Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 22:28
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

wie spielt denn uerdingen in der neuen saison?haben die jetzt auch erkis dazu bekommen?
ich tippe dann mal uerdingen 1 mit pietkiewicz, schröder, loggia, erkis, zhan, uran
uerdingen 2 mit rangs, van huck, kothen, kopittke, neumann, weinstein
Alt 06.05.2006, 15:30
locker du blocker locker du blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

locker du blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Regionalliga West 06/07

Der TTV Ronsdorf spielt mit

niezgoda CZE
kroulik
holt
milchin
wolter
nährer

wie auch immer
Alt 06.05.2006, 16:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von locker du blocker
Der TTV Ronsdorf spielt mit

niezgoda CZE
kroulik
holt
milchin
wolter
nährer

wie auch immer
Rostislav Niezgoda (29) kommt vom Oberligisten SV Flieden/Hessen. Dort hat er am oberen Paarkreuz 24:8 (Hin:11:7/Rück:13:1) gespielt. Er dürfte in etwa die Spielstärke von Kroulik haben. Damit ist Ronsdorf natürlich auch wieder richtig im Geschäft. Mit der Mannschaft wird man sicherlich nicht absteigen.

Sehe derzeit nur Bergneustadt II als richtig schlecht.
Alt 06.05.2006, 17:07
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
Rostislav Niezgoda (29) kommt vom Oberligisten SV Flieden/Hessen. Dort hat er am oberen Paarkreuz 24:8 (Hin:11:7/Rück:13:1) gespielt. Er dürfte in etwa die Spielstärke von Kroulik haben. Damit ist Ronsdorf natürlich auch wieder richtig im Geschäft. Mit der Mannschaft wird man sicherlich nicht absteigen.

Sehe derzeit nur Bergneustadt II als richtig schlecht.

gewagte aussage.
sicher ist bergneustadt mit der aufstellung nicht gut,aber wer weiß,was sie am ende haben werden!?
ronsdorf hätte auch niemand gedacht,dass sie noch jmd für oben holen-eher für die mitte.
hamm ist auch noch ungewiss.ebenso lenkerbeck.
ich denke,dass man keine mannschaft vorzeitig abschreiben darf.kann noch viel passieren.wenn in lenkerbeck z.b. pan gang bleibt und sie noch broda bekommen,dann sind sie sicherlich nicht schlecht-im gegenteil!
und wenn hamm noch 2 für oben bekommt -dann mit vatheuer mitte und witte/kim unten - werden sich einige mannschaften umsehen!
also besser abwarten,bis alle aufstellungen definitiv feststehen!
Alt 06.05.2006, 17:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

bergneustadt 2 würde ich nur eine chance geben, wenn man 2 neue für oben holt, dann müller und shirzadi mitte und unten zimmermann und evtl ja backhaus.denn mit simm und michel ist man überhaupt nicht konkurrenzfähig.
ronsdorf hat auf jeden fall keine schlechte truppe.oben spielen beide um die ausgeglichen, in der mitte gibt es für beide sehr viel potential, können auch beide gut positiv spielen, und unten sind nährer und wolter auch ordentliche punktegaranten.auf jeden fall sind die diesjährigen aufsteiger nicht so morsch wie die letzjährigen.
Alt 06.05.2006, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

in großer gefahr sehe ich, vielleicht anders als einige andere borussia münster.
der 2er ist alles andere als ein punktegarant und hinten wird potthoff lehrgeld zahlen. kann durchaus passieren, daß die da ganz nach unten rutschen.
Alt 06.05.2006, 22:53
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bergneustadt 2 würde ich nur eine chance geben, wenn man 2 neue für oben holt, dann müller und shirzadi mitte und unten zimmermann und evtl ja backhaus.
Ich bezweifel, dass Frank Backhaus Bergneustadt in der nächsten Saison für die Regionalliga noch eine große Hilfe sein kann...
Alt 06.05.2006, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Ich bezweifel, dass Frank Backhaus Bergneustadt in der nächsten Saison für die Regionalliga noch eine große Hilfe sein kann...
weshalb?
Alt 07.05.2006, 00:33
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weshalb?
...weil er auf www.wechselfieber.de.ki als Neuzugang von der MTG Horst Essen für die Bezirksliga geführt wird!
Alt 07.05.2006, 15:49
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
gewagte aussage.
sicher ist bergneustadt mit der aufstellung nicht gut,aber wer weiß,was sie am ende haben werden!?
ronsdorf hätte auch niemand gedacht,dass sie noch jmd für oben holen-eher für die mitte.
hamm ist auch noch ungewiss.ebenso lenkerbeck.
ich denke,dass man keine mannschaft vorzeitig abschreiben darf.kann noch viel passieren.wenn in lenkerbeck z.b. pan gang bleibt und sie noch broda bekommen,dann sind sie sicherlich nicht schlecht-im gegenteil!
und wenn hamm noch 2 für oben bekommt -dann mit vatheuer mitte und witte/kim unten - werden sich einige mannschaften umsehen!
also besser abwarten,bis alle aufstellungen definitiv feststehen!

Ich habe gestern gehört, dass sich Pan Gang in Lenkerbeck bereits abgemeldet hat. Ich weiß allerdings nicht in wie fern das der Wahrheit entspricht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »