** zweimal in der saison verlieren das wäre schon der hass. Jo, danke auch an eure geilen verantwortlichen, die das Spiel abgesag haben, hatten wohl angst...es wäre so ca 800 reutlinger gekommen, aber nein...FEIGLINGE, da muss mer doch mal auch ein hass an die aussprechen... |
|
|||
|
|||
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
|
|
||||
|
||||
hm, leute, müssen wir uns denn auf ein niveau herablassen, das hier unser kermit mit seinem achso schönen und produktiven beitrag über ulm angestimmt hat? find ich persönlich ein bischen sehr billig, aber eben jedem wie er's braucht..
|
|
|||
|
|||
ja, ich brauch das im netz zu pöbeln und sowas
Naja, dann heb ich das niveau wieder und red wieder über tischtennis..löl..könnte meine thesen mal ausführen aber behält es für sich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.