|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der DJK Oberschopfheim in der Vorrunde lautet:
1. Elble, D. 2. Müller, B. 3. Hättig, M. 4. Röderer, J. 5. Malutzki, J. 6. Malutzki, M. Wir hoffen, dass es zum Klassenerhalt reicht! => Hi Daniel, also keine Überraschungebn, dachte ihr hättet vielleicht doch noch was in der hinterhand. Schwer wirds auf jeden Fall, über für nicht nicht unmöglich. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, und wer weiß, vielleicht treffen wir ja mit unseren annschaften nächstes Jahr aufeinander..... Ich würd mich freuen.... Grüße an den Rest deiner Truppe Topspingott |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut getippt Casimir! Aber Wehr ist auch stärker als Offenburg II! @ Hundmann: Gut, die Wette gilt! Um was wetten wir? ![]()
|
|||
|
|||
Offenburg I wird mit Li Hao sicher im vorderen Mittelfeld der Regionalliga landen, für Jonas Becker im mittleren Paarkreuz endlich mal wieder ein Schritt vorwärts, die Entwicklung von Yannick Schwarz werden wir abwarten müssen...
Offenburg II ist sicher in der Verbandsliga vorne dabei - aber eine Übermannschaft ist das nicht. Und es gibt noch einige andere starke Mannschaften, deren Aufstellungen allerdings noch nicht offiziell bekannt sind. Was tut sich noch in Ötigheim (lange nichts gehört...), 1844 Freiburg ist sicher ganz vorne dabei, Furtwangen/Schönenbach wie jedes Jahr, Wehr schätze ich vielleicht nicht ganz so stark ein und auch Kenzingen ist keinesfalls zu unterschätzen, falls sie in der Verbandsliga spielen (kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal in der Badenliga spielen würden, nachdem sie in der letzten Saison regulär kein Spiel gewonnen haben, das frustriert doch total --> die sind in der Verbandsliga gut aufgehoben...) Mich würde noch die Aufstellung der Offenburger Damen interessieren... Habt ihr nach Linglan He noch eine weitere Spielerin gefunden, um dem Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga einen großen Schritt näher zu kommen? |
|
|||
|
|||
Hallenmensch Offenburg I wird mit Li Hao sicher im vorderen Mittelfeld der Regionalliga landen, für Jonas Becker im mittleren Paarkreuz endlich mal wieder ein Schritt vorwärts, die Entwicklung von Yannick Schwarz werden wir abwarten müssen...
Offenburg II ist sicher in der Verbandsliga vorne dabei - aber eine Übermannschaft ist das nicht. Und es gibt noch einige andere starke Mannschaften, deren Aufstellungen allerdings noch nicht offiziell bekannt sind. Was tut sich noch in Ötigheim (lange nichts gehört...), 1844 Freiburg ist sicher ganz vorne dabei, Furtwangen/Schönenbach wie jedes Jahr, Wehr schätze ich vielleicht nicht ganz so stark ein und auch Kenzingen ist keinesfalls zu unterschätzen, falls sie in der Verbandsliga spielen (kann mir nicht vorstellen, dass sie nochmal in der Badenliga spielen würden, nachdem sie in der letzten Saison regulär kein Spiel gewonnen haben, das frustriert doch total --> die sind in der Verbandsliga gut aufgehoben...) Mich würde noch die Aufstellung der Offenburger Damen interessieren... Habt ihr nach Linglan He noch eine weitere Spielerin gefunden, um dem Ziel Aufstieg in die 2. Bundesliga einen großen Schritt näher zu kommen? ===> Hallo Hallenmensch, da muß ich dich enttäuschen, sollte Kenzingen die Chance bekommen, ein weiters Jahr Badenliga zu spielen, wird die mit 100%-tiger Sicherheit auch wahrgenommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hallenmensch: Ötigheim spielt nächstes Jahr villeicht so: Neumaier - Hamhaber, M. - Becker - Bauer - Laber,N. - Happold |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi,
tippe mal, dass es sich hier um euren neuen Spitzenspieler für die 1. Mannschaft handelt: Dujakovic, Dejan (m, 18.04.1984) STK Crvena Zwezda Bengrad, Ausland (Serbien) -> TTC Singen, unter Oberliga (SbTTV - Südbadischer Tischtennis-Verband) Oder habt ihr ihn für deine Zweite verpflichtet? Grüße Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Höchst wahrscheinlich unsere Nr. 2 wenn alles glatt verläuft. Schau´mer ma. Gruss von der neuen Mitt Martin der Snookergott |
|
||||
|
||||
Zitat:
also damit ist der 2te neuzugang bekannt. marian und eben dejan grüßle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler gesucht Saison 06/07 | Noppen außen | Bezirk Nord | 1 | 13.02.2007 10:06 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.