|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07
Zitat:
Das wäre nun noch zu klären. Ich tippe mal auf die Erste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rein mathematisch sieht das aber anders aus . wenn adam wechselt: auerbach : -1 fehlheim : +1 oder weisst du mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ganze bezieht sich darauf, dass Fehlheim wohl sehr viele Leute anspricht, ich glaube, weil mehrere Plätze zu besetzen sind. Das zur "Bewegung". Was sonst in Fehlheim läuft, weiss ich nicht, von daher stimmt Deine rein mathematische Betrachtung. Wenn in Auerbach ein Comeback Fakt werden sollte, kann aus dem minus 1 eine Null werden. So klarer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1te Damenmannschaft: wir versuchen, um die Pfeiffers eine junge Nachwuchsmannschaft aufzubauen, die Potential nach oben hat. Hier versuchen wir, ein professionelles Umfeld zu schaffen und suchen noch eine engagierte Spielerin! Aufbruchstimmung? Absolut!!! (Das Gerücht, die Pfeiffers gingen nach GR ist absoluter Blödsinn!!!!!) 1te Mannschaft: Die erste Mannschaft wird wahrscheinlich wieder mit der Aufstellung des letzten Jahres antreten und damit wieder einen vorderen Platz anstreben. Aufgrund mehrerer persönlicher Gründe macht es Sinn, diese Mannschaft mit sieben Spielern zu stellen. Nach aktuellen Stand (und mehr kann man eben bis zum 31.05. nicht verbindlich sagen) ist uns das gelungen. Trotz Relegationsspiel davon ausgehend, dass wir nächstes Jahr BOL spielen, gehe ich davon aus, das wir mit der aktuellen Mannschaft vorne dabei sind. Aufbruchstimmung? Absolut!!! 2te Mannschaft: Durch den sportlich und vor allem menschlich sehr bedauerlichen Abgang unserer eins brauchen wir Verstärkung für die zweite. zz haben wir aussichtsreiche Gespräche. Allerdings sind wir natürlich generell abhängig von den Entwicklungen der ersten Mannschaft. Aufbruchstimmung? Naja, der vierte Aufstieg in Folge wird wahrscheinlich schwierig ... 3te Mannschaft: auch hier gilt, was für die zweite gilt. Generell gibt es eine gewisse Abhängigkeit von den Mannschaften darüber. Vom Prinzip steht die Mannschaft. Interessenten sind natürlich willkommen Ich habe mal ne Frage an Auerbach: ist es auch dieses Jahr ausgeschlossen, dass ihr zusammen (I+II) BK7 spielt. Spielt wieder die zweite im Osten?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.04.2006 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann man am ehesten etwas holen comeback: weiss? falls ja muesstest ihr mit ihm im naechsten jahr wieder vorne dabei sein. oder fluechtet ihr in die bkl8? so mancher mannschaft ist dort ja schon der aufstieg gelungen nachdem man in anderen gruppen nicht durchkam.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur bissl gegen Material musst du noch üben Philipp ,gelle So, dann bis heut abend im Training....
|
|||
|
|||
ja aber glück kann auch nie schaden^^
|
|||
|
|||
wozu glück mosto haut da alle weg verstanden un wer was anderes behauptet der liegt falsch !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|