Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2007, 12:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Mich wundert ja immer wieder weshalb viele zu den Bayern gehen (auch wenn ich natürlich dafür bin), die müssen schon ein bisschen blöd sein.
Z.B. ein Janssen oder Schlaudraf. Die haben doch nicht wirklich ne Chance sich durchzusetzen. Bekommen drei Jahre lang 500.000 mehr im Jahr und danach ist ihr Marktwert unten und sie verienen den Rest ihres Lebens ne Million wenige.
ne ne die bekommen schon nochmal n kleines bischen mehr und haben dann längst ausgesorgt.jansen wird sich aber durchsetzen,aber schlaudraff ist für mich nur ein besserer alibikicker.

blöd wären sie,wenn sies nicht machen würden.ebenso blöd wäre bayern wenn sei makaay gehen lassen würden.ist mir unbegreiflich,wie man so ne torgaranie ev.gehen lassen kann.selbst luca toni wird es schwer haben an makaays trefferquoten ranzukommen!

Geändert von profispieler (07.06.2007 um 12:44 Uhr)
Alt 07.06.2007, 13:16
Topspin-Prince Topspin-Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fände es wirklich schade,wenn Bayern Lukas Podolski nach Bochum ziehen lassen würde

Glaube aber nicht daran,so viel Geld haben die da im Pott gar nicht
Alt 07.06.2007, 13:36
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern-Fans unter sich....

naja, also die Bayern haben doch gar keine richtigen Fans!!!
Nur Leute die im Leben versagen werden Bayernfan, weil da endlich mal was so läuft wie sie dass sonst nie haben und sie so wenigstens eine Sache im Leben haben bei der sie nicht total versagen. Wenns mal nicht so läuft biem Abschaum dann werden die Fans schnell deutlich weniger und das Stadion is dann auch nicht mehr voll.

mit Weiß-Blauen Grüßen, ein echter münchner Fußballfan
Alt 07.06.2007, 14:13
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Mich wundert ja immer wieder weshalb viele zu den Bayern gehen (auch wenn ich natürlich dafür bin), die müssen schon ein bisschen blöd sein.
Denke, das hat nichts mit "Blödheit" zu tun, sondern mit Sebstvertrauen. Wenn ich als Fußballer glaube, dass ich das Zeug zu einem richtig Großen habe, dann muss ich den Schritt wagen, zu Bayern (oder einem anderen "großen" Club) zu gehen. Setze ich mich da durch, dann habe ich es wirklich geschafft. Es gibt zwar viele Beispiele von Spielern, die sich da wohl selber überschätzt haben, aber der ein oder andere hat es auch geschafft.

Was die Sache mit Makaay angeht, so muss ich dem Profispieler ausnahmsweise mal Rech geben. Wie schon mal gesagt, der Mann schießt immer seine Tore, bei ihm weiß man was man hat, und auch menschlich schätze ich ihn aus der Entfernung als jemanden ein, der sehr wichtig für ein Team sein kann.

Ich denke, der Sturm steht so eigentlich gut. Mit Toni hat man endlich mal wieder eine Kopfballstarken Mann, Makaay als sehr guten Konterstürmer mit starkem 1 gegen 1 und gutem Schuss, Podolski als eher wuseliger Mann der von etwas weiter hinten kommt und auch durchaus mal für ´ne gute "Klebe" gut ist. Schlaudraff eher der Dribbler aus dem offensiven Mittelfeld. Eigentlich wär es schön, zu den vieren noch einen guten jungen Mann von den Amateuren in der Hinterhand zu haben, leider hat sich da bisher wohl keiner angeboten.
Alt 07.06.2007, 17:06
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Bayern-Fans unter sich....

naja, also die Bayern haben doch gar keine richtigen Fans!!!
Nur Leute die im Leben versagen werden Bayernfan, weil da endlich mal was so läuft wie sie dass sonst nie haben und sie so wenigstens eine Sache im Leben haben bei der sie nicht total versagen. Wenns mal nicht so läuft biem Abschaum dann werden die Fans schnell deutlich weniger und das Stadion is dann auch nicht mehr voll.

mit Weiß-Blauen Grüßen, ein echter münchner Fußballfan
DU musst es ja wissen...ich bin jedenfalls so einer, der sich als Fan bezeichnet, und das bin ich jetzt seit ca. ....*nachrechne*.... Jahren. Und ich habe immer und werde auch imemr zu "meinem" Verein stehen, egal, was passiert.
Klar gibt es auch einige Erfolgsfans, aber die gibt es bei jedem Verein (nur fallen die bei den meisten Vereinen nicht auf, da ja Bayern den Erfolg hat )

Übrigens, spielt ihr in unserem Stadion....
Alt 07.06.2007, 17:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohnt sich doch nicht, auf neidische Beschimpfungen einzugehen.

Was haltet Ihr eigentlich vom angeblichen Vorschlag, Klose gegen Podolski zu tauschen ?
Bin da eigentlich eher skeptisch. Dass Podolski so wie die meisten Stürmer Zeit braucht, sich in einem neue Club (und dann auch noch bei solch einem "Karrieresprung") einzugewöhnen war doch fast klar. Ihn jetzt schon aufzugeben und dafür wieder einen neuen Mann zu holen, der sich dann auch wieder eingewöhnen muss (und das bei eh schon vielen Neuzzugängen) macht m.M. nach eher wenig Sinn.
Alt 07.06.2007, 18:04
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DAGEGEN....ganz klar

Poldi wird sich entwickeln, hatte erst Pech, dass Magath ihn nicht eingesetzt hatte, dann wurde er von Ottmar zwar unterstützt, war zum Schluss aber vile verletzt...

Poldi wird seinen Weg schon machen....v.a. weil er jetzt durch die ganzen Neuen auch nicht mehr so im Fokus steht wie noch vor einem halebn Jahr.
Alt 08.06.2007, 12:48
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Makaay und Toni passen nicht zusammen, man kann sich nicht zwei Spieler leisten, die am Spielgeschehen praktisch nicht teilnehmen. Das sieht man auch in der niederländischen Nationalmannschaft, Makaay+van Nistelrooy ist eine Katastrophe.
Alt 08.06.2007, 14:20
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
DAGEGEN....ganz klar

Poldi wird sich entwickeln, hatte erst Pech, dass Magath ihn nicht eingesetzt hatte, dann wurde er von Ottmar zwar unterstützt, war zum Schluss aber vile verletzt...

Poldi wird seinen Weg schon machen....v.a. weil er jetzt durch die ganzen Neuen auch nicht mehr so im Fokus steht wie noch vor einem halebn Jahr.
Sehe ich genauso - daher Klose im Tausch gegen Makaay

Das wäre der Knaller, leider wird München darauf noch weniger eingehen
Alt 08.06.2007, 14:22
TT'TT

...und warum sollte man einen Stürmer (Makaay oder POldi) gegen einen Abwehrspieler/Torverhinderer (klose) tauschen?
Bremen kann gerne Daniel van Buyten haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »